1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Heut war ich Shoppen mit meine GöGa war Prima:D Schöne Anziehsachen gekauft Toll :D Hose Gr. 40 statt 44 :freu: Frühstück wie immer 75 KH...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Heut war ich Shoppen mit meine GöGa war Prima:D Schöne Anziehsachen gekauft Toll :D Hose Gr. 40 statt 44 :freu:
    Frühstück wie immer 75 KH
    Mittag beim Asia Imbis sehr lecker bestimmt mehr als 75 KH aber egal.
    Abend EW Shake ein Ei Rohkost 100 gr. Quark

    Zuvor HIIT gemacht. Stolz bin:ja: Hundgassi gehen und nach 5 Min strammen Gehen 30 Sec Joggen 30 Sek gehen immer im Wechsel. Berg auf wohlbemerkt. Total fertig nach 35 min zuhause angekommen.
     
    #21 Nurse74, 11.04.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Das mit dem HIIT draußen klingt klasse. :lob:

    Wie viel Sprints hast du gemacht? Wenn es möglich ist, versuche wenn du dich daran gewöhnt hast zu "sprinten". Geh ruhig auf 90% bei den Sprints. Und Bergauf ist bestimmt anstrengen, aber dickes LOB für deinen Einsatz ;)

    Gruß Taco
     
    #22 Abnehmen Gast 198235, 12.04.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Sprins waren es glaube ich 10 oder 12 aber vor lauter Schnaufen habe ich mich zwischen drin glaube ich verzählt. Aber da die Strecke ca 2 km lang ist kommt das so glaube ich ganz gut hin.
     
    #23 Nurse74, 12.04.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Dickes LOB :lob:
     
    #24 Abnehmen Gast 198235, 12.04.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja Wahnsinn Nurse! Ich würd mich das gar nicht trauen. Was wenn das jemand sehen würde :wand: Ich bin halt gehemmt und kann mich nicht so bewegen wie ich das gern tun würde. Und nur weil ich so unzufrieden mit meinem Körper bin. Sehr doof, ich weiß. Ich mach so Aktionen nur zu Hause, wenn mein Schatz nicht da ist.
    Darum "FETTES RESPEKT!!" :lob:
    Nen Hund hätt ich ja auch gerne. Da würd ich mich viel sicherer fühlen. Oder wenn mein Freund mitkommen würde. Finds immer doof, wenn er sich zum Gähnen und Räkeln auf die Couch legt, während ich meine Übungen 1 m vor ihm mach. Das motiviert ja sooo :rolleyes:
     
    #25 melaina, 12.04.2011
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Du gibst so viel kompetentes von dir und hast ein großes Wissen und bist was deine Figur angeht nicht Selbstbewusst, aber WARUM? :runzeln:

    Shaiz doch mal darauf was andere denken könnten. Werfe dich doch mal selber ins kalte Nass und zieh es durch. Warum nicht?

    Was meinst du wie mich die ganzen Leute im Studio ansehen? Sie kennen mich nicht persönlich, nur vom sehen eben. Sie wissen aber auch wie ich vergangenes Jahr noch ausgesehen habe.

    Manchen packt sogar das "jetzt Helfe ich mal den Dickerchen" Syndrom, treten an mich heran, und wollen mir weiß machen, dass ich z.B. die Übung falsch ausführe, oder dass diese Übung nichts für mich ist etc. Ich lach mich mich jedes mal kaputt und könnte mich in die Ecke schmeißen :D
    Es sind immer diejenigen, die keine Ahnung von einem korrekten Ablauf einer Übung haben. Sie sitzen oder stehen meist schief, die Bewegungsamplitude ist keine, da sie nicht den kompletten Bewegungsumfang nutzen und von der Kadenz (Trainingsgeschwindigkeit) mal abgesehen. Genau die treten an den "Dicken" heran um sich selber aufzuspielen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH, ich schmeiß mich weg.

    Viele haben Vorurteile. Lass doch. Sollen sie denken was sie wollen.

    Hau rein ;)

    Gruß Taco
     
    #26 Abnehmen Gast 198235, 12.04.2011
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Früher immer ausgelacht worden, das ist der Grund.
    Ja Taco, du hast Recht, ich sollte meine Gedanken über andere was sie über mich denken könnten in "ich mach mein Ding und was die anderen denken ist mir komplett egal" umwandeln. Aber das fällt schwer, wenn die falsche Überzeugung so tief eingebrannt ist.
    Ich hab sogar schon Hypnose-CDs ausprobiert. Hilft alles nix. Muss irgendwie selber den "Klick" im Kopf erreichen. Nur wie? Meine Hoffnung ist halt, dass es besser wird mit sinkender Körpermasse. Dann ist schon mal der schwerste Brocken aus dem Weg geräumt.
     
    #27 melaina, 12.04.2011
  9. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Spring einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1 Tag mit mir unterwegs sein, das würde dir ebenfalls einen Kick geben ;)

    Auch wenn du 60kg wiegst, wirst du denken dass du dick bist.

    SHAIZ DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPRING INS KALTE NASS!!!!!!!!!!!
     
    #28 Abnehmen Gast 198235, 12.04.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Och nee 360 km bis zu Dir hin, sonst wär ich glatt vorbeigekommen =) Ich schau mal, ob nicht ein Nachbar mir mal seinen Hund ausleiht, damit ich in die Pötte komm. Oder ich mach meinem Freund mal bissel Druck, der will mich ja eh seit neuestem überall hin begleiten (andere Männer könnten ja gucken *hihi*).
     
    #29 melaina, 12.04.2011
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Du packst das schon! Auf jeden Fall ;)
     
    #30 Abnehmen Gast 198235, 12.04.2011
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...