1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich trau mich auch - weg mit den Kilos

Diskutiere ich trau mich auch - weg mit den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich les eure Tagebücher ja schon etwas länger und ich glaub ich trau mich jetzt auch: Also heute: 100g Roggenvollkornbrot...

  1. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ihr Lieben,

    ich les eure Tagebücher ja schon etwas länger und ich glaub ich trau mich jetzt auch:

    Also heute:

    100g Roggenvollkornbrot mit 30g Erdbeermarmelade
    1 Nektarine
    Kaffee schwarz

    macht: 294 Kcal
    61 g KH
    7,3g E
    3,9g F

    Mittag: 1 Kornspitz mit Camembert,Tomatenscheibe und 1 Ei, 1/2 Nussecke

    macht: 682 Kcal
    67,4 g KH
    32 g F
    35 g E

    Abends: 100g Tofugriller, 100g Camembert light mit Tomatensalat

    macht: 443 Kcal
    23 g F
    41,8g E
    4,3 g KH

    0,5l Cola ligt / 1,5l Mineralwasser still

    Gesamt: 1419 Kcal / 132,7g KH / 84,1g E / 58,9g F


    Ich bin ja gespannt...... momentan bin ich nach dem Mittagessen immer so voll und werde müde, aber die Nussecke hab ich für meine Nerven gebraucht:wand:

    Ferner ess ich seltenst bis gar kein Fleisch und Wurst und jeden Tag Tofu mag ich auch nicht. Fisch ess ich schon so einmal bis zweimal pro Woche
    Also ich bin für jeden Tipp oder für jede Idee dankbar :)
     
    #1 antarius, 06.06.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Antarius,

    schön, dass du auch ein TB führst, da können wir ja alle gemeinsam mal drüber schauen, ob denn alles so richtig läuft.

    Ich mache mal den Anfang. KH sind morgens und mittags zu wenig:) Du solltest auf jeden Fall mindestens 75 g KH zu dir nehmen, weil dein Körper diese Mengen AUF JEDEN FALL benötigt!!!
    Das fällt am Anfang ganz sicher schwer, aber nach sehr schneller Zeit, wenn du abends nur EW zu dir nimmst, dann wirst du auch den Hunger haben.

    Aber aller Anfang ist schwer und wir helfen gerne weiter.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und schau bei Gelegenheit wieder bei dir vorbei.

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 06.06.2011
  4. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen Phantomin,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich weiß es sind zu wenig KH aber es ist schon eine enorme Umstellung für mich. Aber ich bin schon dabei dies zu ändern........

    Schön, dass es dieses Forum gibt.
     
    #3 antarius, 07.06.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Antarius!

    Schön das du auch ein TB hast jetzt!

    Ich kenne das von mit...ich kann auch noch nicht so viel essen, aber langsam wirds was. Immer schön dran bleiben heißt die Devise!
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 07.06.2011
  6. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo nochmal,

    heute Morgen: Frischkornbrei aus

    75g Dinkelschrot
    110 g Banane
    80g Erdbeeren
    1 TL Honig

    macht: 401 kcal / 2,3g F / 88 g KH / 8,7g E

    Mittags: Linsensuppe mit Kartoffeln und Möhren

    macht: 343 Kcal./ 1,3g F / 66,3g KH / 20 g E

    Abends (heute gehts zum Italiener :D)

    1 Portion Tintenfisch vom Grill mit Broccoli und ein Glas Weißweinschorle

    macht: 520 kcal / 24,8 g F / 15,5 g KH / 40,3 g E

    Gesamt: 1264 kcal / 30g F /169 g KH / 69g E

    Die Bilanz stimmt noch nicht - aber ich bin am Arbeiten.......:rolleyes:
     
    #5 antarius, 07.06.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Das wird schon werden! Mist Hast erreichst du nichts! Geh es langsam an!
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 07.06.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hi Antarius,

    deine Essensplanung liest sich super! :lob:

    Zum Mittagessen noch ein Dessert, damit du auf mehr KHs und Fett kommst, dann passt das wunderbar.

    Guten Appetit und einen schönen Abend beim Italiener.

    LG Phantomin
     
    #7 Phantomin, 07.06.2011
  9. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Phantomin,

    man mag gar ned glauben, wie schwer essen sein kann :rolleyes: aber für ein Dessert bin ich immer zu haben :freu:
     
    #8 antarius, 07.06.2011
  10. Anzeige

  11. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    08.06.2011:

    Frühstück: Hirsebrei aus 65g Goldhirse, 110g Banane, 50g Erdbeeren und 1 TL Honig

    375 kcal / 3 g F / 77g KH / 6,7g E


    Mittag: Vollkornspirellis mit Ei, Parmesan ,Schnittlauch und saurer Sahne gratiniert

    700 Kcal / 27 g F / 77,7 g KH / 40g E


    Abends: Omelette mit Räucherlachs aus 2 Eiern, 2 EL Milch, 120g Räucherlachs, Salz, Pfeffer

    376 Kcal/ 22,2 g F / 3,1 g KH / 42,3 g E

    Gesamt: 1451 Kcal / 52,2g F / 157,8g KH / 91 g E
     
    #9 antarius, 08.06.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn du die Kh. nicht schaffst zu essen dann fülle die mit Saft auf,es ist wichtig das du dich an die Menge hälst damit es mit der abnahme klappt. Ach man ich habe ganz vergessen dich erstmal hier herzlich zu begrüßen wir kennen uns noch garnicht,war die letzten 16 Tage in Urlaub. Also herzlich Willkommen hier bei uns,und ganz viel Spass.
     
    #10 Morgenrot, 08.06.2011
Thema:

ich trau mich auch - weg mit den Kilos

Die Seite wird geladen...

ich trau mich auch - weg mit den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo.. ich traue mich auch :-)

    Hallo.. ich traue mich auch :-): Hallo an alle hier im Forum :-) Ich bin Lena, 45 jahre alt, und habe mich neu angemeldet. Ich wiege im Moment 82,7 kg... und möchte dahin...
  2. aennies tagebuch - endlich trau ich mich

    aennies tagebuch - endlich trau ich mich: heute trau ich mich endlich und möchte auch ein tagebuch führen. bin jetzt seit knapp 3 wochen dabei und mache schlank im schlaf. bin vollauf...
  3. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  4. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  5. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...