1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich mache Almased

Diskutiere Ich mache Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache Almased jetzt seit Samstag. Ich nehme dreimal täglich diesen Shake. Bisher habe ich 2,2 kg abgenommen. Teilweise habe ich noch...

  1. Denise

    Denise Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mache Almased jetzt seit Samstag. Ich nehme dreimal täglich diesen Shake. Bisher habe ich 2,2 kg abgenommen. Teilweise habe ich noch viel Hunger bzw. Gelüste - dann überlege ich heute einmal täglich zu Essen... Auf der anderen Seite sehe ich aber, dass es etwas bringt dieser Shake.

    Wie war das bei euch, die die Almased schon mal getrunken haben? Wie war eure Abnahme nach den Turbotagen? In der Beschreibung steht ja "einige Tage, höchstens 14 Tage " - ziemlich ungenau. Wie lange habt ihr die Turbotage durchgezogen? Habt ihr wieder zugenommen, nachdem ihr nur noch zwei Shakes getrunken habt pro Tag?

    Vielen Dank für die Antworten.
    LG Denise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich mache Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Denise,:)

    Habe das auch schon hinter mir,ist aber nicht von Dauer!!
    Erstens kann man den Geschmack nicht ständig ertragen, dann hatte ich Hunger
    und die schnelle Gewichtsabnahme am Anfang entpuppte sich als "Wasser"!:(
    Mein altes Gewicht war schnell wieder da als ich einigermassen normal wieder gegessen habe.Man kann sich ja nicht ewigvon dem Zeug ernähren!! Fazit bei mir: ausser Spesen
    nichts gewesen!:(:(Aber ich will dich jetzt nicht verunsichern,vielleicht klappts ja bei dir)
    Habe selbst noch eine Dose von dem Zeugs daheim, die jedoch im März ausläuft(MHD)
    werdesie wohl wegwerfen! Mache zur ZeitSchlank im Schlaf und bin begeistert!(Näheres unter
    Pandora-bin wieder da!)
    Kann ich echt empfehlen- bin schon wieder ein Kilo leichter! Vielleicht willst du es auch mal ver suchen?:ja:
    Hier im Forum kannst du dir viele Ratschläge holen!:D:D
    Wünsche dir viel Erfolg bei ndeiner Abnahme:bye::bye:
     
    #2 Pandora, 16.11.2009
  4. Denise

    Denise Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    SiS habe ich schon probiert. Hat leider nicht geholfen :-(
     
  5. diaeti

    diaeti Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denise,
    ich mache seit 7 Wochen die Almased-Kur. Die 1. Phase dauerte bei mir 2 Wochen, d.h. nur Almased und Brühe bzw. Gemeüsesaft. Seit der Phase 2 trank ich morgens und abends Almased. Morgens mit Joghurt, abends mit Wasser. Ein fettarmes Mittag war und ist für mich der Höhepunkt des Tages. Erst nahm ich noch weiter ab. Dann passierte tagelang nichts, so dass ich den Drink abends weggelassen habe. Jetzt esse ich abends nur noch eine Kiwi oder ein anderes Stück Obst. Seitdem gehts wieder vorran. Bis jetzt habe ich 8 kg abgenommen. Das Hungergefühl setzt bei mir eigentlich immer erst abends ein. Auch die Kiwi nützt da wenig. Dann trinke ich um so mehr, auch gern noch einen Kaffee mit Milch.
    Insgesamt bin ich seeehr diszipliniert, nasche gar nicht und esse auch zwischendurch nichts. Ist schon anstrengend. Ich fühle mich körperlich aber schon viel wohler und versuche, noch eine Weile durchzuhalten.
    Das Ganze habe ich schon einmal gemacht und 15 kg abgenommen. Damals habe ich viel Sport getrieben. Jetzt gehe ich fast jeden Tag eine Stunde zügig mit meinem Hund die große Runde oder fahre mit dem Rad. Mehr schaffe ich rein zeitlich gar nicht. Damals nahm ich mit dem normalen Essen erstmal wieder ein bisschen zu. Dann fing meine Naschphase an und ich habe eigentlich alles gegessen, worauf ich Lust hatte. Das zeigte sich natürlich auf der Waage. Ich denke, wenn man sich ein bisschen bewegt und auf seine Ernährung achtet, nimmt auch nicht wieder zu. Alles eine Frage der Einstellung. Ich nehme mir vor, dieses Mal vernünftiger zu sein, auch wenn Weihnachten vor der Tür steht.
    Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig bestärken und weiter zu machen. LG diaeti
     
  6. Melmi

    Melmi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Ja, dem kann ich mich leider auch nur anschliessen.
    Ich habe es auch ziemlich lange mit dem Almased probiert.
    Obwohl ich den Geschmack auch nicht sehr angenehm empfand, habe ich die Drinks dann trotzdem so getrunken, wie es mir gesagt wurde.
    Zuerst hatte ich dann immernoch Hunger gehabt, was sich dann leider auch mit der Zeit nicht gegeben hat.
    Ich konnte mich an die Shakes nicht gewöhnen, da auch eigentlich meistens mein Hunger das Problem ist.

    Ich habe es mit dem Almased jetzt aufgegeben und nehme das Nutrein D Diät mit den Flohsamenschalen und dem L-Carnitin und das funktioniert endlich richtig gut.

    Wie oft trinkt ihr denn den Shake, klappt das bei euch, dass ihr dann auch wirklich über einen längeren Zeitraum satt seit?

    LG
     
Thema:

Ich mache Almased

Die Seite wird geladen...

Ich mache Almased - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...
  2. Almased und Co reinste Geldmacher?!

    Almased und Co reinste Geldmacher?!: Hallo zusammen, was haltet ihr von von meiner Frage? Man hat ja schon so vieles gehört, Studie die Belegegen dass es hilft, nun wurde es...
  3. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  4. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...
  5. Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

    Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased: habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg. Habe bis jetzt 6Kg...