1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich trau mich auch - weg mit den Kilos

Diskutiere ich trau mich auch - weg mit den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi :) Also heute: 10.06.2011 Frühstück: 95 g Roggenvollkornbrot, 20g Zwiebelschmelz, 35g Erdbeermarmelade, 200ml Hohes C der Milde (mit Wasser...

  1. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hi :)

    Also heute: 10.06.2011

    Frühstück: 95 g Roggenvollkornbrot, 20g Zwiebelschmelz, 35g Erdbeermarmelade, 200ml Hohes C der Milde (mit Wasser als Schorle),
    10g Butter

    = 558 Kcal / 27g F/ 8,2g E/ 67 g KH

    Mittags: Bratkartoffeln und Grillknacker mit Kräuter (Tofu) mit Gurkensalat(Sauerrahmdressing)

    = 745 Kcal / 29g F/ 71 g KH / 36g E

    Abends: Blumenkohl(100g) und Broccoli(12 Röschen) mit körnigem Frischkäse und Finello Gratinkäse überbacken

    = 406 Kcal / 18,7g F / 10,4g KH / 44g E

    Gesamt: 1709 Kcal / 68g F / 149,4g KH / 88g E
     
    #21 antarius, 10.06.2011
  2. Anzeige

  3. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    na ja Pfingsten war dann doch etwas schwierig für mich...

    gestern ware wir auf einem Geburtstag mit Kaffee und Kuchen (war bei mir mein Mittagessen) und Abends grillen - für mich als fast kein Fleischesser gabs Pute und Salat

    Meine Nichte hat mir ein Éiweißpulver zum probieren gegeben - aus der Apotheke - ein sehr hochwertiges EW - das probier ich heute mal

    3x täglich nen Eiweißshake und dazwischen viel Wasser trinken.

    Was könnt Ihr denn so für Eiweißshakes, die man evtl. nicht extra bestellen muss empfehlen? Für Tipps wäre ich dankbar....
     
    #22 antarius, 14.06.2011
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen die meisst nehmen champ von Rossmann,kann man trinken und macht auch satt .
    LG Dissilein
     
    #23 Dissilein, 14.06.2011
  5. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen,

    Frühstück: 65g Haferflocken, 20g Kakao, 1 Banane, 15g Sahne, Wasser = Schokomüsli

    ergibt: 469 Kcal / 13,9 g F / 70g KH / 12g E


    Mittags: Broccoli auf Kartoffelbei überbacken (150g Broccoli, 450 g Kartoffeln, 10g Butter, 200 ml Milch1,5%, 50g Finellokäse 14% )

    ergibt: 614 Kcal / 19g F / 76 g KH / 34g E


    Abends: Rührei mit Tomate und Käse ( 3 Eier,20g Milch 1,5%, 50g Finello, 25g Geramont 12%, 1 Tomate, 1 TL Öl, Salz, Pfeffer)

    ergibt: 537 Kcal / 34 g F / 5,6g KH / 43g E
     
    #24 antarius, 15.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2011
  6. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo mein Tagebuch,

    da ich momentan total im Stress bin, da wir mit unserem Büro umziehen - habe ich mich gestern Abend dazu verführen lassen, ein Glas Sekt mit frischen Erdbeeren zu mir zu nehmen - es war sooooo lecker !!! [​IMG]

    Uund ich habe von meinen zuerst zugenommenen 900g .............. 350g abgenommen:) ned viel aber Kleinvieh macht auch Mist, die Kilos hab ich mir ja auch nicht auf 4 Wochen angefuttert
     
    #25 antarius, 16.06.2011
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Claudia,

    na siehst Du, es wird schon... nur Geduld!

    Jetzt bloß nicht aufgeben....!;)

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #26 Jamabi07, 16.06.2011
  8. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    so mein Plan für heute:

    Frühstück: 110g Roggenbrot, 40 g Erdbeermarmelade, 15 g Butter, 1 Tasse Kaffee schwarz = 439 Kcal / 13,6g F / 72g KH/ 6,8g E

    Mittags: 120g Volkornudeln, mit Zucchiniwürfeln, Tomaten und Tomatensoße, etwas Parmesan = 522 Kcal / 11 g F / 79 g KH / 26 g E

    Abends: Kabeljaufilet mit Schmand und Parmesan überbacken, dazu Gurkensalat - Zaziki Art = 480 Kcal / 22g F / 8 g KH / 42g E
     
    #27 antarius, 16.06.2011
  9. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17

    Hallo Jamabi07,

    ja ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_eichhoernchen23718_1.gif

    Danke für Deinen Zuspruch :)
     
    #28 antarius, 16.06.2011
  10. Anzeige

  11. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    also gestern (Sonntag) sind wir später aufgestanden und haben mehr oder weniger gebruncht....
    Da gabs für mich 1 Stck. Marmorkuchen, 1 Scheibe Toast mit Honig und 1 Scheibe Brot mir Marmelade. Danach gabs noch n Obstsalat aus nem halben Apfel, ner halben Banane und ner halben Nektarine.

    Als Mittag oder und abendessen gabs dann

    Stck. Hähnchenschenkel gebraten (ohne Haut) und statt Kartoffelpürre gabs ein Broccoli-Blumenkohlpürree

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heute Morgen gabs dann 100g Roggen-Dinkelmischbrot mit Honig und Marmelade

    Dann ab ins Bad und 1000 m geschwommen

    Heute Mittag gibts Kartoffeln mit Quark
    und Abends gibts die Lauchsuppe aus dem SIS -Buch

    und danach gehts noch ab zum Tanzen - heute ist Latein angesagt (Salsa, Jive, Samba, Cha Cha, Rumba....)(music)
     
    #29 antarius, 20.06.2011
  12. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo mein liebes Tagebuch,

    boah bin ich heute schwer aufgestanden - liegt wohl daran, dass ich gestern für meine Verhältnisse ziemlich sportlich war(y) na ja und das Wetter läßt auch zu wünschen übrig.....

    Heute Morgen gabs 100g Mischbrot mit Honig und Marmelade dazu KAffee schwarz und eine halbe Nektarine
    Mein Mann kommt heute zum Mittagessen nach Hause und er hat sich Blumenkohl überbacken auf Kapü gewünscht.
    Abends wirds dann entweder Salat mit Thunfisch oder Omelette mit Käse und Gemüse geben.
     
    #30 antarius, 21.06.2011
Thema:

ich trau mich auch - weg mit den Kilos

Die Seite wird geladen...

ich trau mich auch - weg mit den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo.. ich traue mich auch :-)

    Hallo.. ich traue mich auch :-): Hallo an alle hier im Forum :-) Ich bin Lena, 45 jahre alt, und habe mich neu angemeldet. Ich wiege im Moment 82,7 kg... und möchte dahin...
  2. aennies tagebuch - endlich trau ich mich

    aennies tagebuch - endlich trau ich mich: heute trau ich mich endlich und möchte auch ein tagebuch führen. bin jetzt seit knapp 3 wochen dabei und mache schlank im schlaf. bin vollauf...
  3. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  4. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  5. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...