1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt!

Diskutiere Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel viel Erfolg für euch beide! (y)

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Viel viel Erfolg für euch beide! (y)
     
    #21 KäferchensMama, 02.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wer es wirklich will, schafft es auch!

    Also, auf die Plätze, fertig, los! (ninja)

    Viel Erfolg!

    LG,
    Kathrin
     
    #22 FrauEigensinn, 02.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hey awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_a1351_1.gif - wie läufts denn bei euch?
     
    #23 KäferchensMama, 06.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hi, Pummelmama ich muss sagen bei mir läuft es Super,das ist das erste mal seit langen,das eine Diät aushalte,habe in einer Woche 3,5kg. Verloren in der Turbo Woche.Wie schmelzen den deine Pfunde.Lg Biggi:)
     
    #24 Biggi123, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70853

    Abnehmen Gast 70853 Guest

    ja, ihr lieben, es läuft. hab jetzt 3,5kg weniger, und es fühlt sich schon jetzt super an. bin nur gerade im geschäft sehr eingespannt und kann kaum online sein. aber egal, es läuft echt gut!!
     
    #25 Abnehmen Gast 70853, 07.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super Cupcake, mach weiter so!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG
     
    #26 FrauEigensinn, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Uh, das freut mich! (clap) Mach weiter so! Ich hoffe, bei deinem Mann läuft es ähnlich! ;) Hoffe, dass der Stress bald wieder weniger wird und du hier mehr von deinen Erfolgen berichten kannst! (party)
     
    #27 KäferchensMama, 07.07.2013
  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    CupCake!

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumstart! (clap)
    Weiter so....;)
     
    #28 ChaCha62, 07.07.2013
Thema:

Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt!

Die Seite wird geladen...

Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt! - Ähnliche Themen

  1. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...
  2. Ausnahmetage enden immer unschön

    Ausnahmetage enden immer unschön: Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit diesen Ausnahmetagen so ist. Seit kurzem lege ich 1 mal in der Woche oder...
  3. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  4. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  5. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....