1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuchs auch nochmal

Diskutiere Ich versuchs auch nochmal im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...

  1. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an Alle hier.
    Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt.
    Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik.
    Ich habe vor Ca. 6Jahren schon mal mit sis und bisschen Sport ca 20kg abgenommen.
    leider allerdings nicht gehalten. Keine Bewegung mehr und in alte Essrituale zurück gefallen.
    Also alles wieder drauf. Jetzt will ich aber wieder durchstarten. Mit Euch und Eurer Hilfe.
    Ich freu mich drauf und bin guter Ding.
     
    #1 Trixihexi, 29.01.2016
    beatrietsche und Püppie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich versuchs auch nochmal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    schreibt ihr hier euer Essen und euer Befinden Rein?
    Oder muss ich einen neuen Therd eröffnen?
     
    #2 Trixihexi, 29.01.2016
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Willkommen und viel Erfolg mit SiS. Ich habe Dukan gemacht und bin jetzt zu SiS gewechselt. Mir fehlten einfach die KH.
    Am besten eröffnest du dir ein Tagebuch, da kannst du alles reinschreiben.
    lg Tante Emma
     
    #3 Tante Emma, 29.01.2016
  5. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    wie kann ich ein Tagebuch eröffnenß
     
    #4 Trixihexi, 01.02.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #5 Nele123, 01.02.2016
Thema:

Ich versuchs auch nochmal

Die Seite wird geladen...

Ich versuchs auch nochmal - Ähnliche Themen

  1. Ich versuchs dann auch mal mit SiS

    Ich versuchs dann auch mal mit SiS: So nun hab ich hier meine eigene Diät Ecke. Coole Sache. Angegangen mit Schlank im Schlaf vor 10 Tagen. Erste Erfolge sofort auf der Waage...
  2. Versuchsobjekt: ICH

    Versuchsobjekt: ICH: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch heute und ggf. auch in den nächsten Wochen euch mal meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten und aufhören mit...
  3. Schlank im Schlaf Ich versuchs einfach mal

    Ich versuchs einfach mal: Mein 2.Tag. Frühstück 8.15uhr; 2X Roggenbrotscheibe mit Nutella dazu 2x 0,33l Tee, natürlich ungesüßt. Mittag 12.30uhr; Bratkartoffel mit...
  4. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...