1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich weiß nicht wie ich mit einer Diät anfangen soll

Diskutiere Ich weiß nicht wie ich mit einer Diät anfangen soll im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Anita, danke für die Trinktips!! Das Selter um einiges Gesünder ist als SchwipSchwap und sei sie noch so "Zuckerfrei", ist mir ja bewusst...

  1. Arabesque

    Arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anita,

    danke für die Trinktips!!

    Das Selter um einiges Gesünder ist als SchwipSchwap und sei sie noch so "Zuckerfrei", ist mir ja bewusst ;) da muss ich auf jeden Fall auch ansetzen
    Aber ich dachte Früchtetee sei auch nicht so das wahre, eher Kräutertees? Damit hab ich nämlich heut morgen angefangen, Pfefferminztee
    Dazu hab ich mir im Auto und im Stall Wasserflaschen deponiert, so das ich auch da besser aufgehoben bin, also auch hier hab ich angefangen mich anders zu ernähren, aber es ist nicht einfach... ich als bekennender Colajunkie *bääh*
     
    #11 Arabesque, 22.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    du gewöhnst dich bestimmt noch daran... und nach einigen wochen magst du dann keine cola oder ähnliches, weil es dir einfach viel zu süß sein wird:)
    so wars bei mir auch!
     
    #12 Abnehmen Gast 81940, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich weiß nicht wie ich mit einer Diät anfangen soll

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht wie ich mit einer Diät anfangen soll - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  2. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...
  3. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  4. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...
  5. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...