1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Ich werde Dich besiegen..."

Diskutiere "Ich werde Dich besiegen..." im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, die im Betreff genannte Ansage gilt Dir mein Bauch!!! Ich bin 41 Jahre alt und 1,79 m groß, wiege 112 Kg und fühle mich...

  1. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo liebes Tagebuch,

    die im Betreff genannte Ansage gilt Dir mein Bauch!!!

    Ich bin 41 Jahre alt und 1,79 m groß, wiege 112 Kg und fühle mich mal wieder mies damit. Keine Ahnung, wieviele Diäten ich nun schon hinter mir habe. Aber nun möchte ich den Versuch starten, dies mit Hilfe des Forums und diesem Tagebuch besser zu händeln.

    Meine letzten Diäten waren zwar immer erfolgreich, jedoch nicht von langer Dauer. Aber dieses mal werde ich es schaffen!
    Bislang habe ich es immer mit viel Sport und FDH versucht. Meine Ernährung habe ich eigentlich nie umgestellt. Mein krassestes Erlebins war mal, als ich in 30 Tagen 21 Kg abgenommen habe. Dies war aber noch zu zeiten meiner Bodybulilding- uns Sportzeit und liegt nun auch schon 15 Jahre zurück...

    Ich werde dieses Tagebuch nicht akribisch führen, sondern versuchen Dich so oft wie möglich innerhalb einer Woche mit neuen Einträgen zu füttern.
    Und es werden hoffentlich nur positive darunter sein. Obwohl, ich kann auch mit negativen mittlerweile sehr gut umgehen!

    "Ich werde Dich besiegen" Los geht`s

    Der "Killer"
     
    #1 Wampenkiller, 23.02.2012
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Ich werde Dich besiegen...". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    ich weiss noch nicht, wie das hier alles funktioniert. ich bin am pc nicht so fit
     
    #2 Abnehmen Gast 70536, 23.02.2012
  4. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Katja,

    hier mal eine kleine Anleitung:
    - Du gehst auf die Startseite
    - scrollst runter zu "Sonstige Themen"
    - dort wählst Du "Mitglieder stellen sich vor"
    - scrollst wieder ganz nach unten
    - am Ende erscheint ein Button "Neues Thema erstellen"
    - dort drauf klicken, und schon kannst Du Dich der Gemeinschaft vorstellen

    VG
    Der "Killer"
     
    #3 Wampenkiller, 23.02.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich mag die Kölner Mentalität unglaublich gerne. ICH, der ultimative Karnevalshasser, finde es supertoll in Kölle Karneval zu feiern...

    Wir haben Freunde in Köln, die uns gerne zum Karneval dabeihaben wollten. Jahrelang habe ich mich gesperrt, weil Karneval soooo dooooof ist. Ich bin aus Norddeutschland - da ist man beim Karneval nur deswegen lustig, weil man es sein muß. Nach dem Motto: hahaha, es ist Karneval, nun muß ich fröhlich sein... Boah, das ist sooo doof, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Und dann sind wir nach Köln zum Karneval gefahren. Mittlerweile bereits drei Mal und es war jedes mal TOLL -und ich würde es auch immer wieder tun! Rattenscharf!

    So, nun zu Deinem Tagebuch:

    Gute Idee hier ein Tagebuch zui führen, dann kann man Dir immer wéin wenig Blödsinn hereinschreiben - naja und auch ernst gemeinte Dinge.

    Ich stelle Dir hier mal jemanden zu Seite, der auch seinen Bauch besiegen will:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_pim_1.gif

    Allerdings scheint er ihn wegschwitzen zu wollen.

    Vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage, ich habe sie sehr gerne angenommen.

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg - auf daß das Bäuchlein schwindet...

    Sabine
     
    #4 Tauchbine, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Sabine,

    vielen lieben Dank für deine Atwort!

    Ich liebe auch die kölsche Mentalität, lebe einfach in den Tag hinein, mach Dir nicht so viele Gedanken, sei offen und freundlich und genieße das Leben...

    Aber es stimmt schon, um Karneval zu lieben, musst Du einfach immer mitten drin sein um wirklich zu erleben und erfahren wie toll dies ist. Man bekommt zwar einen ersten Eindruck, wenn man mal in der Karnevalszeit einen Tag hier verleben durfte, aber so richtig versteht man die Menschen hier wenn man das ganze über mehrere Tage und Jahre miterleben durfte!

    Wie cool, Du kommst aus Norddeutschland. Ich bin seit 36 Jahren HSV Fan...und das in Kölle...

    Du kannst ruhig jede Art von Blödsinn hier reinschreiben. Werde ich sicherlich auch das ein oder andere mal machen, wenn mir mein Tagebuch auf den Nerv geht!

    Das Pic ist cool. Ich stelle mir Ihn gerade vor mit ner Pulle Kölsch...

    Dir wünsche ich ebenfalls noch viel Erfolg bei Deinen letzten 3 Kilos!!! Hut ab!!!
    Morgen habe ich meinen ersten Wiegetag. Ich werde Dich besiegen "Wampe"!

    Der "Killer"
     
    #5 Wampenkiller, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Na, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim ersten Wiegen!!! Ich halte auf jeden Fall die Daumen!!
     
    #6 Majolinski, 24.02.2012
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Herr Nachbar,

    viel Erfolg mit dem Kampf ;).

    Gruß aus dem Rheinland
    Nele
     
    #7 Nele123, 24.02.2012
  9. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Nele,

    vielen Dank!!!
    Diesen Erfolg wünsche auch ich Dir weiterhin... Du hast schon so wahnsinnig abgenommen, super...
    So sind wir Rheinländer ;-) Ehrgeiz ohne Ende!!!

    Der "Killer"
     
    #8 Wampenkiller, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Tagebuch!

    Die erste Woche ist nun um. ÄtschBätsch, ich bin immer noch dabei! Bereite Dich auf einen langen Kampf mit mir vor!!!

    Das erste Wiegen geschah leider mit Verzögerung, in meiner Waage war aufgrund langer Unbenutztheit die Batterie leer ;-) Daher erst am Sonntag. 0,7 Kg weniger! Das werde ich in dieser Woche versuchen zu toppen. Nein, ich werde es toppen!!!
    Am Freitag habe ich mir auch erstmals das Eiweißbrot gebacken. Ist ja schon gewöhnungsbedürftig, aber eine coole Alternative wenn man keinen Bock auf Kochen hat. Nach einer halben Stunde hat man irgendwie das Gefühl, das man garnichts gegessen hat ;-) Ansonsten fällt mir das Essen, bzw. nicht Essen nicht schwer.

    Es ist grundsätzlich bei mir so, dass wenn ich die ersten beiden Tage geschafft habe, ich mich nicht mehr aufhalten lasse.
    Dann läuft es...
    So, jetzt werde ich mal die Woche hier im Forum genießen und mir immer mehr Informationen durchlesen und aneignen!
    Vielleicht melde ich mich ja nochmal diese Woche bei Dir!

    Der "Killer"
     
    #9 Wampenkiller, 27.02.2012
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo "Killer",
    Glückwunsch zum ersten MINUS, weiter so.
    Sooosoooo HSV Fan biste - hmmm - macht nix, werde trotzdem nun öfters mal bei Dir reinschauen.
    Bin nämlich Pauli-Fan und den HSV kann ich nicht ab - aber so isses eben - nobody is perfect!
    Grüße aus dem hohen Norden
     
Thema:

"Ich werde Dich besiegen..."

Die Seite wird geladen...

"Ich werde Dich besiegen..." - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...