1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe!

Diskutiere Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok, bin schon etwas beruhigter...genauso habe ich es auch gerade gegoogelt. Meine Nieren waren oder besser sind, definitiv gesund. Mit den 20g EW...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ok, bin schon etwas beruhigter...genauso habe ich es auch gerade gegoogelt. Meine Nieren waren oder besser sind, definitiv gesund. Mit den 20g EW stimmt sowieso auch schon nicht...na ja...ich werde es checken lassen. Habe den Termin aber erst am 23.04. Vielleicht kann ich ihn aber vorverlegen. Geht ja total schnell und man muss ja auch nicht nüchtern sein. Werde auf jeden Fall berichten
     
  2. Anzeige

  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Hallo, also in der normalen Ernährung werden 0,8 g Eiweiß pro Kilogramm Normalgewicht berechnet. Sportler und körperlich schwer arbeitende Menschen können auch 1,5 g / kg verzehren. ich esse mit Dukan sogar 2,5 g / kg Normalgewicht. Wie das in drei Monaten mit den Blutwerten aussieht, werde ich dann kontrollieren lassen. Wer Angst vor zu hohen Harnsäure-Werten hat, sollte mehrere Tassen Vollmer`s Grünen Hafertee zusätzlich trinken.
     
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey biggle,

    Danke für den Tipp. Ich kenne mich leider damit so gar nicht aus....wo bekommt man den Tee? Nur im Internet?
    Ich trinke jeden Tag den 7x7 Kräutertee von Jentschura...ist das vergleichbar oder komplett was anderes??

    LG
    Nicole
     
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Von dem Jentschura hatte ich mal eine Probe. Ist aber anders.

    Hafertee gibt es in Apotheken lose in einer Packung oder als Aufgussbeutel ;), vielleicht auch in gut sortierten Drogeriemärkten oder auch im i-net.
     
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Vielen Dank nochmal...habe mir den Tee gestern noch aus der Apotheke geholt. Trinke jetzt 3 Tassen täglich. Weiß zwar nicht, ob ich überhaupt iwelche Probleme habe...ausser meinen hell-bis neonfarbenden Urin, aber das kommt ja von dem Vitamin B-Überschuss...aber schaden kann´s ja nicht und ich fühle mich gut, wenn ich sowas gesundes trinke :D;)

    LG
    Nicole
     
Thema:

Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...