1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich sag dann erst mal Tschüssi

Diskutiere ich sag dann erst mal Tschüssi im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, ihr Lieben morgen früh gehts bei uns los, ab in den Urlaub. Ziel -> wo die Sonne scheint:D Werd ab und an mal vorbeischauen. Ich wünsch...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, ihr Lieben
    morgen früh gehts bei uns los, ab in den Urlaub.
    Ziel -> wo die Sonne scheint:D
    Werd ab und an mal vorbeischauen.

    Ich wünsch Euch eine gute Zeit mit super Erfolgen, mal sehen wieviel ich zunehmen werde.:eek:

    Also, Tschüüüüüssi erst mal bis Mitte Juli.
     
    #1 Icemaus, 18.06.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wo scheint denn die Sonne????
    Im Herzen?????

    Viel Spaß, erhol dich gut und vertragt euch!
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Mandy,

    viel Spass im Urlaub !

    Viele Grüße Bernd

    ps. hoffe 'ne Karte wird wohl drin sein, oder ? :D:D
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja dann, gaaaanz viel Spaß,Erholung und viel Sonne,komm gesund wieder:D:D:D
    l.G.Malene
     
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Tschüüüüss Icemaus - und komm gesund, braungebrannt und erholt wieder :)

    Viel Spaß wünscht
    Lilian
     
  7. Anzeige

  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wünsch dir auch einen schönen Urlaub!
     
    #6 Mrs.Pitt, 18.06.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Icemaus,

    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und erhole Dich gut. :)

    Bis bald und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #7 Zauberfee, 18.06.2009
Thema:

ich sag dann erst mal Tschüssi

Die Seite wird geladen...

ich sag dann erst mal Tschüssi - Ähnliche Themen

  1. Erst Fasten und dann Almased???

    Erst Fasten und dann Almased???: Moin in die Runde, mein Name ist Benjamin und ich komme von der Nordsee. ich schleppe seit Ewigkeiten etwas über 100 Kilo mit mir rum und kann die...
  2. Wenn ich erst schlank bin, dann...

    Wenn ich erst schlank bin, dann...: Liebe Kzfler/innen, heute hab ich eine Frag an Euch: Im Laufe meiner langen Diäten-Laufbahn habe ich immer auch die Hoffnung auf andere Erfolge...
  3. erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?

    erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?: Hallo zusammen, ich habe mich vor 2 Tagen registriert und für's erste mit Almased angefangen. Mein Ziel ist allerdings, mich langfristig nach der...
  4. erst frust dann freude

    erst frust dann freude: guten morgen alle zusammen, hab heute morgen mein wiegetag :( nix hat sich getan ...300 g mehr als letzte woche.... aber irgendwas stimmt...
  5. Erste SIS dann Alma!?

    Erste SIS dann Alma!?: Hallo ihr lieben! Ich bin echt am Ende, mein BMI ist 23,2. Ich mache SIS seit 01.09.2010. Ich habe 1 Kg abgenommen, aber es endet sich jeden Tag,...