1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe gesündigt!

Diskutiere Ich habe gesündigt! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, vorhin ist es mich überkommen, und ich habe Eis gegessen, eine Postion Walnusseis mit etwas Schokoladeneis....Bei dieser Hitze musste ich...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    vorhin ist es mich überkommen, und ich habe Eis gegessen, eine Postion Walnusseis mit etwas Schokoladeneis....Bei dieser Hitze musste ich einfach Eis essen!
    Naja bin nicht so enttäuscht von mir, aber soll ich heute Abend normal weiteressen oder ganz einfach das Abendbrot ausfallen lassen?
     
    #1 Nelly67, 06.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe gesündigt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich hoffe, es hat Dir geschmeckt. Ich würde einfach normal weitermachen.
     
    #2 60kgweg, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    War ein guter Tag für dich, nicht wahr? Mal wieder ordentlich was für die Psyche getan!

    Und morgen geht es wieder weiter mit dem Abnehmen.

    Viel Erfolg!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie heisst es doch so schön .... und wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein .... :D:D

    Wenn sowas ist, einfach geniessen und dann wieder ganz normal weitermachen. Ab und an braucht man es einfach mal.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da s klingt ja wie in der Kirche: Ich habe gesündigt, Herrgott, vergib mir...

    Nimms nicht so schwer und iss deine abendliche EW-Portion.

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau, Koala. Iss deine Eiweißmahlzeit und dann ab ins Bett!!! :ja:
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 06.06.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    jo, bissle fett weglassen beim abendessen, das hatte das eis schon genügend. das ew muss aber rein, ausfallen lassen wäre kontraproduktiv. unterm strich is nix passiert, ausser, daß du eine pause verpasst hast. du hast sogar gute chancen, heute trotzdem noch abzunehmen. nur messen kann man einzelne tage leider nicht.
     
    #7 FrankTheTank, 06.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    dankeschön für eure Meinungen. Das Eis hat geschmeckt und ich habe gerade ein Omelett mit Spinat und Fetakäse light genossen. Das war echt lecker und hat meine Eiweißration abgedeckt. Mit dem Fett habe ich eh so meine Probleme, ist immer etwas weniger als verlangt. Obwohl ich mir jetzt schon Mühe gebe, meine Fettmenge zu verputzen. Ich bin erstaunlich gelassen wegen dem Eis und ja es stimmt, man sollte auch genießen....
     
    #8 Nelly67, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Nelly!
    Wart anscheinend heute ein sündiger Tag :D bei mir gabs heute Vormittag Sekt Orange :D
    und zu deiner Beruhigung ! Nach 10 Wochen ohne Alkohol hat er wieder mal geschmeckt ;)
    Hab kein schlechtes Gewissen; mittags wieder brav gegessen und jetzt gerade meinen Fisch verspeist !

    Wir wollen Abnehmen - ABER MIT SPASS :freu:

    Also wünsch dir noch einen tollen Restabend !
    Lg
    Ulrike:lob:
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Hope,

    Du hast ja voll den süßen Nemo... So eine hat mich in Egypt mal angeknabbert. War richtig putzig...

    LG Sabine
     
    #10 Tauchbine, 06.06.2011
Thema:

Ich habe gesündigt!

Die Seite wird geladen...

Ich habe gesündigt! - Ähnliche Themen

  1. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. Ich habe gesündigt...

    Ich habe gesündigt...: Tja, es gibt keine Entschuldigung. Es war falsch, ich weiss es. Zu sagen ich konnte nicht anders, erscheint unglaubwürdig, sogar vor mir selbst....
  4. Ich habe gesündigt

    Ich habe gesündigt: Na ja, nicht so viel aber gestern Abend, nachdem ich schon meinen Shake für den Abend zu mir genommen habe, sind wie noch auf die Idee gekommen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...