1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

Diskutiere Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Moin!

    Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS anders, alles wie immer und ohne Ankündigung geht wieder was nach ewigem Stillstand. Ich kapiere das nicht. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass bei mir nun einfach die Grenze des Machbaren erreicht ist, ich wollte ja schon aufhören.

    Womöglich würde es reichen, wenn man den Zeitpunkt bestimmen könnte und nur in dieser Woche "diätet"... Hm. Ich wüsste ZU gerne wie das wirklich funktioniert...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Lari,

    dieser Wechsel von Stillstand (manchmal auch wieder was hoch) und dann runter sind ganz normal und ich bin mir sicher, dass die Abnahme das Ergebnis des ganzen sind.

    Das mit der bestimmten Woche in der man diätet hört sich verführerisch an, ist aber glaube ich nicht realistisch :-)

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 07.10.2011
Thema:

Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

Die Seite wird geladen...

Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr

    Jetzt kapiere ich gar nichts mehr: Hallo, ich habe mal bisschen im Netz gestöbert und folgendes gefunden. Ist das SIS oder hat Dr. Pape SIS einen neuen Namen gegeben? Das habe ich...
  2. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  5. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...