1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuch es mal wieder

Diskutiere Ich versuch es mal wieder im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Ich bin Melanie und 42 Jahre alt. In meinem Leben hatte ich immer mal wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Meistens war zu viel auf der...

  1. lucy9182

    lucy9182 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich bin Melanie und 42 Jahre alt.
    In meinem Leben hatte ich immer mal wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen.
    Meistens war zu viel auf der Waage, aber zu wenig gab es sogar auch schon! :D
    Aktuell sollen es 15kg. werden. Mal sehen ob es klappt.
    Ganz wichtig ist mir das Ernährungstagebuch, damit hat es schon einmal geklappt!
    Auf geht's!!!
     
    #1 lucy9182, 06.01.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich versuch es mal wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzliche Willkommen, lucy9182!

    Dann wünsche ich Dir hier im Forum ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen...welche Methode hast Du Dir denn ausgesucht?
     
    #2 Puffin9, 06.01.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich Puffin9 an: Willkommen im Forum, viel Spaß hier und viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 06.01.2015
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüßt und auf die Pfunde los !;) :smug:
     
    #4 12Moni0842, 06.01.2015
  6. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Herzlich willkommen lucy9182. Mit welcher Methode willst du denn abnehmen?
     
Thema:

Ich versuch es mal wieder

Die Seite wird geladen...

Ich versuch es mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  2. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  3. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  4. Wiederholter Versuch mit Almased

    Wiederholter Versuch mit Almased: Hallo zusammen ! Bin 59 Jahre alt und habe 3 erwachsene Töchter und 4 Enkel. Habe seit der Geburt meiner letzten Tochter 1984 nicht mehr mein...
  5. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...