1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich muß mal was loswerden!!!!

Diskutiere ich muß mal was loswerden!!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hmmm... ich muss mich jetzt echt mal einklincken... Dobby hat schon recht....er ist der, der immer Angeschrieben wird..weil alle wissen, wie gut...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hmmm...

    ich muss mich jetzt echt mal einklincken...
    Dobby hat schon recht....er ist der, der immer Angeschrieben wird..weil alle wissen, wie gut und wie ernst er SiS lebt.

    Doch mal im Ernst...alle die, die jetzt ins gleiche Horn blasen..und mit Verlaubt: es sind immer die Gleichen die sich über Neue beschweren...und unverschämt werden....
    haben sicherlich auch so "Blöd" angefangen. Ich möchte Wetten, wenn man zurück zu manchen Anfängen von diesen "Gut redner" geht, werden bestimmt auch da die eine oder andere bescheuerte Frage auftauchen...die sie auch gut hätten nachschlagen können.
    Deswegen find ich manche Aussagen hier ziemlich anmaßend.

    Wie gesagt: nur ne kleine Anmerkung...
    denn jeder sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und schauen, was dabei rauskommt.
    Und dann...NUR DANN...wenn wer es wirklich besser gemacht hat, kann man sein Mund aufreißen.und das .....
    sind mitSicherheit die wenigsten hier.(smoking)
     
    #21 Abnehmen Gast 108534, 26.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich muß mal was loswerden!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    es ist doch die ecke "ich bin genervt" daher schreibe ich es ja hier und nicht in ein TB oder so.....
     
    #22 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich sehe das eher so, dass es mittlerweile Gang und Gäbe ist, hier erstmal herumzustänkern, sobald man neu angemeldet ist und nicht die gewünschte Antwort bekommen hat. Das haben wir ja nun schon zur Genüge hier erlebt und auch derzeit geistern wieder welche durch das Forum, die Fragen stellen, diese beantwortet bekommen und nichts anderes zu tun haben, als gegen alles - aber auch wirklich alles - gegen an zu gehen. Sie werden pampig und müssen sich dann nicht wundern, dass man ihnen nicht unbedingt freundlich begegnet.

    Von denen, die helfen wollen, wird bestimmt keiner ohne Grund unfreundlich. Von unverschämt würde ich hier gar nicht sprechen.

    Ich kann nur immer wiederholen, dass man sich auch vorab mal selbst schlau machen und ein wenig Information erlesen kann. Dieses Forumsseite wurde ja schließlich auch durch Suchen gefunden. Klar kann und soll man Fragen stellen. Aber gerade in einem Forum gibt es so viel zu lesen. Die wichtigsten Beiträge befinden sich sogar auf der ersten Seite. Keiner war allwissend, als er hier anfing. Von mir selbst ausgehend kann ich nur sagen, dass ich sehr viele Fragen hatte. Ich habe den größten Teil meiner Fragen bereits beantwortet bekommen, weil ich diese Antworten in den Beiträgen gefunden habe. Ich habe mich hier gründlich eingelesen, kann ich das nicht von Anderen auch ein wenig erwarten, bevor sie hier eine dicke Lippe riskieren?
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Au weia..... gleich gehts wieder los!!!

    Ach Engel, ich hab da noch was:

    Besser beschimpfen als beschießen!!!
    (rofl)
     
    #24 Tauchbine, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Mädels....

    HAAALLLLOOOOO....

    Also ich will nochmal was sagen bevor ich was esse oder das zeitliche segne.....

    Ich bin nur einer von vielen die hier helfen und viele schreiben mich auch nur an, weil sie denken ich bin was besonderes mit so einer abnahme, bin ich aber nicht!!!!

    Ich bin einfach nur sehr diszipliniert und schaue mir die lebensmittel genauer an als andere.

    aber ich bin nix besonderes sondern einfach nur Dobby.... sonst nix!!!


    ach ja... und ich suche sehr viel im internet was mit trennkost zu tun hat und man sollte es nicht glauben, aber da kommen abertausende antworten zu den einfachsten aber auch zu den schwierigeren fragen.....

    also eifach öfter mal Tante "G" befragen, die weiß bescheid ;)
     
    #25 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Dobby, ich finde das sehr unhöflich, was Du hier machst - ein Zitat von mir hier rüber zu setzen, um dann abzulästern. Schade, dass Du keine andere Weise findest, um Deine Aggressionen abzubauen.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das Zitieren ist schon nötig, damit man weiß, auf welchen Beitrag sich der Kommentar bezieht. Dafür haben wir ja die Zitieren-Funktion.
    Was hier nichts zu suchen hat, sind Zitate aus Privatnachrichten.(f)
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das Zitieren selbst habe ich auch nicht kritisiert. Aber das Zitat mit "dumme Bemerkung" zu unterschreiben, ist mit der Foren-Nettiquette nicht unbedingt in Einklang zu bringen, dafür kann man in anderen Foren schon abgemahnt werden.

    Für das Zitieren habe ich mich bereits entschuldigt - in dem Thread wo es reingehört. In wieviele Threads willst Du das eigentlich noch schreiben??? Abgesehen davon, dass ich die PN nur zitiert hatte, weil Dobby geschrieben hatte ich hätte mich für seine Datenbank nicht bedankt. Deshalb hatte ich meine Dankesworte wiederholt.

    Gruß,

    Anni
     
    #28 anno, 26.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hmmmmmmmmm

     
    #29 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hier ist was los................(drunk)
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
Thema:

ich muß mal was loswerden!!!!

Die Seite wird geladen...

ich muß mal was loswerden!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...