1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich merke was!

Diskutiere ich merke was! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seit 3 Tagen mache ich nun Schlank im Schlaf, ab dem zweiten Tag, merke ich ein zehren. kann es der Wasserverlust sein , der öfter angesprochen...

  1. Manu41

    Manu41 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Seit 3 Tagen mache ich nun Schlank im Schlaf, ab dem zweiten Tag, merke ich ein zehren. kann es der Wasserverlust sein , der öfter angesprochen wird, trinke so zwischen2,5 und 3 Litern. Vorher mal gerade 1 Liter.

    Oder kommt das von der Ernährungsumstellung?
    Habe mich auch gewogen und in 3 Tagen ...1 Kilo abgenommen!

    Esse morgens 2 Scheiben Brot mit dünn Bertoli und jeweils ein Teelöffel Marmelade.
    Mittags also Heute : aß ich einen Teller Rindfleischsuppe
    Abends: 100g Hähnchenbrust, 1/4 Kopfsalat mit einer Tomate.



    LG Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich merke was!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu41

    Manu41 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    noch was

    Habe gestern abend eine mini tüte Gummibärchen genascht. ( ca. 5 ganz kleine)
    aber ich nur kam in Versuchung, weil Mann immer zwischen drin naschen muss.

    Ich bin eigentlich eher der Fettesser, habe vorher mal gerne einen Rohesser oder ein Stück Lyoner gegessen aber wenig süß

    Keine Mahlzeit und danach 5 stunden fällt mir schwer nur abends, vor fernseher, aber das ist nur die Gewohnheit, ich beiße mich nun durch.:freu:

    LG Manu41
     
  4. Manu41

    Manu41 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    alte Gewohnheiten

    Ich gebe zu das abends ist auch nicht so einfach, vorallem wenn man Familie hat.

    Früher aß ich auch mein Brot habe mir da gar keine Gedanken gemacht.

    Heute wo ich anfange für mich umzustellen. dass macht auch mehr arbeit.

    Was mache ich mir oder brate ich mir was.

    Und morgens aß ich nie süß, gerne mal einen warmen Fleischkäsweck.:D

    Aber das macht mir nichts aus, eher der abend er macht mehr arbeit.

    nun hab ich aber schon nach 3 Tagen 1 Kilo weniger, das freut mich sehr, kann aber auch nur Wasser sein.

    Ich habe ein Ziel und ich möchte gerne nochmal in meine Lieblingshose passen...:-)

    dafür bräuchte ich 10 Kilo weniger.
     
  5. Manu41

    Manu41 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ticker

    1 Kilo weniger hab ich dem angezeigt und er macht nix????
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    1 kg sind "rundungsungenauigkeiten". wenn ich 1 tag mal meine entwässernde blutdrucktablette vergesse, lege ich fast 2kg zu.
    nach 1 woche kannst du was sagen, wenn du dich unter gleichen bedingungen wiegst, etwa nakkisch morgens nach dem gang zur toilette.

    für das naschen am abend kommen ein paar nüsse, pape empfahl glaub 5 mandeln, oder auch ein kleiner ew-pudding in frage. aber nicht zu spät nach dem abendessen.
     
    #5 FrankTheTank, 24.01.2010
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo Manu!

    Also ich nasche auch direkt nach dem Essen meine Nüsse o.ä. - in meinem Fall direkt nach dem Mittag. Ich gönne mir sogar hin und wieder mal nen Bonschen nach der Mahlzeit. Mit dem Sekt/Wein kann ich gut verstehen .......... ich bin auch son kleiner Genießer, verkneife mir es jedoch ganz ganz streng! Erlaubt ist ein Glas - keine Frage, aber nö, da bleibe ich hart. Ich habe - meine ich - mir letzte Woche mal ein Gläschen gegönnt - steht auch in meinem Tagebuch, aber wie gesagt - so 1 - 2 mal im Monat muss bei mir langen. Bei mir stehen also nur noch Piccolos :D
     
    #6 MeinJahr2010, 24.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

ich merke was!