1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich weiss nicht ........:(

Diskutiere ich weiss nicht ........:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du darfst morgens nur KH zu Dir nehmen, .... und GAR KEIN Eiweiß!! Abends dann KEINE KH, kinners bitte, diese aussagen sind FALSCH! du darfst...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    kinners bitte, diese aussagen sind FALSCH!

    du darfst morgens nur kein tierisches eiweiss zu dir nehmen. pflanzlisches ist vollkommen ok.
    und natürlich darfst du abends KH zu dir nehmen, allerdings nur maximal 15g und nur die harmlosen wie salat und gemüse und etwas milchprodukte. also keine nudeln, brot, reis, kartoffeln, hülsenfrüchte, gekochte möhren oder kürbisse und auch kein obst oder sonstwelchen zucker.

    weiterhin:
    dein eiweissbedarf je tag beträgt 1g je kg körpergewicht, davon abends BMI x 1.5
    weiterhin solltest du in etwa 60g fett zu dir nehmen am tag.

    das eine brötchen morgens ist zu wenig, sofern du keine 100g marmelade da drauftust. rechens nach, das waren niemals 75g KH.
     
    #11 FrankTheTank, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich weiss nicht ........:(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich hab mich falsch bzw. nicht ganz ausführlich ausgedrückt, sorry... Aber man lernt auch nie aus, danke jedenfalls!

    LG Anna
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Keine Panik, wir sind alle nur Menschen und die machen nun mal Fehler ;)
     
    #13 periperi, 08.01.2011
Thema:

ich weiss nicht ........:(

Die Seite wird geladen...

ich weiss nicht ........:( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter...

    Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo, ich habe 2009 mal mit sis angefangen und auch einige kilos abgenommen,dann hab ich aus gesundheitlichen gründen alles bissl schleifen...
  2. Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt!

    Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt!: Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich ein akutes Problem, heute ist endlich das bestellte Eiweißpulver von Multipower eingetroffen. Ich möchte ab...
  3. Habe zugenommen und weiss nicht warum

    Habe zugenommen und weiss nicht warum: Hallo, ich bin neu im Forum und dachte Ihr könntet mir vielleicht helfen Habe am 02.06. mit schlank im schlaf angefangen. War auch bis jetzt...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...