1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will auch starten

Diskutiere Ich will auch starten im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Mit der Dukan Diät habe ich ein Jahr nach Geburt meines Sohnes gestaret und...

  1. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Mit der Dukan Diät habe ich ein Jahr nach Geburt meines Sohnes gestaret und innerhalb von knapp 3 Monaten 15 Kg abgenommen. Es ist schon fast ein Jahr her und ich muss sagen ich habe sie über den Sommer l. J. abgebrochen und leider seitdem 5 Kg zugenommen. Dazu muss ich sagen, dass ich die Diät in der Türkei gestartet habe, es gibt dort fast keine Light Produkte wie hier in Deutschland und ich war froh, das ich im Internet auf eine Türkische Dukanierin gestossen bin, die tolle Rezepte auf Ihrem Blog teilt und ich überhaupt nicht gelangweilt war vom Essen. Ausserdem wurde im türkischen Dukanbuch erwähnt, das man als Schwangere oder Stillende Dukan ab der 3. Phase machen kann und daher habe ich auch nur die 3. Phase gemacht. Jetzt muss ich mich hier zurück in Deutschland wieder umstellen, bzw. Lebensmittel finden, die zur Diät passen, da ich eine Naschkatze bin muss ich mir für Dukankuchen erstmal Silikonbackformen kaufen, Aromen für dieverse Abwandlungen von Gebäck, Haferkleie etc. Denn ich denke, das eine gute Vorbereitung auch zum Erfolg führen kann.

    Nun denn ich möchte jetzt, sobald meine goodies da sind wieder anfangen möchte mich jedoch mal bei Euch umhören, was für Lebensmittel ihr Hauptsächlich nimmt.

    Wie habt ihr euch auf die Diät vorbereitet?

    Welcher Käse (bitte ausser Hartzer Rolle, die ist mir zu Salzig und zu Kümmelig)? Man soll ja während der Diät auch Salz meiden.
    Was für Wurst?

    Was nehmt ihr mit auf die Arbeit?

    Gibt es hier vielleicht einen Link mit einer Liste von Lebensmitteln, die Dukantauglich sind? Wenn nicht, wäre doch toll, wenn wir unter einen Beitrag, der als Stammbeitrag steht, immer Lebensmittel auflisten, die für die Diät geeignet sind.
     
    #1 Marma75, 28.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will auch starten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    schau dich auch mal um auf www.meindiätforum.de da hab ich soooooooooooooviel Rezepte und Listen und Zeug gefunden echt super!
     
    #2 Kitkatgirl, 28.01.2013
  4. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    super, danke für die info. ich schaue mich mal um :)
     
    #3 Marma75, 29.01.2013
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Marma,

    ich mochte Harzer anfangs auch nicht. Bei netto habe ich den Handkäse mit Edelshcimmel entdeckt. Da ist zwar auch Kümmel drin, aber nicht sooo viel. Er steht im gleichen Karton im Regal wie der Harzer. Er ist viel milder im Geschmack, variiert natürlich nach Reife, aber recht lecker und kein Vergleich zum Harzer.

    Auf die Arbeit nehme ich für die Frühstückspause gar nichts mit und in der Mittagspause fahre ich heim, wo ich mir dann schnell was mache (z.B. Hähnchenbrustfilet). Leider kann ich Dir diesbezüglich nicht wirklich helfen.

    Viel Erfolg wünsche ich Dir.
     
  6. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Schaut mal den von Loose an, den Leckerbissen oder Quäse!!! Der paast auch von den Nährwerten her und schmeckt wie ganz NORMALER KÄSE!!!
     
    #5 Kitkatgirl, 29.01.2013
  7. Biest

    Biest Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin hier auch neu und will vielleicht nachste Woche starten :)
    Ich muss nur schauen was ich so essen kann heheh :-P
     
  8. Anzeige

Thema:

Ich will auch starten

Die Seite wird geladen...

Ich will auch starten - Ähnliche Themen

  1. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  2. Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!

    Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!: Hallo, Habe für eine Zeit lang nichts gemacht, außer mehr Sport und trinken. 2Kg abgenommen. :) Die Dukan-Diät interessiert mich, da man fast...
  3. Fastenzeit, wollt Ihr jetzt auch nochmal voll durchstarten ?

    Fastenzeit, wollt Ihr jetzt auch nochmal voll durchstarten ?: Hallo Zusammen, Karneval habe ich im Gegensatz zu Weihnachten ein Kilo zugenommen (so ist das leider als aktives Mitglied). Da aber jetzt...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...