1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich mach die Blitzdiät ....

Diskutiere Ich mach die Blitzdiät .... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... Ich ess nur noch, wenn es blitzt :D Ne, schmarrn ^^ Ich mach Sis Hallo alle zusammen, Louisa schreibt ihr Tagebuch jetzt digital........

  1. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... Ich ess nur noch, wenn es blitzt :D

    Ne, schmarrn ^^ Ich mach Sis

    Hallo alle zusammen,
    Louisa schreibt ihr Tagebuch jetzt digital.....

    Möcht mich kurz vorstellen: Ich heiße Louisa, bin 20 Jahre und wohn im wunderschönen Niederbayern. Ich studier Medientechnik und hab deshalb vieeeel zeit (zum essen?!?).
    Etwas dicklicher war ich leider schon immer, im Gegensatz zum Rest meiner Familie. Da blieb der Spott natürlich nicht aus.
    Ich hab schon mehrere Diäten ausprobiert, überzeugt bin ich aber erst von Sis worden. Deshalb pack ich's jetzt auch. Der nächste Sommer kommt bestimmt......

    Ich muss euch schonmal vorwarnen, ich bin eine alte Quasseltante. Hab ja viel Zeit und bin eigentlich immer online.....

    Also, holt euch schonmal ne Tasse Kaffee (schwarz), denn jetzt gehts los ! ;)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich mach die Blitzdiät ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So, es ist jetzt halb neun, herrlicher Sonnenschein .... und ich hab nix zu tun.

    Hab heute von halb zwölf bis halb vier vorlesung, d.h. ich hab noch jede Menge Zeit. Bin allerdings schon um 6 Uhr aufgestanden zum Frühstücken (4 Toasts mit Nutella und Orangensaft). Sonst darf ich ja nicht um 11 uhr zu Mittag essen...

    Ach ja, und duschen gehen musste ich schon. Wir wohnen nämlich auf einem Hof und genau gegenüber von unserem Wohnhaus ist eine Lagerhalle. Dummerweise kommt auf diese Lagerhalle eine Photovoltaik-Anlage und ab 7 Uhr turnen die Bauarbeiter auf dem Dach rum und können genau mitten in mein Badfenster schauen..... :D
    Hab ich dummerweise erst gemerkt, als ich gestern splitternackt vorm Fenster stand und auf einmal Pfiffe gehört hab (vielleicht bin ich ja doch nicht so hässlich ^^)

    Ach ja, was ich vorhin noch vergessen hab: Mein Diätticker funzt ja nicht, deshalb: Ich bin 1,75m hoch und wiege momentan 73,4kg (Startgewicht 75,0kg)

    So, des reicht erstmal, muss mein Mittag- und Abendessen ja auch noch posten ^^

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch

    Liebe Grüße
     
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Herzlich willkommen Louisa,

    viel Spaß hier und Erfolg wünsche ich Dir.
     
    #3 luna357, 26.03.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, das kann ja Lustig werden mit Dir:D:D:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na herzlich willkommen, und such dir einen hübschen bauarbeiter aus:tanz:;):D
     
    #5 Blonde Hexe, 26.03.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hexchen Du nun wiederroflroflrofl
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    auch von mir herzlich willkommen.... und vielleicht ist ja auch noch ein bauarbeiter für hexchen und mich übrig...wir wollen nämlich heut noch ne party feiern dass die wände wackeln....

    nich hexchen??????????:D:D
     
    #7 Undercover, 26.03.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm, sind wir hier eine Singelbörse????roflroflrofl
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  10. Anzeige

  11. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    hey ich freu mich, dass du hier bist :) Wir schaffen das alle schon! Und das mit den Bauerbeitern ist ja mal lustig :D Ich lese auf jeden Fall immer mal wieder hier rein bei dir :)
     
  12. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt genügend Bauarbeiter für alle (nur nicht für mich, sonst wird mein Hasi böse ^^)
    Und keine Sorgen, mir passieren dauernd so dumme Geschichten......

    Wünsch euch allen schonmal einen sonnigen Freitag.

    @Undercover
    Wo steigt die Party, hab noch nix vor !?!

    Liebe Grüße
     
Thema:

Ich mach die Blitzdiät ....

Die Seite wird geladen...

Ich mach die Blitzdiät .... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...