1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich und mein Gewicht

Diskutiere Ich und mein Gewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Danke Dark Feta für deine Glückwünsche... Ja die Spiele haben begonnen also der erste Alma-Drink schmeckt schon recht merkwürdig......

  1. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen!

    Danke Dark Feta für deine Glückwünsche... Ja die Spiele haben begonnen also der erste Alma-Drink schmeckt schon recht merkwürdig... aber na gut muss mich mal schlau machen ob ich das mit Gemüsesaft mixen kann oder ob das schon wieder zuviel dann ist. Aber Alma und mein erster Zuckerfreier Kaffee schmeckt ganz gut.... mh schlimmer wird es heut nachmittag auf der Arbeit mit den ganzen Versuchungen. Aber ich stelle gerade fest das mich Alma ganz gut sättigt. Naja meine Kinder wollten unbedingt "probieren" die Gesichter dazu waren echt klassen. Wünsche allen die nicht arbeiten müssen ein schönes langes wochenende.... Gruß katja
     
    #11 katja1984, 26.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und mein Gewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Katja, weil ich das grad zufällig sehe.. alles Gute nachträglich! (sun)

    Wie, deine Kinder wollten probieren? Freiwillig? Kann ich grad gar nicht verstehen.. allein beim Geruch kräuseln sich mir die Nackenhaare. ^^
    Ich ertrag Alma momentan nur mit Nase zu und nem großen Glas Wasser dazu. Sättigen tut es aber wirklich gut..

    Von daher, bleib stark auf der Arbeit, gib der Verlockung keine Chance! (devil)
    Wünsche ich dir einen schönen Tag!
     
  4. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ja meine Kinder probieren freiwillig den Drink. Die Gesichter dazu waren echt klasse aber der kleine fährt voll drauf ab. Im moment trinke ich Alma mit Tomatensaft statt Milch und ich kann es nur weiter empfehlen. Mann muss nicht mehr mit Wasser oder Tee nach spülen Ihr wisst was ich meine ;-) Auf Arbeit der Versuchung zu wieder stehen fällt mir bis jetzt ganz leicht bevor ich arbeiten muss trinke ich alma. Und wenn ich es nicht geschafft habe, habe ich immer eine Portion dabei was ich mir dann auf Arbeit mixe. Naja jetzt habe ich erstmal Urlaub und genieße mein neues Gefühl weil ich fühle mich richtig gut dabei. Das einzige was mir echt schwer fällt ist das ich ja nicht kauen muss ist komisch sich satt zu fühlen obwohl man nicht gekaut hat mal schauen ob mir da eine Lösung einfällt.
    Mit der ausreichenden Flüssigkeit zufuhr ist auch so eine sache gestern wurde ich gleich mit Kopfschmerzen bestraft. Aber als ich etwas mehr wie ein Liter Wasser getrunken habe ging es mir gleich wieder besser.

    Also bis bald Katja
     
    #13 katja1984, 28.05.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hm, Tomatensaft ist ein guter Tipp, werd ich mir morgen mal kaufen. :)
    Nimm doch zuckerfreien Kaugummi, wenn du unbedingt mal was zum Kauen brauchst? Mach ich auch.. 1-2x am Tag.
    Urlaub klingt toll, genieß die Zeit. (sun)
     
  6. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Morgen ist es so weit das erste Ergebnis wird eingetragen... natürlich habe ich schon auf die Waage geschaut und das Ergebnis ist echt der Hammer. Ich meine Alma nehme ich erst seit Samstag und ich bin sehr erstaunt darüber wie gut es mir geht obwohl man ja eigentlich nix essen tut. Aber meine große Probe kommt erst noch wir fahren zum großen Familientreffen was über drei Tage geht ich bin gespannt ob ich da Alma auch so gut unterbringen kann. Also bis morgen!
     
    #15 katja1984, 29.05.2012
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hey, da bin ich ja gespannt. :P

    Wann fahrt ihr denn dahin?
    Du könntest ja ggf. dort dann in die Redu wechseln und so immerhin 1 Mahlzeit am Tag zu dir nehmen.

    Viel Erfolg weiterhin, LG :)
     
  8. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen da draußen!

    Und erst mal zu Sahara wie hat dir Alma-Tomate geschmeckt? wenn es dir zu dick ist mach einfach ein wenig Wasser dazu. Ja heute war mein erster offizieller Wiege und Messtag und ich bin sehr erfreut über das Ergebnis ich meine ich nehme Alma seit 3 Tagen und schon mehr wie 2kg abgenommen aber was das beste war 6cm weniger Bauchumfang wow da bin ich baff und habe überhaupt nicht damit gerechnet. Ja morgen geht es zum Familientreffen ich freue mich schon drauf in die Redu wollte ich nicht wechseln wollte noch ein wenig Turben weil es mir und meinen Körper richtig gut tut. Habe so den Eindruck das er Entschlacken tut. Naja werde ein paar Tage nicht da sein das nervt mich ein wenig finde es immer sehr schön hier zu schreiben. Bis bald Katja
     
    #17 katja1984, 30.05.2012
  9. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Melde mich aus meinen Urlaub zurück. Alma gab es leider in meinen Urlaub nicht ich konnte es nicht so recht einbinden. Aber das was ja wichtig an einer Diät ist, auf die Ernährung zu achten habe ich beachtet. Und ich muss sagen ich habe nix zu genommen sonder so gar ein wenig an Gewicht reduziert und darauf bin ich sehr stolz. Nun geht es weiter mit Alma denn ein wenig fehlt es mir schon. Wünsche euch allen noch eine schöne Woche Gruß Katja
     
    #18 katja1984, 05.06.2012
  10. Anzeige

  11. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Respekt, gut so und weiter gehts. Dir auch eine angenehme Woche!

    lg Dark Feta
     
    #19 DarkFeta, 05.06.2012
  12. Mellei92

    Mellei92 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo (hi)

    wow! Hut ab!
    darf ich fragen wie lange du vor hast zu turben?

    weiterhin viel Erfolg!

    Grüße (f)
     
    #20 Mellei92, 05.06.2012
Thema:

Ich und mein Gewicht

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  5. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...