1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich und mein Amased

Diskutiere Ich und mein Amased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittwoch, 23.09.09, Tag 29 Hallo Kuschel, hallo Svava, vielen Dank für eure Nachrichten. Ja, Svava, der Kerl ist außerdem noch ein...

  1. earlybird

    earlybird Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch, 23.09.09, Tag 29

    Hallo Kuschel, hallo Svava, vielen Dank für eure Nachrichten. Ja, Svava, der Kerl ist außerdem noch ein selbstgefälliger Komiker, über dessen Witze nur er selbst lachen kann. Ich muß mir dringend einen neuen Arzt suchen!

    Kuschel, ich denke, du machst das genau richtig! Glücklicherweise musst du ja nicht so fürchterlich viel abnehmen wie ich! Sport wird dir bestimmt auch gut weiterhelfen. Wenn ich diese blöde 7 vor der Null endlich los bin, dann wollte ich mich selbst belohnen und mit Sport anfangen. Klingt komisch, ist aber so! Im Moment fühle ich mich einfach zu schlapp dafür!

    Ansonsten geht es mir im Moment eigentlich ganz gut. Heute ist Tag 12 in Phase 2. Knapp 4 Wochen liegen noch vor mir und mit dem Gedanken kann ich gut leben. Mittlerweile habe ich mich komplett an das Frühstück gewöhnt und es bekommt mir auch. Kein Sodbrennen mehr. Allerdings habe ich das Basica auch umgestellt, nehme jetzt nicht mehr das Granulat, sondern 2 Tabletten, 3 x am Tag. Das klappt gut und bekommt mir auch. Das einzige, was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass mir dauernd kalt ist. Besonders, wenn ich lange sitze, habe ich das Gefühl, ich stehe als Eisklotz wieder auf! Ich denke, es liegt an den mangelnden Kohlehydraten, aber das kann ich ja im Moment schlecht ändern. Zumindest kann man aber etwas dagegen tun: sich wärmer anziehen :)
     
    #11 earlybird, 23.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und mein Amased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ach das frieren kenn ich nur al zu gut. ich bin sicher im früheren leben ein wüstenbewohner gewesen, den so kalt wie mir immer ist, dass ist echt nur zum lachen. meine kollegen sitzen mit t-shirts hier und bei mir muss es zu mindest eine weste sein, wenn nicht gleich lange ärmel und eine weste. hab auch immer kalte hände und füsse. oder ich war doch mal ein eiszapfen? :)
     
    #12 Blonde Hexe, 23.09.2009
  4. earlybird

    earlybird Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexe,

    willkommen im Eisschrank ;-). Da gab' es doch mal dieses gemeine Lied von M.M. Westernhagen "...Dicke schwitzen, wie die Schweine..." Da dachte ich immer: "gut, dass ich damit nicht gemeint bin, mir ist ja immer nur kalt...". Böse, wie man sich selbst anlügt, oder?

    Ich wünsche dir warme Gedanken und einen schönen Tag,
    bussi und baba (oder wie sagt man bei euch?)
     
    #13 earlybird, 23.09.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jaja, die warmen gedanken wären ja schon was tolles, aber ein heißer striper, wäre auch toll ;) :).

    und dass hast du schön gesagt: bussi und baba *daumen hoch*
     
    #14 Blonde Hexe, 23.09.2009
  6. Kuschel

    Kuschel Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo earlybird!!!
    Ich habe gestern mit Sport angefangen - ich bin eine Stunde Fahrrad gefahren und bin noch eine Stunde walken gegangen. Ich dachte heute Morgen ich träume...
    Statt 68,7kg standen auf der Waage 67,6kg.
    Irgendwie glaube ich das nicht - soviel habe ich bei Alma Turbo nicht auf einmal weg bekommen.

    Naja - jedenfalls habe ich mich darüber gefreut.
    Nimmst du eigentlich Abführmittel?
    Ich mußte es gestern zum ersten Mal nehmen - konnte drei Tage nicht zur Toilette.
    Das Abführen finde ich das einzigst Negative an Alma - ansonsten bin ich echt begeistert.
    LG Kuschel
     
    #15 Kuschel, 23.09.2009
Thema:

Ich und mein Amased

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Amased - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...