1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Idee für morgen die Gemüsesuppe ,mache ich mo auch mal für alle, schmeckt Selbstgemacht einfach klasse und ich habe noch genug Gemüse im...

  1. Claudinschen

    Claudinschen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Gute Idee für morgen die Gemüsesuppe ,mache ich mo auch mal für alle, schmeckt Selbstgemacht einfach klasse und ich habe noch genug Gemüse im Vorrat. Für meine Familie gibt es dann Würstchen mit rein...
    Lecker Spargelpäckchen (in Alufolie -damit er nicht auslaugt- auf 1 Scheibe mageren Schinken für mich,für die anderen mit 2 Scheiben ,gegart mit etwas Zucker und Salz) aus dem Ofen gab es heute Mittag und mit einer Soße in der nur 1 EL Butter war für 4 Personen. Anschließend konnte ich die entwässernde Wirkung spüren- Dann sind mo vielleicht mal ein paar Gramm verabschiedet, auch schön...;)
    Ich liebe die Zeit wo alles wieder wächst und die frischen Zutaten einen schon anlachen. Deshalb wird jetzt viel Grünzeug (liebevoll gemeint) gegessen , lecker, lecker...

    Wir schaffen es , Anfangen ist der erste Schritt in die richtige Richtung!
    Gute Nacht an Alle...
     
    #21 Claudinschen, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Sumselbienchen,

    was das trinken angeht, sprichst du aus meinen Mund (giggle) Wir müssen das echt in den Griff bekommen. Zumal wenn man mehr trinkt, isst man nicht so viel blödsinn. Zumindest vor almased. Drück dir die Daumen und halte weiterhin durch. Wir wollen es schaffen!!!!

    Lg
    Soe
     
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Sumselinchen, ich ziehe Alma durch und bin in der Reduktionsphase - also 2 mal Alma und einmal eine Mahlzeit mit 450kcal.

    Claudinschen in der Turbozeit darfst du aber die Gemüsebrühe nur ohne Gemüse zu dir nehmen. Also musst du bei der Brühe für dich das Gemüse abseihen.
     
    #23 Abnehmen Gast 78860, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Claudinschen

    Claudinschen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallole Rennschneckerl,
    danke für den Rat... Ich bin immer noch am reinlesen bei den Anderen, ob es für mich machbar ist. Ich trage bisher alles in mein Ernährungstagebuch ein und versuche nicht über meine Kalorien zu kommen, die mir empfohlen sind auf Grund der Aktivität.
    Ich weiß nicht ob ich es schaffe nur zu trinken, ich esse halt immer mal Karotten,Apfel, Kohlrabi etc und kann so auch das Abendessen oder Mittagessen ersetzen ohne "Ausfallerscheinungen",....
    Bekomme mo 1 Dose mitgebracht. Aber eben hab ich hier in einer Rubrik gelesen, das es nicht gut schmeckt und man froh ist, wenn man es runter geschluckt hat, der Hunger würde einem davon schon von allein vergehen. Oh je ist das schwer... Da fange ich schon wieder an zu grübeln und verliere den Mut zu starten.

    @ Alle ... Eine gut Nacht und eine schöne Maiwanderung falls jemand wie wir unterwegs sein sollte...
    (Und zu allem Elend wird natürlich riesig bei den Leuten zum Kaffee und Kuchen+Grillen geladen... Mal sehen wie ich mich beim Essen rausreden kann ;()
    glg Claudi
     
    #24 Claudinschen, 30.04.2013
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Claudi, ich finde Alma lecker. :) Wenn du abnehmen willst, musst du aber unter deinem Gesamtumsatz bleiben. Nicht darüber zu kommen, reicht da nicht. Zwischenmahlzeiten musst du dir mit Alma verkneifen. Wichtig sind die 4 - 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten - egal ob flüssig oder fest. - Nur die Gemüsebrühe darfst du auch zwischendurch trinken. Sie zählt als Flüssigkeit - nicht als Mahlzeit.
    Mich macht der Shake leicht 4 - 5 Stunden satt.
     
    #25 Abnehmen Gast 78860, 30.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Guten Morgen mein liebes Tagebuch und ein liebes Hallo an Alle hier,
    heute ist mein3 Turbo-Tag mit Alma.
    Ich habe gestern einige Hungeratacken und Appetitsanfälle gehabt, aber ich habe sie erfolgrreich überstanden ohne schwach zu werden.
    Jetzt werde ich meine Alma trinken und mir einen gehörigen Vorrat an Tee kochen und den immer in Sichtweite stellen damit ich das Trinken nicht vergesse. Dann gehe ich in den Garten damit ich nicht ans Essen denke und mich ablenke.Wenn ich den heutigen Tag gut hinter mich bringe werd ich entscheiden ob ich nicht noch etwas weiter turbe??? Wäre das besser als die Reduktionsphase? ist man dann erfolgreicher?
    danke für Eure Antworten und Allen einen ganz lieben GRüße und schönen feiertag
    (clap)(f)(sun)

    Sumselbienchen
     
    #26 Abnehmen Gast 61088, 01.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu!

    Ich hab einfach von Tag zu Tag entschieden, wie ich weitermache. Ab dem vierten Tag waren bei mir die Gelüste weg. Hunger krieg ich schon noch, aber pünktlich zu den Mahlzeiten. Und Hinger an sich ist ja nix Schlechtes, die Gelüste sind das Problem.


    Lieben Gruss und gutes Durchhalten,

    Rosa
     
    #27 Rosagardena, 01.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Sumselbienchen,

    du machst das echt Super. Ich bin stolz auf Dich :* Wenn du wechseln möchtest, dann mach das ruhig. Ich hab es noch nicht getan, weil ich ein bisschen angst hatte, dass ich dann böse Sachen esse. Aber mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt wo ich keine Angst mehr habe und am Wochenende habe ich meinen Freund versprochen dass ich wieder mit ihm frühstücke. Diese Woche wollte ich noch durchhalten, weil ich mir vorstellen konnte das mich mein Gewicht aufgrund meiner Tage runter ziehen würde. Die ersten drei Tage waren auch nicht ganz leicht für mich aber mittlerweile habe ich da kein Problem mit. Nachdem mein Gewicht die letzten Tage stehen blieb konnte ich heute auch wieder einen Erfolg von -600gr. sehen. (rock) Ich entferne mich der dreistelligen Zahl. Bin total happy. Wünsche Dir noch gutes gelingen, du schaffst es dieses mal!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sumselbienchen ... wenn du es aushalten kannst, würde ich dir schon zu ein paar Tagen mehr in der Startphase raten. Alma selbst empfiehlt ja 3-10 Tage zum Ankurbeln des Stoffwechsels.
    Nur die ersten Tage sind ja etwas "anstrengend", dann wird es durchaus besser und auch der große Hunger lässt nach. Die eigentliche Fettverbrennung erfolgt zwar erst in der Reduktionsphase, aber ich denke mal, dass ein gutes Ankurbeln nicht falsch sein kann.

    Stell dir dein Getränk immer in Sichtweite, denn ohne genügend Flüssigkeitszufuhr gelingt auch die Abnahme nicht so gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag mit viel Sonne! (f)
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 01.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Sumselbienchen,

    Du bist klasse!(clap) Ein toller Anfang!!! Du kannst vom Tag zu Tag entscheiden, ob Du in die Reduktion gehst, das Minimum hast ja schon hinter Dir.

    Weiterhin viel Erfolg und Motivation und einen schönen Feiertag(f)

    wünscht Dir Hana
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  2. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...