1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich verabschiede mich...

Diskutiere ich verabschiede mich... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schade, sehr schade, Leni. Ich habe dir meine Gedanken dazu schon in der PN geschrieben. Ich hoffe, wir Almasedler verlieren dich nicht! Es war...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schade, sehr schade, Leni. Ich habe dir meine Gedanken dazu schon in der PN geschrieben.

    Ich hoffe, wir Almasedler verlieren dich nicht! Es war schön, dass wir dich durch dieses Zauberpulver, wie du schreibst, "kennen lernen" durften. Du bist eine Nette und Liebe! (bow)

    Alles Gute für dich! (f)
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich verabschiede mich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Danke!
    Werde bestimmt hier zwischenduch mal stöbern und meinen Senf abliefern!(giggle)
     
    #22 Leni3472, 02.08.2012
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo Leni,

    ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit SiS. Ja, die Gesundheit geht vor und damit ist es die richtige Entscheidung!
     
    #23 Magicball, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Leni, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg. Aber dein TB behältst du doch, also können wir dich doch da immer antreffen, oder ???? ;(
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649

    Natürlich!!!!!!(bear)
    Heißt ja nicht umsonst "Lenis Odyssee":D
    Wieder eine Station abgehakt(giggle)
     
    #25 Leni3472, 03.08.2012
  7. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Erfolg ibei den SiSlern. Ich hoffe deine Werte kommen wieder schnell in Ordnung (f)(f)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

ich verabschiede mich...

Die Seite wird geladen...

ich verabschiede mich... - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...