1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!!

Diskutiere Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!! im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, meldet Euch bei mir, ich hab es herrausgefunden. Es läuft fantastisch!!!!!! warum bei dir melden? schreibs doch einfach rein, dafür...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    warum bei dir melden? schreibs doch einfach rein, dafür ist dieses forum doch da.
     
    #11 Schnucki, 27.05.2011
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kleinefrau

    kleinefrau Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Abnehmen ohne Diät? [FONT=&quot]Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass Abnehmen nur dann zu dauerhaftem Erfolg führt, wenn ich vorher verstanden und gefühlt habe, warum ich zu viel esse.
    Bei mir lagen seelische/psychische Ursachen zugrunde. Irgendwelche Defizite habe ich damit zugedeckt und weggeschoben, damit ich sie nicht fühlen muss. Ich war früher auch zu dick und hatte immer das Verlangen nach Essen, v.a. Süßigkeiten bis ich irgendwann verstanden habe, dass sich da Anteile von mir melden, die eigentlich nur gutes wollen, ich das aber nicht befriedige, z.B. anerkannt und geliebt werden wollen, Entspannung, Geselligkeit, Nähe, Spannung....
    Ich habe mal irgendwann ein Coaching-Buch mit einem integrierten Lernspiel geschenkt bekommen, das heisst "Ein Leben ohne Schweinehund" von Ellen Eggers und Angelika Röthgen. Dieses Buch[/FONT] hilft einem dabei, die eigenen Gedanken- und Gefühlsmuster erstmal zu verstehen und in einzelne Bestandteile zu zerlegen. Wenn man die Auslöser für das eigene Verhalten und die Gefühle genau kennt und auch versteht, kann man einen inneren positiven Klimawandel schaffen. Denn eigentlich hat jeder "Persönlichkeitsanteil" in einem gute Absichten. Bei mir hat sich ganz viel dadurch verändert und dieses unkontrollierte Schokolade essen, v.a. abends und nachts hat dadurch aufgehört. So habe ich dann auch meine Ernährung umgestellt und esse seitdem genug, aber nicht zu viel und nicht mehr so viel Süßes. [FONT=&quot]Ich glaube, dass keine Diät dauerhaft funktioniert, wenn man nicht auch an der eigenen Grundstimmung arbeitet und seelische Bedürfnisse zu befriedigen lernt.
    [/FONT]
     
    #12 kleinefrau, 27.05.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kleinefrau, danke für deinen beitrag. hast du das buch gelesen und dann abgenommen? hut ab dafür.
     
    #13 Schnucki, 27.05.2011
  5. Abnehmen Gast 69701

    Abnehmen Gast 69701 Guest

    :))) Hallo! Also der Grund wieso ihr mir schreiben sollt ist, dass ich dieses Abnehmsystem nicht allen verratten möchte. Ich kann aber was dazu sagen.
    Mein Mann hat abgenommen, aber ich wusste nicht wie er das gemacht hat und ohne dass ich es dann herrausgefunden hatte bin ich selbst auf etwas gekommen, dann hat er mir verratten dass er das genau so gemacht hat. Dieses System ist vielleicht für manche sehr schwer und für viele von euch bestimmt sehr leicht. Ich will das jetzt hier nicht reinschreiben, weil es sonst gering wird und das will ich nicht. Es ist vielleicht das Beste Mittel um abzunehmen. Schreibt mir eine Nachricht und dem Jenigen erzähle ich es. Es kostet Euch doch garnichts...
     
    #14 Abnehmen Gast 69701, 28.05.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was willst du dann hier? wenn du es nicht reinschreibst, kanns ja nichts gescheits sein. und wenn ich schon das beste mittel lese........
     
    #15 Schnucki, 29.05.2011
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    @assja

    ich verstehe auch nicht, warum du dein Konzept nicht für mehrere erläuterst.
    Warum meinst du denn, dass man es abwerten könnte?
    Viele sind doch auf der Suche nach "der" Lösung für ihr Problem.
    Ich würde mich über weitere Infos von dir freuen. Danke.
     
    #16 biggi2011, 29.05.2011
  8. Abnehmen Gast 69701

    Abnehmen Gast 69701 Guest

    Hallo ok. Also mein Mann und ich machen es so:
    Wir wiegen uns ständig. Vor dem Essen, nach dem Essen. Das Ziel sollte sein ungefähr das Selbe abends zu wiegen wie morgens. Ungefähr aber!!!
    Wenn Ihr das tun würdet, würdet ihr extrem abnehmen aber ohne zu hungern! Ca. 300 gramm am Tag. Wenn es aber nicht jeden Tag klappt, ist es aber auch egal, denn das ist sowieso schon die richtige Richtung.
    Ich kann nicht für alle reden. Dazu gehört natürlich auch gesundes Essen!!!
    Ich mache das also so:
    Morgens gehe ich auf die Toilette und wiege mich ohne mich auszuziehn. Das könnt ihr machen wie ihr wollt. Dann esse ich eine schöne Portion und wiege mich wieder. Im extremen Fall wäre es sehr gut pro Mahlzeit nur 500 gramm zu zu nehmen! Die gehen nämlich schnell runter. Viel trinken! Dadurch müsst ihr ja wieder auf die Toilette und nehmt wieder rechtzeitig ab zum Mittagessen. Dann wiege ich mich wieder und gucke wieviel ich essen darf. Dann esse ich wieder eine schöne Portion (viel Gesundes) Durch ein Apfel zum Beispiel nehmt ihr garnichts zu, das werdet ihr dann sehen. Nach dem Mittagessen wiegt ihr euch wieder. Ihr könnt ruhig etwas Süsses zum Kaffe essen! Ganz wenig und kalorienarm. Dann wieder wiegen. Dann kommts... abends müsst ihr zusehen, dass ihr euer Morgengewicht wieder auf der Waage habt, also müsst ihr gucken was ihr esst!!! Sehr wichtig. Dannach wieder wiegen, dann viel Wasser trinken und abwarten bis das Gewicht sinkt.
    Wenn ihr also das Selbe wiegt wie morgens, nimmt ihr im Schlaf ca. 300 Gramm jeden Tag ab. Das wird aber nicht jeden Tag klappen, aber ihr braucht euch auf keinem Fall aus der Ruhe bringen lassen. Mein Mann hat dadurch sehr viel abgenommen.
    Und ich komme jetzt auch endlich vorran.
    Das Wichtigste das Gesunde bevorzugen, damit ihr nicht zuviel bei einer Mahlzeit zunimmt.
    Ihr könnt jedes Mal prüfen wieviel ihr zugenommen habt auf der Waage!!!!

    Ich würde mich über Feedback und Erfolgsergebnisse sehr sehr freuen!!!

    Liebe grüße
     
    #17 Abnehmen Gast 69701, 29.05.2011
  9. Abnehmen Gast 69701

    Abnehmen Gast 69701 Guest

    Ich betone nochmal: Ihr könnt alles essen. Die wichtigste Regel ist zuerst gesund-dannach ungesund. Und Gesundes bevorzugen, aber Ungesundes nicht weglassen. Nicht dass ihr das missversteht.
     
    #18 Abnehmen Gast 69701, 29.05.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69701

    Abnehmen Gast 69701 Guest

    Ich will noch was sagen. Jetzt zum Beispiel bin ich viel zu weit von dem Morgengewicht, denn ich habe heute schon sehr viele leckere Sachen zum Mittag gegessen. Ich würde jetzt so gerne ein paar Schokokekse essen, aber wenn ich mein Gewicht sehe, würd ich es garnicht schaffen is zum abend das morgengewicht zu erreichen, wenn ich jetzt diese Kekse esse. Ich warte erstmal ab bis zum Abendbrot und trinke Wasser und wenn ich immer noch nicht abgenommen habe, dann esse ich etwas gesundes. Zum Beispiel Äpfel, trinke Tomatensaft, Gemüse. So nehme ich bis zum Abend ab.
     
    #19 Abnehmen Gast 69701, 29.05.2011
  12. Abnehmen Gast 69701

    Abnehmen Gast 69701 Guest

    Achja übrigens für die stillenden Mamis. Ich habe selbst nicht so viel Milch allgemein, hatte ich auch nicht vor diesem Abnehmen. Und jetzt wenn ich das so mache habe ich morgens sogar schon fast etwas mehr als ich hatte. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaub der vollstillt kann das machen und verliert die Milch nicht.
     
    #20 Abnehmen Gast 69701, 29.05.2011
Thema:

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!!

Die Seite wird geladen...

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!! - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach neuer Motivation

    Auf der Suche nach neuer Motivation: Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und Studentin aus NRW. Bei 1,70 m Größe wiege ich zur Zeit 69,6 kg. Vor etwa drei Jahren habe ich deutlich...
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  4. Auf der Suche nach Motivation

    Auf der Suche nach Motivation: Vielleicht ist so ein Tagebuch ja nicht schlecht. Einfach mal ausprobieren. Nachdem ich von Januar 2012 bis Mai 2012 mit Weight Watchers 9,5 kg...
  5. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...