1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

Diskutiere Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich danke Dir delpin. So hatte ich mir den Zeitplan nun auch vorgestellt. Morgends wenn ich von der arbeit komme Kohlenhydrate Mittags 17 Uhr...

  1. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke Dir delpin. So hatte ich mir den Zeitplan nun auch vorgestellt.

    Morgends wenn ich von der arbeit komme Kohlenhydrate
    Mittags 17 Uhr Mischkost
    Abends so gegen 24 Uhr Eiweißshake. Vorsichtshalber nehme ich ein Brötchen mit Falls ich hunger bekomme, muß ja nicht sein das ich in Kurzschlusspanik den süßigkeitenautomat plünder.

    Mein Früstück war nicht gut, ich habe ab 14 Uhr Müdigkeit, Herzrasen, Zittern und Kopfschmerzen bekommen. Ich denke das mein Blutzuckerspiegel zu weit abgerutsch ist. Habe trozdem tapfer bis 17 Uhr durchgehalten und freue mich wie irre auf mein essen.
    Ich glaube nun verstehe ich besser was Du mir zu erklären versuchtest Dobby ,-))) Zumal ich jetzt erst gemerkt habe wieviel Zucken KH ich Täglich durch den Kaffee vernascht habe und nun fehlt er meinen Körper, Ich trinke seit ich 18 bin Täglich bestimmt 10 Tassen kaffee mit 2 Löffel Zucker.Das ist ne verdammte Menge an KH.
     
  2. Anzeige

  3. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    07.11.2011 Abendbrot Kalorien 1.462 kcal 495,5 kcal Kohlenhydrate 185 g 35,4 g Proteine 94 g 57,9 g Fett 35 g 12,8 g Energieumsatz 71% von 2.069 kcal 23,9%






    So für die Arbeit nun ein Eiweißtrunk gebastelt. *würg* Das Zeug richt nicht nur schrecklich, es schmeckt auch ekelig. Nungut muß ich wohl durch. Irgendwie komme ich nicht auf 60g Fett pro Tag und am Eiweiß hapert es auch gewaltig.

    Fahre Jetzt zur Arbeit. Euch noch nen wunderschönen Abend. *winke*
     
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Was hast du denn für einen schrecklichen Shake?

    Ich nehm den von Champ, Himbeer-Panna-Cotta, der ist echt sehr lecker!
     
    #13 Abnehmen Gast 64288, 07.11.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Mike,

    stimmt genau. der ist echt legga....
     
    #14 Tauchbine, 08.11.2011
  6. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Aus der Apotheke. 20 Euro das Zeug. Das mit den Shake war voll ein Flopp, in der Nacht ist er zu Brei geworden und ich bekam ihn nicht aus der Termoskanne raus, So blieb mir nur mein Brötchen, wovon ich tiereisches Sodbrennen und Magenschmerzen bekam.
    So blieb gesternkomplett nur noch 1299kcal, 184g kohlenhydrahte,56g proteine, 35g fett mit einen gesammt bedarf von 63% von 2.069 kcal.

    Zum trost durfte ich um 3,30 nach Hause(Maschiene kaputt), um 4 ins bett bis 14 Uhr geschlafen, 10 Std schlaf aufgeholt. *freu*
    Da viel das Frühstück in den Keller, aber ich kann es ja nachholen. Mein Magen verträgt eh das viele essen gar nicht und hat mir diese Nacht auch gezeigt wie unlustig er das findet.
    Ich werde ab er weiter kämpfen ,-))
     
  7. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    08.11.2011 1.131 kcal 174 g 71 g 22 g 55% von 2.069 kcal


    So für heute Nacht habe ich mirn Vollkornbrötchen besorgt mit Käse und ein Hähnchenbrustfilet gebraten. eiweß 45,1 g KH 20,5 g

    muß heute ne std ehr anfangen. bis dann *winke*
     
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi
    nachts ist eigentlich eiweissmahlzeit, sprich max 15g kh,
    gucke hier mal in der rezeptbank unter abendrezepte da gibt es auch sachen zum mitnehmen oder besorg dir ein eiweissbrot, welches du dann belegen kannst
    wenn du nach 17 uhr kh ißt, ist das absolut kein schlank im schlaf mehr, auch im schichtdienst und du blockierst die zeiten, wo dein körper das fett abbauen soll.

    lg
    delphin
     
    #17 delphin, 09.11.2011
  9. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    So gestern hatte ich 0 Zeit mein Tagebuch weiter zu führen. Delphin ich habe unwarscheinliche Schwierigkeiten meine Diät , besondern die Nachtschicht auf die Reihe zu bekommen. Gestern hatte ich mir ein Hähnchenbrustfilet gebraten und ne hot dog wurst mit genommen. Eiweiß 44,5 / fett 17,3 /kohlenhydrahte 0,3 . Das war mir zuviel Fett. Ich habe heute 2 Neutrale Teile genommen 100g spargel und 100g Paprikaschote. Dazu gab es wieder ein Hähnchenbrustfilet 150g. Mein Protein gehalt liegt bei 42,2/KH 5,2/Fett 8,4
     
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    schau hier mal bei den rezepten um da sind viele echt gute rezepte dabei
    mein lieblings für nacht war 2 hartgekochte eier, glas spargel, dose thunfisch, becher körniger frischkäse zusammenmien mit kräutern und salz und pfeffer würzen, schmeckt mir super und macht dicke satt
    und denke daran du brauchst auch 60g fett am tag, da sind 17,3 nicht so viel kommt halt druff an was du tagsüber schonn hattest
    und kein meister ist vom himmel gefallen, die meisten haben am anfang schwierigkeiten bis alles past

    lg delphin
     
    #19 delphin, 10.11.2011
  12. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Wofür ist das Fett denn so wichtig?


    Ich habe Wahnsinnige Angst das mein Kolesterien spiegel wieder auf 600 klettert. Nur dadurch das ich angefangen habe mein Fettkonsum, strikt einzudämmen, ist mein kolesterien auf normalen maß gefallen.

    Tag Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Energieumsatz
    10.11.2011 1.216 kcal 148 g 59 g 41 g 59% von 2.069 kcal
    09.11.2011 1.459 kcal 131 g 72 g 71 g 71% von 2.069 kcal








    09.11.2011 Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Energieumsatz
    Frühstück 835,9 kcal 99,4 g 16,1 g 41,4 g 40,4%
    Mittag 285,6 kcal 31,4 g 11,8 g 12,0 g 13,8%
    Abend 337,7 kcal 0,6 g 44,5 g 17,3 g 16,3%








    10.11.2011 Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Energieumsatz
    Frühstück 658,3 kcal 107,8 g 13,5 g 18,4 g 31,8%
    Mittag 295,0 kcal 35,1 g 4,5 g 14,7 g 14,3%
    Abend 263,0 kcal 5,4 g 41,2 g 8,2 g
    Gesammt 1.216,3 kcal 148,2 g 59,1 g 41,3 g 58,8%




    Das mit den Tunfisch ist ne gute Idee. Ich mag Fisch sehr gerne, auch werde ich mir den Trunk besorgen den Dobby mir empfohlen hat. Muß in moment etwas kürzer treten, denn vorn ersten ist es am schwersten und die wichtigste Diät ist die meines Mannes, da sein Leben davon abhängt. Ich war letztens schon soweit und wollte aufgeben, weil am Gewicht nicht ein gramm runterkommt, aber mein Mann sagt ich sollte jetzt nicht aufgeben. Er ist ein Schatz!

    So muß mich fertigmachen für die Arbeit. Die Tabellenarbeit gefällt mir, ich liebe solche Spielerein. *grinz*
     
    #20 Snobu, 10.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2011
Thema:

Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  2. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  3. Versuche auch mal Dukan

    Versuche auch mal Dukan: Hallo zusammen , ich habe von der Dukan Diät gehört und möchte es auch mal versuchen . Ich bin 41 Jahre alt , 1,55 m klein und mein Gewicht war...
  4. Tagebuch von linda79..ich versuche es nun auch mal :-)

    Tagebuch von linda79..ich versuche es nun auch mal :-): Mein Frühstück: 3 Roggenaufbackbrötchen mit Nutella und Marmelade dazu 1 Kaffee schwarz
  5. so jetzt versuche ich es auch

    so jetzt versuche ich es auch: hallo an alle die hier schreiben ich habe mich jetzt auch hier angemaldet so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine...