1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich kann auch anders !

Diskutiere ich kann auch anders ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ms-N es ist schön wie motiviert du bist, so fröhlich und glücklich klingt es was du schreibst. Ich habe gestern deinen Quarkkuchen gebacken....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Ms-N es ist schön wie motiviert du bist, so fröhlich und glücklich klingt es was du schreibst.
    Ich habe gestern deinen Quarkkuchen gebacken. Sehr lecker. hab ihn mir mit Herrn Antii geteilt. war unser Nachtisch nach dem Abendessen. Wird auf jedenfall wieder gemacht. danke für das Rezept.
    Kannst du mal das Rezept der Suppe hier reinschreiben? Das wäre ganz lieb.

    Ich find es ja supper das du keine Medikamente mehr brauchst. Klasse.
    Weiterhin viel Erfolg mit Dukan.

    Ach ja und mach dir keinen Kopf wegen der Fehler, wir verstehen dich trotzdem. Ich finde es so toll das du trotz, das es nicht deine Muttersprache ist so begeistert schreibst. Einfach Klasse.
     
    koala5, mutzelie, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich kann auch anders !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Klasse Ms-N du machst das mit so viel Schwung und Begeisterung, einfach toll!(y)
    Weiter so!
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #12 Smarty1963, 12.07.2016
    mutzelie, papayahuhn und Antii gefällt das.
  4. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Antii :love:
    ich glaube Rezept wurde schonmal in Forum erwähnt . Eventuel hatte die Suppe anderen Namen .
    Jogurtsuppe (kalt)

    Kaltes Wasser 0,5 l
    Jogurt 0,3 oder Frishkäse 0,3 l
    1 Gurke( klein schneiden ) 200-300 g
    1 Fruhlingszwiebel (klein schneiden)
    1 gekochtes Ei (klein geschnitten)
    Dill (klein geschnitten)
    Radieschen(kann man auch , ist obligatorisch )
    salz nach geschmak (kein Angst wenn ihr Schinkenwürfel benutzt wird nicht zu salzig sein ;) )
    Schinkenwürfel 50 gr oder Hänchenbrust 50g (klein geschnitten) oder ohne geht es auch ;)

    Gurke, Zwiebel ,gekochtes Ei in wurfeln schneiden und mit Jogurt und Dill zusamenmischen .mit Salz verfeinern und anschliesend Wasser verrühren . Muss nicht zu dick sein . Konsistenz soll von der Suppe haben . Wird im Kuhlschrank gestehlt ,ist für heisse Tage geeignet (y)


    II Suppe , die ich auch gerne koche ist

    Jogurtsuppe (warm)

    Jogurt 0,3
    1 Ei
    Zwiebel
    Dill
    Wasser 0,5
    1Tl Johannisbrotkernmehl
    ( so Viel Knoblauch ;) ich mag Knoblauch wenn es auch für anderen unangenehm ist :D
    Neulich habe ich bei meiner Bekannte der aus Pakistan stammt ein gewürzmischung endekt und hat mir supper geschmeckt . Also das waren Knoblauch und Ingwer zusamengemixt mit öl.es hat irgendwie anderen Geschmeck als wenn man kno.und ing. sonst zusammen in Gerichte reintut :D )

    Jogurt ,Johannisbrotkernmehl zusammenmischen .
    zwiebel in 1EL Knoblauch-ingwer-öl kurz anbraten und 0,5 Wasser hinzufügen und zum kochen bringen. Jogurtmischung dazugeben und stendig umrühren . dann noch ei schlagen und in die Suppe zugeben ,mit Salz und Dill verfeinern .

    Lass es euch schmecken :rolleyes:


    Käsekuchen ..eigentlich heisst es '' weinende Engel '':love:
    ich zeige euch Originalfoto ..sieht gut aus..aber leider ohne Zucker entstehen keine Tränen.
    und in meinem Rezept fählt ja auch Boden :ROFLMAO:
    So mittlerweile mache ich den mit 500 g Quark und benutze trotzdem 2 Eier
    nun das wars schon :barefoot:
    I Suppe.jpg II Suppe.jpg weinende Engel.jpg
     
    koala5, Smarty1963, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Spät, aber gaaaaaaaaaaaaanz herzlich begrüße ich dich im Forum und wünsche dir ganz viel Erfolg! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif
     
    #14 FrauEigensinn, 12.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Liebes Tb:rolleyes:
    Heute bin ich spät dran , aber es giebt schon was zu erzählen.:oops:
    ich habe schonmal erwähnt dass ich unter Fressanfälle aus Früst leide:confused: .
    Zwar war gestriger Tag erfolgreich:cool: , aber am Abend hatte ich schlechte Laune und habe gefressen wie eine S...:D
    Gott sei Dank es waren keine Süssigkeiten aber Fleisch und viel zu viel .:confused::(
    Dadurch hat die Waage heute morgen wieder 81,5 also +600 gezeigt .:oops:
    Na ja erst nach dem Wiegen musste ich zweimal aufs Klo:cautious::poop::poop: ..na toll ..
    aber ist nicht schlimm .:barefoot:
    Dank Jogurtsuppe mit Verdauung klappt besser .. :rolleyes:
    habe schon überlegt dass ich an den PP Tagen auch Jogurt mit Wasser mische und so trinke .:LOL::ROFLMAO:

    Heute gab es:love:
    F: brei , Kaffee
    M: Gemüseauflauf mit Hänchenmagen
    A. Jogurtsuppe
    Eis

    ich stand heute sehr lange in der Kuche :shy:, war am kochen und backen. Für nächste 2 Tage habe alles vorbereitet. Ich merke , dass mein Kuhlschrank ziemlich klein ist und im Schrank passen die Sachen auch kaum :D:shame: na ja ..muss man durch .
    ich wunsche euch einen angenehmen Abend noch und träumt was schönes :sleep:
     
    Antii und Smarty1963 gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Ms-N,

    Solange du dich an die erlaubten Nahrungsmittel hälst, ist es gar nicht so schlimm, wenn es mal etwas mehr ist. Ab und an habe ich das auch, dass ich einfach mal den Bauch voll schlagen muss und dann gehts mir besser. Natürlich sollte das nicht ständig sein, aber wenn du dich an die Regeln hälst ist es nur halb so schlimm. ;)

    Das Plus auf der Waage verschwindet auch wieder und nimmt sicher auch ein paar Gramm mehr wieder mit weg! Aber die Verdauung braucht ebnd auch seine Zeit... wenn man mal viel isst, sieht man das kurzfristig auf der Waage, aber das ist vermutlich keine "richtige" Zunahmen von Fett sondern nur Nahrung(sreste) und dadurch gebundenes Wasser die sich im Körper befinden, die auch wieder ausgeschieden werden ! :)

    Du wirst sehen, das ist schnell wieder weg! Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dich nicht täglich wiegst, sondern nur einmal die Woche?! Dann siehst du diese Schwankungen nicht.

    Wünsche dir einen tollen Tag!
    [​IMG]
     
    #16 Redpoppy, 14.07.2016
    mutzelie, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo :(

    Der Tag war nicht so toll.
    Hatte starke kopfschmerzen :( war schlapp und schlecht gelaunt . Sollte Ibu einnehmen und jetzt habe ich Hautausschlag :censored:
    Habe mich einfach unwohl , geschwollen gefühlt , kann wegen Tante Rosa sein , die mich in kurzer Zeit besuchen kommt .

    :( ich wurde gerne mal die nächte 2 PG Tage was ausproebieren .Nämlich versuche ohne kuchen /Süsses meinen Tag zu gestalten .:cautious: mal schauen was das alles briengt .

    Am abend viel getanzt :rolleyes:
    unglaublich aber :oops: irgendwie habe ich Abends mehr Energie als tagsüber :(

    Heute gab es

    F. 1/3 brei , kaffee . Tiramisu :oops: sehr lecker ..wollte noch mehr davon haben .. aber habe mich irgendwie zu voll gefuhlt :confused::sick:
    M. gemüseauflauf mit Fisch :( (habe direkt erbrochen , da ich mich zu voll fuhlte)
    A. ...................... nichts ...
    also ..kein Tiramisu mehr !!!!!!!! :( aber war sehr lecker .

    :sleep: hole mich erstmal aus .


    Danke für deine Ratschäge Redpoppy :love: sehr lieb
     
  9. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Guten Morgen, wollte dich auch noch schnell begrüßen. Ich mag dein TB , du schreibst so voller Lebenslust und Freude. Da macht es Spaß mitzulesen. Ich hoffe, dir geht es heute besser? So einen kleinen Durchhänger hat wahrscheinlich jeder einmal! Aber heute ist ein neuer Tag, mit neuen Möglichkeiten. Weiter so, du schaffst das schon!
     
    #18 TantePrusseliese, 15.07.2016
  10. Anzeige

  11. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    So erstmal Hallo zusammen <3
    Liebes Tagebuch
    Heute geht es mir viel besser .
    Heute strahle ich .
    Die Waage war auch lieb zu mir 80,3 .
    Mein Bauch ist nicht mehr sooo als wäre ich hochschwanger .
    Mit Verdauung bin ich auch zufrieden . Sollte nämlich erstmal aus klo und dann könnte ich mich wiegen .
    Gestern habe ich zum erstemal die Stärke für Tiramisu benutzt ..eventuell dadurch fühlte Ich mich so voll ..
    Jetzt sitze ich in der Bahn und fahre zur Arbeit ..wollte schnell meine Freude mit euch teilen <3
    Einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch und bis heute Abend :) ;)
    Habe gestern für zweite Phase Marmelade aus kürbis und aromen im Internet gefunden.
    Mniam, denke Beierischen Hochzeitkuchen zu backen ..aber erst übernächste Woche
    So bin weg..
     
    Nele123 und Antii gefällt das.
  12. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Nochmal:LOL:
    endlich zu Hause . Was für ein langer Tag war Heute :whistle:.
    Nun allgemein gehts mir Supper .Heute war ich gut gelaunt und aktiv gewesen.:rolleyes:
    Nach der Arbeit bin ich erstmal zu aldi , dann zu Lidl ,dann zu Rewe und am ende zu Edeka zu Fuss gelaufen .:barefoot:
    ich wollte ja unbedingt Kürbismarmelade ausprobieren .:love:
    Bei Aldi und Lidl gabs nicht .bei Rewe.. wie immer zu teuer :D bio pro Kg 3,99 e. :cautious:
    Bei EDEKA pro stuck 1,99 auch bio ;) .
    habe noch Ingwer, Muskatnuss und Aromen mitgenommen.

    So Marmelade habe ich schon fertig .schreibe schnell noch den Rezept

    ungefähr 800 g Kürbisfleisch kleingeschnitten mit 200 g Wasser gekocht .:rolleyes:
    Ingwer und Muskatnuss hab ich gerieben und dazugegeben.(y)
    2 kappe flüssige Süssungsmittel .
    Vanillearoma (y)
    Zitronenaroma (ging so )(n)
    Bitter Mandelaroma (hat mir nicht geschmeckt):unsure:

    Nächstesmal mache ich ohne Ingwer und Muskatnuss ,nur mit Vanillearoma!:sneaky::LOL::love:
    Mit Aprikosen Aroma sollte besser schmecken ,leider habe ich keine :unsure::(
    ..aber wie gesagt mit Vanille passt es auch .:cool:

    Morgen ist lätzte PG Tag für diese 3 Woche . am Sonntag habe ich offiziellen Wiegetag .:LOL::ROFLMAO::notworthy:

    Heute gab es :whistle:
    F. Brei ,Kaffee
    M. Hänchen mit Paprika
    A. Suppe
    :love: alles lecker und richtige Energiequelle (:LOL: :cautious: eigentlisch war gar nix ,nur wegen ''minus ''strahle ich )

    :rolleyes:Liebe TantePrusselise danke für netten Kommentar , viel Erfolg wunsche ich Ihnen.:love:

    Antiis Tagebuch ..hm .. habe gelesen ( nicht ganz .. also Dukanteil fertig ;) ) :love:



    So dann zeige ich euch Marmelade und dann lese ich was bei anderen neues gibts (y)
     
    Antii gefällt das.
Thema:

ich kann auch anders !

Die Seite wird geladen...

ich kann auch anders ! - Ähnliche Themen

  1. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  2. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...