1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich tu's! Alma seit 5.3.13

Diskutiere Ich tu's! Alma seit 5.3.13 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich gehe auch täglich auf die Waage, aber das hört irgendwann auf. Am Anfang braucht man noch diesen Kick, den man mit Alma ja auch bekommt!! Ich...

  1. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ich gehe auch täglich auf die Waage, aber das hört irgendwann auf. Am Anfang braucht man noch diesen Kick, den man mit Alma ja auch bekommt!! Ich trinke meine Shakes immer mit Milch, das ist soooo lecker, ich liebe es. Wirklich!!!!
    Bin letztes Jahr nur noch sehr selten auf die Waage, dafür habe ich mich immer vermessen da habe ich dann richtig gute Resultate gehabt.
    manchmal habe ich nichts abgenommen aber trotzdem etliche cm verloren!(party)

    heute habe ich leider ziemliche Kopfschmerzen, aber denke dass das eher von meinem Nacken kommt, grrrrr.
    wollen wir uns nicht hier einmal in der Woche zum Wiegen treffen!!!!???

    Oder eine eigene neue Alma Gruppe erstellen für Mädels die gerade erst in letzter Zeit begonnen haben???
     
    #21 Patti, 06.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich tu's! Alma seit 5.3.13. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Hallo JoanaMaria!

    Herzlich willkommen :) Ich hab auch am Montag angefangen aber ich will wesentlich mehr abnehmen als du, 10 Kilo waeren mir auch lieber *lach*

    Ich wuensche Dir viel Erfolg! Wie lange hast du vor die Turbo-Phase zu machen?

    LG Stephi
     
    #22 StephiRicky, 06.03.2013
  4. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Stephi wir werden wohl die Letzten sein die noch dabei sind wenn alle schon ihr Gewicht erreicht haben:x
     
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    lach ... das glaub ich nicht ... hier gibt es viele die einen langen Weg vor sich haben - ich gehöre auch dazu!!!
     
    #24 Abnehmen Gast 84303, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Giftzwerg, hatte schon Angst...

    Aber ich bin auch selber Schuld an dem Gewicht, bin vor der Schwangerschaft immer schlank (70kg) gewesen, konnte alles essen, ohne Hemmungen!

    das war nach der Schwangerschaft vorbei, und irgendwie habe ich es nicht geschafft mal darauf zu achten!
    vom Gefühl her finde ich mich immer noch nicht dick, aber wenn ich in den Spiegel schaue sagt der mir was anderes....

    man war ich mal ne Granate ,schluchz:P
     
    1 Person gefällt das.
  7. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Haha ja das glaube ich auch Patti! Aber naja, am Ende haben wir alle das gleiche Ziel und das zaehlt! :)

    Bin gespannt was die Waage morgen sagt nach 3 Tagen Turbo...(wasntme)
     
    #26 StephiRicky, 06.03.2013
  8. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo JoanaMaria! Ich finde es toll, dass wir immer mehr werden!! (nod)

    Patti: Das Verabreden zum Wiegen finde ich toll! :) Und Kopfschmerzen hatte ich heute auch ganz leicht. Ich habe mal gelesen, dass die Einnahme von Basen Citraten nach Apotheker Rudolph Keil da helfen soll! Die nehme ich begleitend morgens und abends, nachdem ich vor einiger Zeit festgestellt habe, dass mein Säure-Basen-Haushalt total im A**** ist und zu keiner Tageszeit aus dem sauren Bereich heraus kommt. Ein Bekannter von mir hat durch die Einnahme von Basen Citraten und einer Ernährungsumstellung sehr sehr viel abgenommen und sagte mir, dass ein übersäuerter Körper die Gewichtsabnahme blockieren kann. Hatte bisher keine Nebenwirkungen von den Citraten, deshalb nehme ich sie weiterhin. ;)
     
    #27 muschelinchen, 06.03.2013
  9. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Patti, das mit der Gruppe finde ich ne klasse Idee, also die "zum wiegen treffen jede Woche"(clap)
     
    #28 StephiRicky, 06.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    @Patti - hör auf zu schluchzen ;) du bist doch dabei etwas zu ändern ... und wenn ich es richtig gelesen habe, bist du doch schon Alma-Erfahren (wie ich auch) und dann weißt du doch auch, wie du dein Ziel erreichen kannst! Du bist nicht alleine - siehst doch selber wie viele hier sind und den gleichen Weg gehen!

    WIR SCHAFFEN DAS!!!! :)
     
    #29 Abnehmen Gast 84303, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ach das war auch nicht Ernst gemeint(giggle) Muss halt das dicke Popöchen und die kleinen Butterstampfer wieder in Fahrt bringen....
    Als Belohnung wartet ein prall gefüllter Kleiderschrank und ein Super Sommer auf mich in dem ich all diese Sachen tragen werden!!!!

    kennt Ihr das: Ihr geht an einem Schaufenster vorbei und denkt plötzlich: Halt, Stopp mal, was hängt denn da hinten für ein Fremdkörper an mir dran??? Und dann merkt ihr dass es Euer Hintern ist!
    Meiner entwickelt so langsam ein Eigenleben:D

    wie wollen wir das mit der Gruppe machen??? Wir schreiben ja jetzt schon ein "fremdes" Tagebuch hier voll....
    soll ich eine Gruppe eröffnen???
     
Thema:

Ich tu's! Alma seit 5.3.13

Die Seite wird geladen...

Ich tu's! Alma seit 5.3.13 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...