1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss unbedingt Fett abbauen

Diskutiere Ich muss unbedingt Fett abbauen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ,nun ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe. Habe früher so bis vor ca 10 Jahren aktiv Boddybilding betrieben und konnte dann aus...

  1. Suchtköttel

    Suchtköttel Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,nun ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe.
    Habe früher so bis vor ca 10 Jahren aktiv Boddybilding betrieben und konnte dann aus gesundheitlichen
    Gründen nun kein Sport mehr machen.Bin von ca 110kg runter auf etwa 100kg aber die Muskulatur viel
    weniger und der Hüftspeck sehr gut gewachsen,wie auch der Bauch.
    Jetzt such ich die Diät die es bringt.Sport nicht mehr möglich.
    Achso mein Alter.Ich würd sagen junge 62.
     
    #1 Suchtköttel, 26.02.2016
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Suchtköttel ,

    guck dich doch hier mal um. Es führe viele Wege nach Rom,
    welcher für dich passt, kannst du am besten selber sagen ;)


    LG Nele
     
    #2 Nele123, 26.02.2016
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Suchtköttel,

    beim Lesen deiner Vorstellung hatte ich ein Déjàvu, allerdings war ich es, der sich da vorstellte. Ich habe auch Kraftsport betrieben, bis meine Kniegelenke nicht mehr so wollten, wie ich es will. Mein Arzt sagte, ich bräuchte neue Kniegelenke, alternativ könne ich auch viel Gewicht verlieren.

    Ich entschied mich für die Alternative, kam von 131 kg auf 95 kg und mache heute nur noch Kardiosport (gut, ein paar Übungen, um die Hautlappen mit Muskeln zu füllen:D, sind inzwischen wieder dabei, aber ich achte darauf, nicht zuzunehmen).

    Ich habe mit Almased abgenommen (bin absolut überzeugt davon(y)) und seit gut zwei Monaten „normalgewichtig“ (was für einen Bodybuilder schon merkwürdig ist). Da ich 200 cm lang bin, darf ich auch ein etwas höheres Gewicht haben.

    Ich habe in den neun Monaten nicht hungern müssen, war immer gut gelaunt, fühlte mich nie krank (ärztlich bescheinigt) und das Shake trinken, kannte ich sowieso vom Sport.

    Das war mein Weg, deinen musst du dir jetzt aussuchen. Hier im Forum gibt es für alle Wege Spezialisten, die dich sicher unterstützen werden (habe ich immer so erlebt). Du musst dir nur einen aussuchen.:)

    Also: Herzlich willkommen bei den (Kilo)-Verlierern! :LOL:
     
    #3 Fullback, 26.02.2016
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Ich muss unbedingt Fett abbauen

Die Seite wird geladen...

Ich muss unbedingt Fett abbauen - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...