1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Ich werde Dich besiegen..."

Diskutiere "Ich werde Dich besiegen..." im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; MoinMoin Tagebuch, ich weiß was was Du nicht weißt... Erzähl ich Dir dann am Wochenende! Gestern Abend hat meine herzallerliebste Frau doch...

  1. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    MoinMoin Tagebuch,

    ich weiß was was Du nicht weißt...
    Erzähl ich Dir dann am Wochenende!

    Gestern Abend hat meine herzallerliebste Frau doch schon für mich das Gulasch Rezept aus dem SiS- Kochbuch vorbereitet.
    Es war so etwas von delikat. Selten so etwas genossen. Heute Abend werde ich die 2 Portion genießen...

    So, jetzt starte ich mal glücklich und fröhlich wie ich halt bin in meinen Tag...

    Der "Killer"
     
    #31 Wampenkiller, 29.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Ich werde Dich besiegen...". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Danke Lynn, werde ich machen...

    Der "Killer"
     
    #32 Wampenkiller, 29.02.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen,

    das mit dem Goulasch hört sich sehr gut an. Ich habe leider keine SiS-Bücher. Besteht die Möglichkeit, dass das Rezept samt kcal-Angabe hier eingestellt wird?

    Danke schonmal im Voraus.
    Engel
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
  5. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Engel,

    klaro, wir bei Zeiten nachgeliefert mit sämtlichen Angaben. Mir ist ja bekannt, dass Deine Gerichte die magische Grenze von 450 Kcal nicht überteigen dürfen...

    LG
    Der "Killer"
     
    #34 Wampenkiller, 29.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke, ich bin immer dankbar für abwechslungsreiche Rezeptideen, und Goulasch mit Wirsing habe ich auch noch nicht gegessen. Kenne es auch nur mit Nudeln oder Kartoffeln. Eure Rezepte sind ja, wenn ihr sie denn abends essen könnt, auch was für uns. Nur die Kalorienzahl muss für die ALMAS stimmen...
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
  7. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Engel,

    ist doch schön wenn man immer wieder etwas neues kennen lernt! So wird die ganze Umstellung noch einfacher. Vor allem finde ich das cool, das man mal eine größere Menge Gulasch vorbereiten kann, und diese auch in der Mittagsmahlzeit mit Kartoffeln oder Nudeln verspeisen kann.

    So tauschen sich die Almas mit den Sislern aus ;-)

    VG
    Der "Killer"
     
    #36 Wampenkiller, 29.02.2012
  8. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    @killer und @ engel...nee, watt seid ihr süß...mir gefiel auch der satz mit den nur noch motivationstagen...(rofl)...bin froh daß ich hier gelandet bin!!
    VE allen Lesern
     
    #37 steph23, 29.02.2012
  9. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Boah ich bin wütend!!!

    Habe gerade ein Thread entdeckt wo jemand behauptet, dass Sie mit einem BMI von 20,8 fett sei und dringend abnehmen möchte.
    Da platzt mir der Kragen(envy)

    Daher musste ich mir nun erst mal ein wenig Luft hier in meinem TB verschaffen. Ich habe Ihr übrigens was passendes hinterlassen.
    Ist mir egal ob man mich wegen meiner Antwort hier aus dem Forum schmeißt. Gehe jetzt erst mal eine rauchen...

    Der "Killer"
     
    #38 Wampenkiller, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe ihr auch geantwortet ! So ein Irrsinn (n)
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
  12. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Engelchen,

    ich habe es gesehen und mich auch bei Dir für Deinen Kommentar bedankt. Und ich hoffe uns schließen sich noch 1000 weitere User hier an!!!

    Das geht ja gar nicht!
    Bin immer noch aufgebracht!

    LG
    Der "Killer"
     
    #40 Wampenkiller, 29.02.2012
Thema:

"Ich werde Dich besiegen..."

Die Seite wird geladen...

"Ich werde Dich besiegen..." - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...