1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte mich vorstellen :-)

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frikadellen, Eier, Steak oder Schnitzel oder Hühnerbrust im Haferkleie-Brötchen, Haferkleie-Pfannkuchen, Radieschen, Gurkenstücke, Tomate, Paprika...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Frikadellen, Eier, Steak oder Schnitzel oder Hühnerbrust im Haferkleie-Brötchen, Haferkleie-Pfannkuchen, Radieschen, Gurkenstücke, Tomate, Paprika ........Pfefferminztee eiskalt mit Zitrone
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Quarkkuchen...

    Den hatte ich neulich mit. Habe sowieso wegen der Getränke dann immer eine Kühltasche mit Kühlakkus dabei, da paßt das mit dem Kuchen auch...


    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #12 Gruffel, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ab morgen geht Gemüse, da freu ich mich schon sooo drauf (inlove)

    Sorry hatte vergessen zu schreiben wieviel ich abnehmen möchte...insgesamt 16 kg.

    Gruffel: Könntest du mir vielleicht das Rezept aufschreiben vom Quarkkuchen?
     
    #13 Kati2286, 09.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Das ist der Käsekuchen im Naschkatzen-Thread. Musst dich mal etwas einlesen. Lohnt sich! :)
     
  6. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Rowia,
    möchte Dir zwischendurch ganz liebe Grüße senden. Du hast ja wirklich schon so toll viel geschafft!
    Ich wünsch Dir ganz viel Ausdauer und Kraft für Deine letzte Wegstrecke zum Erfolg.
    Bin nur noch selten hier und schaue wie es euch so geht.
    Bin seit 19.7. in Phase 4 und schwanke immer ein wenig hin und her. Mal 1kg mehr dann wieder runter, weis ja wie es geht.
    Dukan ist echt toll. Habe auch schon einige angesteckt und freue mich wie sie sich verändern.
    Eine gute und erfolgreiche Woche.
    LG Restilie
     
    #15 Restilie, 21.07.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Kathi,

    (h)willkommen bei Dukanern!

    Viel Erfolg!
     
    #16 ChaCha62, 23.07.2013
  8. Anzeige

Thema:

Ich möchte mich vorstellen :-)

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich vorstellen :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...