1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme nichts ab :-(

Diskutiere Ich nehme nichts ab :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann sag ich doch auch noch mal was dazu.... mal abgesehen davon, dass ich zuerst auch 2,5 kg zugenommen habe.... ich bewundere immer die Leute,...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Dann sag ich doch auch noch mal was dazu.... mal abgesehen davon, dass ich zuerst auch 2,5 kg zugenommen habe.... ich bewundere immer die Leute, bei denen die Kilos nur so wegflutschen. Ich habe eine durchschnittliche Abnahme von 1 kg im Monat, das machen andere in ner Woche. Aber die Hauptsache ist, dass es funktioniert, ob schnell oder langsam. Deswegen kommt jetzt auch kein Neid bei mir auf, freue mich mit allen anderen um jedes verlorene Gramm.
    Und sollte man bei Erreichen des Normalgewichts nichts mehr abnehmen, ist das doch o.k. man will ja nicht aussehen, wie ein Hungerhaken.
    Ich erlebe tagtäglich das Gegenteil von zu dick, nämlich zu dünn und ich kann nur sagen, schön sieht das nicht aus, wenn eine Frau so keine Rundungen mehr hat und man überall an den Knochen Handtücher aufhängen könnte. Deswegen denke ich auch bei meiner Körpergröße von 1,78 m ist mein Ziel von 75 kg durchaus o.k. Einfach mal schauen, wie es dann aussieht.
    LG Gudrun, die gerade im Umzugsstress steht
     
    #21 compukill, 30.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehme nichts ab :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :-)

    Ich wollte nur sagen: ich bin 1,60m klein und wog am 17.09.09 115kg und wiege heute: 111,8kg.
    Wenn man sehr viel Übergewicht hat, funktioniert Schlank im Schrank wohl doch sehr schnell. Es kommt ja auch drauf an, welcher Typ man wohl ist. Ob Nomade oder Ackerbauer und mit dem Buch Schlank im Schlaf die revolutioniäre Formel hab ichs endlich kapiert. Ich bin Nomade, mit klein bischen Einschlag zum Ackerbauer und kann nun die Ernährung so auslegen wie es zu meinem Stoffwechsel passt. Ich hatte auch 3 Ausrutscher und *Zack* trotzdem abgenommen! Sport hilft mir auch und vor allem - so doof es sich anhört: ich hab wieder einen POPO und keinen rießen, unförmigen Oberschenkelpo mehr! YEAH !! Im Tagebuch von mir schreib ich auch Tag für Tag auf, was ich esse, wieviel und wieviel g Kohlehydrate und g Fett die Sache hat.
    Faustformel:
    Morgens =>100g KH und nicht über 20g Fett (alles nur keine Tierischen Produkte deshalb Sojamilch usw)
    Mittags=> 100 KH und nicht über 20 g Fett (alles gemischt, ob Tier oder Nudel - guten Appetit)
    Abends einen Eiweissshake oder Eiweisssuppe / wenn man selbst kocht dann nicht mehr als 15g KH und 20g Fett (tiewrisches Eiweiss JUHUUU aber keine Nudeln, Kartoffeln, Bohnen oder andere großen stärkehaltigen Sachen)

    Ich hoffe, ich konnte bischen weiterhelfen und ansonsten heisst es nur:
    Zusammen geht vieles einfacher und hier hilft man sich wirklich super. Wenn Fragen sind - egal was und warum her damit!

    Ganz herzliche Grüße
    Nicole / Feenstaub26
     
    #22 Feenstaub26, 30.09.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ist o.k. so, Nicole, immerhin machst du Sport, das hab ich bisher noch verdrängt. Aber nach meinem Umzug beginnt ein neuer Lebensabschnitt, Gudrun ganz allein ;) und dann werde ich mich mal umschauen. Die Waage ist schon eingepackt, weil eigentlich nicht so wichtig, meine neue Hose geht schon wieder bald alleine spazieren und da nu doch meinem Alter entsprechend alles etwas wabbelig wird, muss ich mir wohl oder übel ein geeignetes Programm ausdenken. Gebe ja zu, dass ich da wirklich sehr faul bin und lese hier ständig interessiert die Beiträge über die verschiedenen Möglichkeiten, sich zu bewegen. Mich hat die Wii sehr angesprochen, muss aber noch warten, weil der Umzug genug Geld schluckt. Irgendwie fehlt mir zum Thema Sport noch die richtige Motivation, ich hab mich als Kind schon immer vor dem Sportunterricht gedrückt *gggg.

    LG Gudrun
     
    #23 compukill, 30.09.2009
Thema:

Ich nehme nichts ab :-(

Die Seite wird geladen...

Ich nehme nichts ab :-( - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  3. Ich nehme nichts ab :-(

    Ich nehme nichts ab :-(: Hallo zusammen,Ich bin langsam echt verzweifelt.Vor 4 Jahren habe ich fast mühelos mit Weight Watchers 16 kg abgenommen.Durch Medikamente hatte...
  4. Ich nehme nichts ab :-(

    Ich nehme nichts ab :-(: Hallo, seit der Geburt meines Sohnes sind nun 11 Monate vergangen... Ich habe während der Schwangerschaft rund 32 kg zugenommen. Davon waren 8,4...
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...