1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe gesündigt...

Diskutiere Ich habe gesündigt... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja, es gibt keine Entschuldigung. Es war falsch, ich weiss es. Zu sagen ich konnte nicht anders, erscheint unglaubwürdig, sogar vor mir selbst....

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Tja, es gibt keine Entschuldigung. Es war falsch, ich weiss es. Zu sagen ich konnte nicht anders, erscheint unglaubwürdig, sogar vor mir selbst.

    Alles lief falsch bzw. ich habe es falsch laufen lassen. Die schonungslose Wahrheit.

    Heute Morgen hatte ich keinen Hunger, deswegen habe ich auch kein Alma getrunken. Falsch!

    Heute Mittag habe ich 3 Scheiben Eiweissbrot mit Quark, je ein Eßlöffel aufs Brot und zwei Radischen gegessen. Falsch ich hätte richtig kochen sollen.

    Ich habe mich nochmal danach hingelegt, weil ich immer noch Bauchweh hatte. Und dann völlig ohne Verstand, wachte ich auf, machte mir ein Müsli (Schoko) gut mit 0,3% Milch und habe es gegessen!!! als wäre es nicht genug, habe ich in den Schränken gesucht und eine Handvoll Joghurt Gummis hinter her. Jeder der sich mir in den Weg hätte stellen wollen, hätte ich gnadenlos umgerannt, das ist Fakt... Ich war wie von Sinnen.

    Ich habe gerade nachgewogen, es gehen in die Schüssel, 200 g Müsli. Ich war nahe dran mir den Finger in den Hals zu stecken...


    Wie konnte ich nur so schwach sein??

    Ich schäme mich, sehe das Fett schon wachsen, spüre es sogar schon, wie ich zugenommen habe...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe gesündigt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Saraa,
    du hast am 16.4. mit Alma angefangen und bisher noch kein einziges Mal gesündigt?
    Respekt!
    Jeder hat mal schwache Tage und jeder hat auch das Recht dazu, schwache Tage zu haben. Mach dich jetzt nicht fertig- es ist passiert, es lässt sich nicht mehr rückgängig machen, fürs nächste Mal weißt du, was du falsch gemacht hast und wie du es richtig machen kannst- das hast du schon erkannt.
    Nun red dir keine Schuldgefühle ein, trink heute Abend wie gewohnt deinen Shake und mache morgen ganz normal weiter.

    Lieben Gruß
    Tinelchen
     
    #2 Tinelchen, 05.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallochen Saraa,
    Ich fange zwar erst morgen mit Alma an aber habe trotzdem einen Trost für dich.
    ist doch nicht tragisch, dann nimmste halt erst ein viertel Tag später nen gramm weiter ab(rofl) ich finde du kannst stolz auf dich sein. Vielleicht sollltest du es als BELOHNUNG für das langedurchaltevermögen sehen. Und jetzt gehts wieder wie gewohnt weiter nächste Belohnung dauert ,, NATÜRLICH `` wieder ein weilchen (party) gelle (party)
    Liebe Grüße von Atina.
     
    #3 atina68, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    hey Saraa, ich hab während der Almazeit schon mal nem Schokohasen den Kopf abgebissen. ;) Mach dich nicht verrückt und mach jetzt einfach planmäßig und diszipliniert weiter. (muscle)
     
    #4 bluebalistocat, 05.05.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich schließe mich der Allgemeinen Erheiterung mal an:D
    Mach morgen einfach wieder wie immer und gut is!!!

    Du könntest dir ja auch als abschreckende Maßnahme eine Liste an den Kühlschrank pinnen, wo du immer deine Sünden eintragen musst oder so...(angel), so als sichtbare Ermahnung.

    Ich wünsche dir weiterhin gaanz viel Erfolg!!!
    Du schaffst das!!! (party)
     
    #5 Leni3472, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich hab heute nachmittag 2 gummibärchen genascht (blush)

    du siehst, du bist nicht alleine eine "SÜNDERIN" :D
     
    #6 Abnehmen Gast 70681, 05.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke euch allen. Ich war wie von Sinnen, ich hatte das Gefühl ich muss!! Ich konnte nicht mal aufhören.

    Kennt jemand den Film, mit J.Lo Plan B für die Liebe, wo sie in der Küche bei ihm steht und mit beiden Händen fast im Topf versinkt und das Essen in sich reinstopft.... Genau so...

    Ich schieb es mal auf meine Tage.... (tmi)
     
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ach du hast die Menstruation?!?!?:o
    Nu mach dir doch mal erst recht nicht so sehr Vorwürfe!!!(sun)
    Hormoncocktail vs. Gehirn....da kannst du doch oft nur verlieren.

    Morgen gehst du wieder frisch ans Werk und alles klappt für lange Zeit wieder gut...zumindest wenn ich so dein schlechtes Gewissen als Messlatte nehme!(rofl)8-|
     
    #8 Leni3472, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na siehste... da haste doch die Erklärung schon...

    Also, nicht bereuen, besser machen!

    Viel Erfolg

    Sabine
     
    #9 Tauchbine, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Menstruation- dann sind die Mengen um die es bei dir geht ja fast harmlos ;)
     
    #10 Tinelchen, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich habe gesündigt...

Die Seite wird geladen...

Ich habe gesündigt... - Ähnliche Themen

  1. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. Ich habe gesündigt!

    Ich habe gesündigt!: Hallo, vorhin ist es mich überkommen, und ich habe Eis gegessen, eine Postion Walnusseis mit etwas Schokoladeneis....Bei dieser Hitze musste ich...
  4. Ich habe gesündigt

    Ich habe gesündigt: Na ja, nicht so viel aber gestern Abend, nachdem ich schon meinen Shake für den Abend zu mir genommen habe, sind wie noch auf die Idee gekommen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...