1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kann auch meinen Ticker nicht einstellen

Diskutiere Ich kann auch meinen Ticker nicht einstellen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :confused:Ich habe keinen PC, sondern einen IMac von Apple, funktioniert das dann anders? Kennt sich jemand von Euch aus? Habe schon mehrere...

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Ich habe keinen PC, sondern einen IMac von Apple, funktioniert das dann anders? Kennt sich jemand von Euch aus? Habe schon mehrere Ticker erstellt, da es nicht funktioniert hatte. Bekomme immer wieder die Anzeige 'Keine Datei gefunden'. LG Romina
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was für eine Datei? Schau doch bitte noch mal in die Anleitung hier im Forum.
     
    #2 Matthias, 27.03.2008
  4. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ticker erstellen

    Habe alles befolgt wie du es beschrieben hast (glaube ich jedenfalls) Nachdem ich die Signatur gespeichert habe, kommt die Meldung 'ungültige Datei'. Vielleicht stelle ich mich blöd an??
     
  5. mausi155

    mausi155 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Romina,

    schön, daß ich nicht die einzige bin:o

    habe zwar keinen mac oder apple, aber auch ich kann meinen ticker nciht einstellen. befolge zwar die anleitung aber zum schluß kommt bei mir auch immer "ungültige datei".

    hilft dfir zwar nicht weiter, aber du bist jedenfalls nicht alleine mit dem problem:sumo:
     
    #4 mausi155, 23.03.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Welchen Tickerabieter hast du gewhählt?
    Welchen Code hast du kopiert für die Signatur es hat ja mehrere die angegeben
    werden?
     
  7. mausi155

    mausi155 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Für Foren: (phpBB, Invision, vBulletin)
    hab dann
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Signaturbild hochladen
    Mit den folgenden Feldern kannst du eine neue Grafik hochladen:
    hier eingefügt
    Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben

    Option 2 - Grafik von deinem

    aber hat leider nicht funktioniert ::(
     
    #6 mausi155, 23.03.2009
  8. mausi155

    mausi155 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    oh, hier klappt´s.

    dann werd ich es direkt über meinem text einbauen

    Danke!!
     
    #7 mausi155, 23.03.2009
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    da gehört es auch hin :D
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    siehst du geht doch ,nur immer ein wenig geduld,was glaubst du wie es bei mir war????
    aber nun kann ich es lach.
    gruß
    resi
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Bei mir hat es auch erst beim zweiten Anlauf geklappt:)
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 24.03.2009
Thema:

Ich kann auch meinen Ticker nicht einstellen

Die Seite wird geladen...

Ich kann auch meinen Ticker nicht einstellen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  2. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  3. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  4. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  5. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...