1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

Diskutiere Ich weiß ,daß ich nichts weiß. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; FrauEigensinn ........hab ich getan ;) und danke dafür ...ich werde all eure Hinweise auf alle Fälle in mein Konzept mit einfließen lassen. Im...

  1. Flaro

    Flaro Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    FrauEigensinn ........hab ich getan ;) und danke dafür ...ich werde all eure Hinweise auf alle Fälle in mein Konzept mit einfließen lassen.
    Im Moment ist es nur so das sich mit jeder Antwort neue Fragen ergeben. Aber das ist wohl normal enn man in ein Thema neu einsteigt .......ich wünsche dir ein schönes Wochenende.




    Unbenannt2.PNG
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    80% von den 2526 kcal ist ungefähr das, was deine App dir anzeigt. Von daher :cool:
     
    #12 Nele123, 05.01.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    Am Besten legst du dir dazu ein Tagebuch im Forum an: https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/

    Dort kannst du deine Fragen stellen, man kann dich "begleiten" und dir die Fragen beantworten. Vor allem sind sie dann nicht so zerpflückt und leichter zu finden, als wenn du immer ein neues Thema beginnen würdest!
    Wenn es dir lieber ist, könntest du selbstverständlich auch bei jeder Frage einen neuen thread ins Forum stellen, das bleibt jedem selbst überlassen!
    Antworten bekommst du meistens in jedem Fall!

    Die Suchfunktion im Forum ist sehr gut, bei manchen Fragen kannst du viele deiner Unsicherheiten schon so beseitigen!

    Wir haben ein Forum "ohne Türen", das bedeutet, dass jedes aktive Mitglied hier dir helfen kann, auch wenn es eine andere Abnehmeart gewählt hat!

    Und jetzt ran an den Speck! connie_runner.gif
     
    #13 FrauEigensinn, 05.01.2018
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  5. Flaro

    Flaro Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    FrauEigensinn ....ich schreib nochmal "Hallo" um zu sehen ob die Veränderungen die ich eingestellt habe auch tragen........jedes Forum hat so seine Eigenarten und wenn man nicht probieren kann ,lernt man den Umgang nie (incl. Fehler) also im Zweifelsfall einfach ignorieren. :wink:

    Das scheint ja schon mal geklappt zu haben ...puuuhhh
     
    Smarty1963, Antii und Tauchbine gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    4.620
    Hallo Flaro, auch von mir ein Herzlich Willkommen! Männer sind ja hier eher unterrepräsentiert, aber ganz allein stehst Du auch nicht da. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum!
     
    #15 kriwo53, 05.01.2018
    Tauchbine gefällt das.
  7. berry

    berry Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Ohje...ich hab noch gar nichts berechnet...
     
  8. Anzeige

Thema:

Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

Die Seite wird geladen...

Ich weiß ,daß ich nichts weiß. - Ähnliche Themen

  1. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  2. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  3. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?
  4. Eiweißbedarf - kann das wirklich sein?

    Eiweißbedarf - kann das wirklich sein?: Hallöle, ich glaub ich hab mich grade vergoogelt *g* Ich bin auf einer Seite für Nahrungsergänzungen und Eiweißprodukte für Bodybuilder gelandet....
  5. zu viel Eiweiß ... ist das schlimm?

    zu viel Eiweiß ... ist das schlimm?: Hallo Leute ... ich habe zum Mittag Fleisch und Salat und so (20 gr Fett, 80 gr Eiweiß und 15 gr KH) gegessen. Jetzt ist mir so warm! Aber meine...