1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehm einfach nicht ab

Diskutiere Ich nehm einfach nicht ab im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, das stimmt, ich hätte das Buch nicht verleihen dürfen. Hatte ja gedacht, dass ich soweit fit mit der Materie bin und dann hab ich beim Infos...

  1. lakritz

    lakritz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt, ich hätte das Buch nicht verleihen dürfen. Hatte ja gedacht, dass ich soweit fit mit der Materie bin und dann hab ich beim Infos einholen im Net halt diese unterschiedlichen Angaben gelesen. Dann fing ich an zu staucheln und hab mich mal so und mal so ernährt. Daher bin ich ja auf eine Scheibe Brot gekommen und dann ging nichts mehr.
    Vielen Dank für die vielen Tips, Ihr habt halt echt die besten Erfahrungen und man kann drauf bauen. ich werde wieder loslegen und mein Frühstück nun mit 75 kh beginnen. Den Rest krieg ich sicherlich auch hin.
     
    #11 lakritz, 27.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehm einfach nicht ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Das ist die richtige Einstellung, wird sicher klappen!!! Und wenn Du noch Fragen hast - immer her damit!!! :)
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    gibt es einen getränkesirup light? darfst du das zwischendurch trinken???? interesiert mich...bitte infos...:cool:
     
    #13 Undercover, 27.05.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es, habe da inzwischen schon einige gefunden. Und zwar:

    - von Tri-Top (gab es schon, als ich noch jung war ;)) gibt es orange, cola und waldmeister (wobei mir die Orangenvariante nicht schmeckt)

    - von Soda-Club gibt es orange und cola (vielleicht noch mehr, aber die beiden habe ich getestet und für gut befunden)

    - von welcher Fa. der wildberry ist, weiß ich gerade nicht (bin am arbeiten ;)), kann ich aber nachher mal nachschauen

    Die haben alle zero von allem, daher mische ich sie entweder mit Leitungs- oder mit Mineralwasser und habe so immer mal ein anderes leckeres Erfrischungsgetränk.
     
  6. paraWhore

    paraWhore Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch etwa die gleichen Maße wie du :) und bin am überlegen ob die Schlank-im-Schlaf Diät bei mir wohl klappen mag..
    Ich bin 1,63m groß und wiege 58 kg.
    Ich drück dir die Daumen das bald ein paar Pfunde bei dir schmelzen werden :) Wie gesagt, ich glaube auch das bei einem niedrigen BMI es eher langsam voran geht. Trotzdem noch viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #15 paraWhore, 27.05.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @babsie

    ach mensch....die kenn ich ja eigentlich alle....warum bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen???? danke für den tipp...;)
     
    #16 Undercover, 27.05.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    @ Undercover

    Geht mir auch oft so - das Einfachste fällt einem nicht ein ;). Denn mal viel Spaß beim Probieren! :prost:
     
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Da wir nahe an Tschechien wohnen, hole ich den bei TESCO. Der Sirup ist ohne Zucker und fast ohne Kalorien und in 5 verschiedenen Sorten. Vielleicht habt ihr so einen Laden in der Nähe.
    LG Meleth:bye:
     
    #18 Abnehmen Gast 61139, 27.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Naja, vielleicht klappt es bei Dir auch nicht so, weil Du ständig abbrichst nach ein paar Wochen. Dein Körper kann sich ja auf nichts einstellen. :trö:
    Kaum dran gewöhnt, springst Du ab. Es wird wohl nur gehen, wenn Du konsequent dran bleibst, auch über Monate und auch, wenn nicht gleich die Pfunde purzeln. Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen, an Stillstand, gelegentliche Zunahme und dann endlich die heissersehnte Abnahme.:freu:
    Aber das geht nur mit GEDULD!!!:ja::ja:
    LG Meleth:bye:
     
    #19 Abnehmen Gast 61139, 27.05.2010
  12. lakritz

    lakritz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das wird definitiv auch daran liegen Meleth, da stimme ich zu. Bin auch viel zu ungeduldig und hab mich täglich auf die Waage gestellt. Hab wirklich seit Januar (schäm schäm) einige Anläufe gestartet, und immer wieder abgebrochen.
    Das ist soo schwer, ehrlich. Ich habe ja auch noch die Schwangerschaftskilos drauf, meine Kleine ist 2 Jahre geworden. War vorher total schlank und hatte nie Probleme. Es fällt mir sehr schwer mich so zu aktezptieren, aber ändern kann ich es auch so leicht nicht. Die Pfunde wollen einfach nicht weichen:runzeln:
     
    #20 lakritz, 27.05.2010
Thema:

Ich nehm einfach nicht ab

Die Seite wird geladen...

Ich nehm einfach nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...
  2. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  3. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  4. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  5. Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!

    Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!: Hallo! ICh hab ein echtes problem mit gewichtsabnahme, und weiß ehrlich nicht woran es liegt.... hab schon SIS gemacht das waren dann zwar 2 kg...