1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei deinem Sportprogramm würde es mich wundern wenn es sich negativ bei dir auswirken würde. Aber Hut ab vor deiner eisernen Disziplin ! Gruß...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei deinem Sportprogramm würde es mich wundern wenn es sich negativ bei dir auswirken würde.

    Aber Hut ab vor deiner eisernen Disziplin !

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke, aber ich bin echt froh das sich was tut. Auch wenn ich es nicht am Gewicht sondern (nur) an den Maßen. Schwimmen macht mir super viel Spaß das könnte ich jeden Tag tun. Leider fehlt mir dazu die Zeit. Crosstrainer hab ich 15 min gemacht und eine halbe Stunde gymnastik. Ich müsste eigentlich noch öfter Sport machen aber mein Schweine Hund meldet ist manchmal stärker als ich.
     
    #12 Nurse74, 04.04.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen

    Heute bin ich total unzufrieden mit mir. Hab mich an alles gehalten. Trotzdem streikt die Waage auch wenn die Umfänge sich reduzieren so richtig froh bin ich damit nicht.

    Gegessen: Frühstück: 3 scheiben selbstgebackenes Vollkornbrot, 1 Müsliriegel, 100 ml Müller Saft 75 KH, 1 Kaffee mit Milch
    Mittagessen: Nudeln mit Gorgonzola und Spinat KH 70gr. Fett 30gr. EW 10gr. 2 Merci Riegel 1Kaffee mit Milch
    zwischenburch 1,5 Liter Tee
    Abendbrot: Zuccini mit Pilzen überbacken mit Käse Soße ( Soße mit Eiweißpulver Protein 88 angedickt klappt prima :lob:) wenig kein Hunger 30 gr. Protein 88 .

    Sport heute nicht aber 40 Min straffes Hundegassi gehen.

    Hab mir am Abend ne Badewanne und ne gesichtsmaske gegönnt , hat meiner Laune auch nicht geholfen.:p

    Morgen wirds wohl besser.
     
    #13 Nurse74, 05.04.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hab heute meinen ersten EW tag gemacht. Evtl. hab ich beim Frühstück ein paar KH zuviel aber mehr als 20 Waren es wohl nicht.

    Habe zum Frühstück 100 Ml Milch mit 2 EL Haferkleie und ein Schinken Finnkrisp gegessen.

    Zwischendurch 100 gr Körnerkäse

    Mittags: Salat 2 Hart gekochte Eier 1 Finkrisp mit Schinken und 200 Magerquark Gr. Quark mit 150 gr. Erdbeeren.

    Abends Salat und 1 Kotlett ohne Pande und Kräuterquark

    Hunger keinen, aber Gelüste auf Schokolade aber ich war standhaft habe keine gegessen.

    Hab nicht gedacht das es so gut läuft.

    Danke Melania für den Tipp mit den Haferkleien die sättigen echt prima :lob:
     
    #14 Nurse74, 07.04.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nurse,

    dann bin ich ja mal gespannt was die waage dir heute anzeigt, drücke die daumen das es ein kräftiges minus ist:ja:

    LG aennie
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Die Waage hat 1 kilo Minus angezeigt. :cool:
    Finde es schon mal super mal sehen wie es weiter geht hab überlegt das nun einmal die Woche zu machen.
     
    #16 Nurse74, 08.04.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nurse,

    super gemacht, ein ganzes kilo weg:lob: habe mir auch vorgenommen einen tag in der woche als EW tag zu machen. beim ersten mal hatte ich 1KG runter und diese woche waren es " nur " 500 gramm ( hatte am WE aber auch gesündigt was das zeug hält ).
    wünsche dir ein schönes, sonniges wochenende

    LG aennie
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest


    Hallo

    Die Freude über das verlorene Kilo wärte nicht lange :( heute war es wieder drauf. :( Allerdings muss ich sagen das ich eine Uralt Manuelle Waage habe ich glaube ich werde mir doch mla eine andere besorgen.

    Mein Tag heute: 9.30 Frühstück 1 Roggenbrötchen mit Marmelade und 1/2 Weizenbrötchen mit Schokocreme. 75 KH +/-.
    15.00 Mittagessen 100 gr. Erdbeeren mit 200 gr Quark mit 2 Eßl Haferkleie und 100 ml Milch. KH ca 20. EW 20gr.
    leider viel zu spät 21 Uhr Pangasius 200 gr. mit Salat + 20 gr EW über Protein 88.

    Mächtig viel Hausputz heute, deshalb kein Sport.
     
    #18 Nurse74, 09.04.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Heute Gewogen und Gemessen alles weniger :freu::freu:

    Heute Schlemmer Tag gemacht.
    Frühstück 2 Brötchen und ein Ei.
    HUndegassi 45 Min.

    Mittag & Abend 1 Steak mit Quark 1 Löffel Reissalat ( Reis vom Vortag) und drei stückchen Wurzelbrot. Lecker:D
    Danach 20 Min Federball anschließend 25 Min Crosstrainer :ja:und noch 20 Min Gynastik incl. 100 Crnuchs ( Sowas wie Sit ups)

    Stolz bin :ja: !!!!
    Um 22 Uhr werde ich dann noch einen EW Shake trinken Protein 88
     
    #19 Nurse74, 10.04.2011
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Glückwunsch, na geht doch! :lob: Und sowas von fleißig, hammerhart!
     
    #20 melaina, 10.04.2011
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...