1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss das auch schaffen!!!

Diskutiere Ich muss das auch schaffen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich diese Seite gefunden und habe viele erfolge gesehen:lob:!!! Ich muss sagen Hut ab, das will ich auch!!!! Ich habe oder ich...

  1. Schmetterling

    Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich diese Seite gefunden und habe viele erfolge gesehen:lob:!!!
    Ich muss sagen Hut ab, das will ich auch!!!!
    Ich habe oder ich versuche grade mit den Rauchen auf zu hören, aber wenn die kilos nich wären. Wäre alles leichter:teufel:.
    Ich hoffe ich kann das auch.
    Lg der Schmetterning
     
    #1 Schmetterling, 13.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich muss das auch schaffen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Da kann ich dich nur anfeuern !!!

    Hallo, lieber "Schmetterling" !
    April ist ein toller Monat, um einen Neuanfang zu starten !
    Denk an deine kleinen Lungen ... und was sie erleiden, wenn du weiterrauchen würdest !
    Jetzt musst du allerdings doppelt auf der Hut sein !
    Sag dir immer eins (und schau dich dabei im Spiegel an !) : Mir geht's gut, ich bin rein, rieche gut, fühle mich sooo erleichtert ! Endlich weg von diesem Zwang ! Ich bin frei !
    Lass dich vielleicht medizinisch "begleiten" ... wenn du nämlich nicht aufpasst - wie ich 1998, als ich mit dem Rauchen aufgehört hatte - wirst du zunehmen ! (Lies mal den katastrophalen Beginn meines TBs, schlimm !)
    Aber hier bist du an der richtigen Stelle, du wirst unterstützt, bekommst gute Tipps, bist nicht allein !
    Und - unter uns - in deinem Alter ist das Abnehmen auch noch viel leichter ;) !
    Also Kopf hoch und angepackt :flag: !
    UND DAS NIE VERGESSEN :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Sei ganz lieb gegrüßt ...
    von *Luzie* aus der Ferne ...

     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 14.04.2010
Thema:

Ich muss das auch schaffen!!!

Die Seite wird geladen...

Ich muss das auch schaffen!!! - Ähnliche Themen

  1. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  2. Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

    Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg: Hallo zusammen, das Board finde ich echt Super.Gestern hatte ich alle Threads durchgelesen.Es sind viele nützliche Tipps dabei.Danke an allen ,die...
  3. Muss ich Fett auch berechnen?

    Muss ich Fett auch berechnen?: Hallo nochmal, Ich habe mich hier schon ein bisschen reingelesen, doch nirgenwo irgendwas über Fett gelesen, muss man da garnicht drauf achten...
  4. so jetzt muss ich auch mal fragen....

    so jetzt muss ich auch mal fragen....: Da ich ja Probleme hatte 200 ml Alma, bei mir zu behalten, bin ich auf 100 ml und 25 g Alma umgestiegen. (Hatte ja mit der Krankenschwester...
  5. Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....

    Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....: Sooooo, jetzt hab ich mich auch endlich durchgerungen und ein Tagebuch angefangen. Ich bin jetzt 92 Tage dabei und hab schon 15,3 Kilos runter...