1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Diskutiere Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Weil, wenn wir Pech haben, oder Glück, je nachdem, wie man's sieht, sie vllt doch nicht untergeht?! Ist wie beim Jahrtausendwechsel, da hat's...

  1. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Mist aber auch! Ich dachte, jetzt habe ich ne Ausrede gefunden ^^

    Ich weiß nicht, was du bist, aber ... auf keinen Fall. Vorhin wie geschrieben lecker geschlemmt... und die ganze Zeit Läppi... hab heut schon bestimmt ne halbe Stunde Arbeit gehabt. ^^

    Also LS1 quasi... wusste nämlich jetzt nicht, ob LS1 oder LS2... ich glaub, wenn man einmal sein Ding gefunden hat, wie du jetzt eben mit eiweißreich, dann bleibt man auch dabei... warum auch nicht, wenns funktioniert, sollte man das ja auch!

    Dann muss ich auf den Tag warten, wo du so dünn bist, dass dich da nix mehr vor schützt :D
     
    #41 SimplyLive, 23.06.2012
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich glaub, da kannste ewig warten.. dünn werd ich vermutlich nie werden, will ich auch gar nicht. :P
     
    1 Person gefällt das.
  4. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Egal, ich denk mir schon noch was aus ^^
    Ach nee... ich hab mich ja als netten Menschen beschrieben im Eingangspost...
     
    #43 SimplyLive, 23.06.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich bin gespannt! *G*
     
    1 Person gefällt das.
  6. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Ich bin zu happy, um gemein zu sein! Sorry! (blush)
    Mama hat beim Ecenter Milfordtee gefunden... ja, an sich keine breaking news... ABER die Beutel kann man kalt aufgießen! Das heißt, ich bin für Kaltgetränke nicht mehr an Warten oder Zucker gebunden, das ist so geil! *freu*

    Gibts aber nur in drei Sorten, Appel, Limette und Erdbeer-Rhabarber... schade... aber werden sicher noch mehr werden, hoffe ich... ist das nun Schleichwerbung? ^^ Ist mir egal, in mein Tagebuch kann allet rin, was mir durch den Kopp schießt
     
    #45 SimplyLive, 23.06.2012
  7. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Rena! Willkommen im Forum. Bin auch noch nicht lang dabei, aber nun hab ich deinen Post gelesen und fand ihn super. Daher dachte ich, ich sag mal hallo. Deine Pläne hören sich super an, es sollten wirklich keine Horrorjahre werden, wär ja schade drum und so enthusiastisch wie du hier rüber kommst, kriegst du das sicher super gebacken! der erste schritt ist getan, gratulation dazu und viel erfolg und spass bei deinem Programm! :) Lg
     
    #46 Ananas23, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Hey Ananas, willkommen in meinem virtuellen Heim! :)
    Ich hoffs mal... aber wenn nicht, hoff ich einfach auf Hinterntritte und Motivation... wie gesagt, kann genau das gleiche Extrem in die andere Richtung auch, superdepri.
     
    #47 SimplyLive, 23.06.2012
  9. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Dankeschön! :):)

    Motiviert wird man hier auf jeden Fall. Das hab ich selbst schon gemerkt. ich kann auch beides sehr gut, hochenthusiastisch sein und dann wieder total bäh. wenn ich bäh bin, dann denk ich mir einfach, gerade wenns ums essen geht "für den einen moment will ich zwar den kuchen oder so, aber was ich mir schon immer wünsche ist schlank zu sein und mich wohlzufühlen. was ist mir wichtiger?" das funktioniert eigentlich ganz gut bisher bei mir. mitm studium mach ichs genauso :D:D:D, da wird der satz natürlich ein bissl umgewandelt. aber im grunde versuch ich mir immer das ziel vor augen zu halten. und wenn du motivation brauchst bist du hier super aufgehoben! also viel Spass! lg
     
    #48 Ananas23, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Und sowas schaff ich dann nicht mehr... das ist wie n Hirndefekt... aber, das will ich ja lernen, drum muss ichs nicht perfekt können... wärs anders, wär ich ja gar nicht hier, sondern ne schlanke Rena, die sich traut, im Bikini rumzulaufen und zu tanzen und so.

    Für die Schule werd ich das aber mal versuchen, ich häng immer urst hinter meinen Heften her... mach das ja per Fernabi bei der ILS und das verleitet schon zum Schludern.
     
    #49 SimplyLive, 23.06.2012
  12. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    ja versteh ich. früher wars bei mir genauso. wenn ich dann auf iwas lust hatte und ich hatte es zu hause, dann hat alles ausgesetzt :D. aber du schaffst das.

    also mit bikini rumlaufen hab ich auch noch so meine probleme. ich hab eigentlich immer so einen tankini getragen, wo eben der bauch verdeckt war und dazu badeshorts bis zu den knien und sobald ich ausm wasser gekommen bin, hab ich mir so ein kleid übergezogen, damit schön alles verdeckt wird. mein erstes jahr im bikini war im urlaub 2010 und das war soooooo ein eigenartiges gefühl, gerade weil ich, als ich noch sehr dick war, nicht mal im sommer mit kurzen ärmeln oder kurzen hosen herumgelaufen bin. ich wär auch hier in wien niemals ins schwimmbad gegangen. erstes jahr im bikini war doch noch sehr ungewohnt und ich war seeeehr unsicher, aber das ging dann von tag zu tag besser. seither war ich auch nicht mehr auf strandurlaub und flieg in etwas mehr als 2 wochen mit meinem freund weg und bin auch schon nervös davor einen bikini anzuziehen. und was tanzen betrifft, boah das hat auch ewig gedauert bei mir, bis ich mich das mal getraut hab. es braucht halt alles seine zeit.

    was die uni betrifft bin ich eigentlich sehr genau. aber es gibt schon mal tage wo ich einfach keine lust hab, aber dann raff ich mich trotzdem iwie auf. ich hab halt auch so meinen plan, wann ich fertig sein will, von daher bin ich da schon streng eigentlich. :D:D da bring alle unlust nichts, wenn ich lernen muss, dann muss ich eben lernen.:D:D ich mach übrigens auch ein fernstudium.
     
    #50 Ananas23, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Die Seite wird geladen...

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! - Ähnliche Themen

  1. Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?

    Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?: Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Meine KH und EW-Mengen laut Schlank im Schlaf-Berechnung sind: Morgens: 100g KH Mittags: 100g KH...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...