1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hätt so gerne...

Diskutiere Ich hätt so gerne... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...mal richtig kräftige Hände. Nicht so'ne Patschepfötchen, so runde, speckige, nee, so richtig gute, kräftige Hände. Was wünscht ihr euch so im...

  1. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    ...mal richtig kräftige Hände. Nicht so'ne Patschepfötchen, so runde, speckige, nee, so richtig gute, kräftige Hände.


    Was wünscht ihr euch so im Zusammenhang mit eurer Abnehmerei?
     
    #1 Fritzie, 20.07.2014
    Teufelsweib1985, Kopfsalat, pegchen und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hätt so gerne.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    schönes Thema!! :)

    Nen schönen ,flachen Bauch !! :)
     
    #2 xxbeautyxx, 20.07.2014
    Teufelsweib1985, romie, Kopfsalat und 4 anderen gefällt das.
  4. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Kein Doppelkinn mehr :D
     
    Teufelsweib1985, Kopfsalat, renata und 2 anderen gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    ... die Motivation, die ich im Moment habe noch für gaaaaaaanz lange Zeit!:)
     
    romie, Kopfsalat, renata und 4 anderen gefällt das.
  6. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Ein bisschen weniger "Winkearme" ;)
     
    #5 Jessie33, 21.07.2014
    Teufelsweib1985, Kopfsalat, lilliezofie und 3 anderen gefällt das.
  7. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ich nehme mich da in nix aus, wünsche mir auch all das von meinen vor "rednern"
    aber am meisten hoffe ich....dass meine falten im gesicht nicht mehr werden.....
     
    #6 pegchen, 21.07.2014
    Teufelsweib1985, Kopfsalat, Lynia und 2 anderen gefällt das.
  8. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    ... meinen kompletten Hüftspeck los :D
     
    #7 SunnySunshine, 21.07.2014
    Teufelsweib1985, romie, Kopfsalat und 4 anderen gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Mein Wunschgewicht besser noch Wohlfuehlgewicht erreichen und das ohne Probleme fuer immer halten.:)
     
    Teufelsweib1985, Kopfsalat, Lynia und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hihi wie im Märchen einen Schlankbrunnen :LOL:
     
    #9 Kopfsalat, 22.07.2014
    pegchen, Teufelsweib1985, Jessie33 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...meine Taille zurück- und an ganz verwegenen Tagen auch einen Blick auf meine Hüftknochen (zumindest im Liegen...:D)- dann find ich mich prima!
     
    pegchen, Teufelsweib1985, Kopfsalat und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ich hätt so gerne...

Die Seite wird geladen...

Ich hätt so gerne... - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  3. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  4. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...
  5. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...