1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich mach jetzt bei euch mit!!!

Diskutiere ich mach jetzt bei euch mit!!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Balsamika, Urteile nicht zu streng mit dir... Jeder von uns muss seinen inneren Schweinehund überwinden, glaube mir ich kenne das Problem....

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Balsamika,

    Urteile nicht zu streng mit dir...
    Jeder von uns muss seinen inneren Schweinehund überwinden, glaube mir ich kenne das Problem.
    Da hilft nur eins, den Tag abschließen und neu von vorn beginnen.

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und innere Stärke

    Chrysantha
     
    #11 Chrysie, 04.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich mach jetzt bei euch mit!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Balsamika,
    ;)
    nicht den Mut verlieren. Du schaffst das schon. Du hattest ja dein Gewicht auch nicht in 4 Wochen drauf.
    Also lass dir die Zeit wo Du und Dein Körper brauchst.
    Herzliche Grüssle Seifenblase
     
    #12 Abnehmen Gast 74151, 04.06.2012
Thema:

ich mach jetzt bei euch mit!!!

Die Seite wird geladen...

ich mach jetzt bei euch mit!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer macht jetzt was ?...

    Wer macht jetzt was ?...: Hallo, Ich muss ja zugeben, dass ich teilweise den Faden verloren habe, was die Art und Weise der Ernährung der Stammmitglieder betrifft. Das man...
  2. Dukan Diät "derpate" macht's jetzt auch mit Dukan....

    "derpate" macht's jetzt auch mit Dukan....: :cigar: möchte mein TB mit Diätticker hier erstellen , aber wie ?!
  3. Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

    Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne: Also... Ich habe 2 Stangen Lauch 1 kg Rinderhackfleisch 1 rote Paprika 1 Kohlrabi 2 Zucchini 3 Lauchzwiebeln 1 Zwiebel 3 Knofi-Zehen 3 Tomaten...
  4. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  5. Was mache ich denn jetzt?

    Was mache ich denn jetzt?: Hi, mir fiel leider kein passenderer Titel ein. Und zwar habe ich folgendes Problem: Weil ich heute Mittag vergessen habe, Almased mit zu Uni zu...