1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Ich versuchs einfach mal

Diskutiere Ich versuchs einfach mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein 2.Tag. Frühstück 8.15uhr; 2X Roggenbrotscheibe mit Nutella dazu 2x 0,33l Tee, natürlich ungesüßt. Mittag 12.30uhr; Bratkartoffel mit...

  1. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mein 2.Tag.

    Frühstück 8.15uhr;

    2X Roggenbrotscheibe mit Nutella dazu 2x 0,33l Tee, natürlich ungesüßt.

    Mittag 12.30uhr;

    Bratkartoffel mit zwei Spiegeleiern

    Abendbrot 18.15uhr;

    Tomate Mozarella und 1/2 Seelachsfilet geräuchert dazu eine Scheibe selbstgebackene Eiweiss Pancakescheibe
     
    #1 Nudel78, 11.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich versuchs einfach mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    3.Tag

    Frühstück 8:15Uhr 2 x Nutella Brot ( Roggen )
    Mittag 12:00 Uhr Spaghetti Bolognese und als Nachtisch ein Milchshake lecker
    Abendbrot 18Uhr Kassler mit Sauerkraut

    Zwischendurch trinke ich bis zu 3L Tee verschiedene Sorten ohne jegliche Süßstoffe
     
    #2 Nudel78, 12.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Herzlich Willkommen.
    Du darfst dein Tee morgens doch gesüßt trinken wenn Du magst.
    Darf ich fragen wie viel KH du isst ? Oder machst du "frei schnautze" ohne Mengen kontrolle?
    Liebe Grüße und viel Erfolg.
     
    #3 Nurse74, 12.02.2014
  5. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hi, ja frei Schnauze...grins. Ist ok so weit,oder ??;)
     
    #4 Nudel78, 12.02.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo,
    vom prinzp her, ja. Ich persönlich denke nur es ist ratsam wenigstens einmal grob zu schauen welche Mengen man essen sollte damit man nicht zu weit weg ist. Den je nach Gewicht des Brotes können 2 Scheiben Brot auch grad mal 50 KH sein. Wenn du dann einen BMI von 30 hast ist das auf dauer zu wenig und die Probleme sind vor programiert. Das ist jedoch nur meine Meinung. :) Wünsche Dir weiter viel Erfolg.
     
    #5 Nurse74, 12.02.2014
  7. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ok... Sagst Du mir wie ich das berechnen kann? Mein BMI ist über 30.....
    Ich hatte bereits 6 Wochen ohne KH gelebt, da ging kein Gewicht runter...deswegen seit Mo.SIS....
     
    #6 Nudel78, 13.02.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #7 Tauchbine, 13.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Nudel78 gefällt das.
  9. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dir, aber wie berechne ich das denn??
     
    #8 Nudel78, 13.02.2014
  10. Anzeige

  11. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    4.Tag

    Frühstück 8:30Uhr
    1,5 Scheiben Roggenbrot mit Nutella und 2 Gläser Tee

    Mittag 14,00Uhr

    1 Glas Schokodrin ( da ich heute eingeladen bin )

    Mittag 15Uhr

    1 Butterbrezel

    Abendbrot 20Uhr

    Salat mit Käse und Fisch

    Insgesamt 2,5l Tee!!
     
    #9 Nudel78, 13.02.2014
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #10 Tauchbine, 13.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Ich versuchs einfach mal

Die Seite wird geladen...

Ich versuchs einfach mal - Ähnliche Themen

  1. Versuchsobjekt: ICH

    Versuchsobjekt: ICH: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch heute und ggf. auch in den nächsten Wochen euch mal meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten und aufhören mit...
  2. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  3. Ich versuchs dann auch mal mit SiS

    Ich versuchs dann auch mal mit SiS: So nun hab ich hier meine eigene Diät Ecke. Coole Sache. Angegangen mit Schlank im Schlaf vor 10 Tagen. Erste Erfolge sofort auf der Waage...
  4. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  5. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....