1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich nehme wieder zu...

Diskutiere ich nehme wieder zu... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hunnybunny, danke nochmal für die Infos zum Thema Essen an Protein-Donnerstagen in P4. Nach 3 Tagen PP versuche ich heute das noch einen...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Hunnybunny,

    danke nochmal für die Infos zum Thema Essen an Protein-Donnerstagen in P4.
    Nach 3 Tagen PP versuche ich heute das noch einen weiteren Tag durchzuziehen (allerdings mit Tofu).
    Heute Nachmittag werden wir zu den Schwiegereltern fahren und erst am Sonntag heim kommen. Da kann ich dann nicht so essen, wie ich es gerne möchte, aber vielleicht kann ich mich woanders besser zurück halten und normale Mengen essen.
    Auf jeden Fall bin ich seit gestern wieder unter "meiner Grenze". Ich habe zwar den Eindruck, dass ich in erster Linie Wasser verloren habe, und das Röllchen ist noch lange nicht weg, welches sich über dem Hosenbund abzeichnet, aber so ganz werde ich dieses Röllchen eh nicht weg kriegen. Meine Haut am Bauch ist viel zu kaputt und ausgeleiert. Aber ein wenig würde ich schon noch gerne weg haben wollen. Mal sehen, heute gehts wieder ins Fitness-Studio.

    Ich wünsche einen schönen Tag und für morgen einen guten Start ins Wochenende.

    Viele Grüße

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich nehme wieder zu.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Halte uns bitte am Laufenden. ;)
     
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Ngoci,


    also nach 3 reinen Eiweiß-Tagen war ich tatsächlich wieder unter meiner Grenze. Aber wir sind am Donnerstag zu meinen Schwiegereltern gefahren. Ich wollte essenstechnisch keine "Extra-Wurst" haben und leider konnte ich mich nicht zurück halten, weder beim Essen noch beim Trinken (inkl. Wein und Eierlikör). Die Quittung hatte ich dann auch heute Morgen auf der Waage. Die 2 kg waren wieder da. Also heute wieder nur Proteine...... morgen dann Fitness-Studio. Ich überlege, ob ich mir morgen auch Gemüse gönnen sollte, oder ob ich wieder 3 Tage in Folge nur Eiweiß esse. Hmmhh...
    Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich letzten Freitag total gemerkt habe, wie der Körper Wasser einlagerte. Ich konnte Wasser (und auch Wein abends) den ganzen Tag ohne Ende trinken und musste so gut wie gar nicht zur Toilette. Dafür passten die Ringe nicht mehr und die Schuhe wurden eng. So hab ich das noch nie erlebt.
    Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis ich die 2 kg wieder los bin.

    Euch allen einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Katja
     
  5. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Katja,

    glaubst du wirklich das die 2 kg von essen kommen. 1 kg sind ca.7.000 kcal x 2= 14.000 kcal.Und wenn ich 3.-4.000 abziehe fürs Wasser in Körper und was weiss ich was noch, bleiben immer noch 10.000 kcal. In ein paar Tagen so viel kcal einnehmen? Weil es wird gesagt, abnehmen umgekehrt geht auch nicht, kann niemand in ein paar Tagen 2 kg abnehmen,d.h. ca.14.000 kcal einsparen. Ich verstehe die Rechnung auch nicht, vielleicht kann es jemand gut erklären!
    Katja, trink Brenneseltee, ist gesund.
    lg Stella
     
    #14 stella21, 14.05.2012
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Stella,

    ja, ich weiß, 1 kg Fett hat 7500 kcal.....
    Wenn ich nur doppelte Portionen esse (für mich ganz locker möglich), dann habe ich am Tag schon 4000 kcal statt 2000 kcal. Und da ist abends die Flasche Wein und die 7 Gläschen Eierlikör noch gar nicht enthalten, auch kein Kuchen und keinerlei Süßigkeiten. Und wir waren nicht einen Tag bei den Schwiegis, sondern von Donnerstagabend bis Sonntag.
    Klar, es ist auch Wasser, was sich einlagerte. Da ich ja vorher Protein-Tage hatte, nehme ich an, dass sich die Zellen wieder mit Flüssigkeit gefüllt haben. Ist ja auch ok. Trotzdem muss ich jetzt kämpfen, dass das Gewicht wieder bergab geht und nicht immer weiter steigt.
    Ist eben blöd, wenn sich das Sättigungsgefühl nicht so einstellt, wie man das gerne hätte.

    Viele Grüße

    Katja
     
Thema:

ich nehme wieder zu...

Die Seite wird geladen...

ich nehme wieder zu... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mit 16:8 wieder abnehmen

    Mit 16:8 wieder abnehmen: Hallo zusammen Da bin ich wieder leider nicht mit schönen Nachrichten. Dank der vielen Medikamente dich ich nehmen darf hat bei mir das Kilo...
  2. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D

    Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D: Hallo :), ich bin die Kaffeemaus und war schon einmal bis vor ca 1,5 Jahren hier und habe da SEHR ERFOLGREICH mir SIS ca.25 Kilo abgenommen. Ich...
  5. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...