1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich stelle mich mal vor....

Diskutiere Ich stelle mich mal vor.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ich bin Vanessa bin 19 Jahre alt und lese hier schon eine weile still mit. Ich wiege 108,7 kg :cry: und bin 1,60 groß bzw klein :D:D...

  1. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Hallo
    Ich bin Vanessa bin 19 Jahre alt und lese hier schon eine weile still mit.
    Ich wiege 108,7 kg :cry: und bin 1,60 groß bzw klein :D:D
    Abnehmen möchte ich mit der Almased diät und mich mehr Bewegen.
    Erstmal sorry für meine Rechtsschreibung.
    So ich habe mich hier angemeldet weil es endlich bei mir KLICK gemacht hat das endlich mal was passieren muss.
    Ich selber habe schon einiges probiert leider habe ich immer den Jojo Effekt gehabt :(

    Jetzt wird´s zeit endlich gegen meine Pfunde anzugehen und es dann hoffentlich auch zu halten.
    :):):)
     
    #1 Nessy94, 20.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stelle mich mal vor..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo liebe nessy,
    schön das du uns gefunden hast :) herzlich willkommen und viel erfolg(y)

    du könntest meine tochter sein und würde dich gern adoptieren ;)
    ja - es wird bestimmt zeit ... hier sind ganz viele erfolgreiche almased abnehmer und auskenner- ich bin mir sicher das dich viele unterstützen werden .
    nach der turbo phase - 3x alma shakes ... brauchst du eine mittagsmahlzeit !
    wer kocht bei dir und wie soll deine bewegung aussehen ?
    so, tränen weg gewischt und ab gehts :)
    liebe grüsse von karin
     
    #2 karinla, 20.01.2014
    Omipatty gefällt das.
  4. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Hallo
    Danke für die lieben Worte :)
    Ich wohne alleine und ich koche für mich selbst. Ja ich habe mich schon sehr mit dem Thema beschäftigt und viele Informationen zusammen gesammelt.
    Also erstmal mache ich zuhause paar Übungen für mich also es gibt ja echt viele Übungen im Internet die ich mir angeschaut habe und die ich jeden zweiten Tag machen werde dann habe ich ja einen Hund wie man auf meinem Foto sieht und ich werde einfach längere Spaziergänge machen und regelmäßig schwimmen und der Rest wird sich denk ich ergeben denn ich kann ja noch nicht viel durch meine Gelenke.
     
    #3 Nessy94, 20.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    gut so,
    das ist prima das du eine fellschnute hast - dann gehst du erstmal etwas schneller ;)
    weisst du schon wie lange du turben möchtest ?
    wiegst du alma ab und nimmst 6 g öl dazu ?
     
    #4 karinla, 20.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen hier bei uns.
     
    #5 Matthias, 20.01.2014
  7. Nessy94

    Nessy94 Guest

    genau das mache ich.
    Also wie lange ich turben möchte weiß ich noch nicht da wollte ich mich noch informieren wie lange für mich am besten ist.
     
    #6 Nessy94, 20.01.2014
  8. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Danke.
     
    #7 Nessy94, 20.01.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    nessy,
    du kannst bis zu 14 tagen turben - ich wusste es anfangs nichts - somit bei mir nur 3 tage turben.
    machst du dir die gemüsesuppe für zwischendurch ?
    vielleicht etwas viel fragen meinerseits - möchte nur nicht das du "Anfangs Fehler" machst ;)
     
    #8 karinla, 20.01.2014
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu Nessy, herzlich wilkommen und ganz viel Erfolg auch von mir! :)
     
    #9 Pollyanna, 20.01.2014
  12. Nessy94

    Nessy94 Guest

Thema:

Ich stelle mich mal vor....

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich mal vor.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  5. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...