1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe absoluten Fleischekel

Diskutiere ich habe absoluten Fleischekel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; och vieleicht habe ich einfach ein Trilili im Kopf:D

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och vieleicht habe ich einfach ein Trilili im Kopf:D
     
    #21 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe absoluten Fleischekel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nein hast du nicht, warst du irgentwo wo es schlecht gerochen hat, kann ja auch sein?
     
    #22 Anne1504, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, das letzt mal als ich ein schönes Rindersteak gegessen habe, hatte ich Nachts Durchf...., seitdem kann ich kein Fleisch mehr essen, aber mein Magen spinnt ja auch seit 5 Wochen.
    Eigenartigerweise Kochschinken im Salat mag ich:lecker:
     
    #23 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nici es kann aber an dem fleisch gelegen haben wenn es noch nicht richtig abgehangen war oder es noch nicht durchgebraten war.
     
    #24 Anne1504, 27.08.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich hatte schon einen Virus,
    ich sag ja ich hab ein Trilili im Kopf!!!!
    Icxh muss jetzt halt sehen wo ich mein Eiweiss her kriege,
    es halt auch abwechslungsreich für mich bleibt.
    Durch meine Brotfutterei momentan habe ich wieder zugenommen:mad:
    Nur gut das ich kein sis mache, dann hätte ich echt ein Problem!(hat bei mir halt nicht funktioniert)
     
    #25 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    bei mir klappt es, aber du darfst doch bestimmt hüttenkäse Quark und so was ich kenn mich da allerdings nicht so aus sorry
     
    #26 Anne1504, 27.08.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich darf alles, mache ja keine bestimmte Diät usw.
    Ja Quark hat einiges an Eiweis,
    und ich habe Tofuschnitzel vor mich enddeckt.
    So ich verabschiede mich ma für heute abend!!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    schönen abend bis morgen.
     
    #28 Anne1504, 27.08.2010
  10. Anzeige

  11. Theorydus

    Theorydus Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi nici
    Also ich hatte mal als Unterwegeverpflegung uA. eine Scheibe KochSchinken auf einem Butterbrot gegessen.
    das war 12:00 . Kurz darauf bin ich nach Hause gefahren. Nachmittag kam alles oben und unten raus. Bis das weg war hat es Tage gedauert.
    Danach habe ich wochenlang kein Kochschinken mehr gegessen.Das Datum war abgelaufen, und das Fleisch ein wenig eingetrocknet. Aber es muss nicht der Schinken gewesen sein. Ich war auf einem Kongress. Vielleich habe ich mir auf der Toilette was geholt, Türgriff oder so.
    Vor ca. 40 Jahren habe ich mal eine Flasche Hannen-Alt getrunken. Da hatte ich so was ähnliches.
    Das muss auch nicht vom Bier gekommen sein!

    Jahre später habe ich erst wieder Alt getrunken.

    Wenn du aber Antibiotika bekommen hast, dann solltest du nach Abschluss der Behandlung die Darmflora neu aufbauen.
    Mit E.Coli- Kapseln und Laktobakterien aus der Apotheke, oder
    aus dem Reformhaus ein Kombipräparat.
    Ich bekomme bei Durchfall oft Perenterol verschrieben, ein Hefepilz und Iberogast. das hilft in aller Regel.
    Also Kopf hoch, das wird wieder!

    LG Th.
     
    #29 Theorydus, 28.08.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Antibotika hatte ich nicht genommen, also da müsste alles in Ordnung sein.
    Vor Jahren hatte ich mal ich denke verdorbenes Fleisch gegessen,
    und bin dann über 2 Jahre zum Vegitarier motiert :D
    Aber die Bratwurst in Thüringen hat mich damals wieder
    geheilt!!!!!
    Aber diesmal ist es irgendwie anders!!!!
    Aber egal dann muss ich halt jetzt auf andere Eiweisquellen
    ausweichen.
    Zum Glück sis ich nicht und kann morgens schon Tierisches
    Eiweiss essen:)
     
    #30 Abnehmen Gast 78092, 28.08.2010
Thema:

ich habe absoluten Fleischekel

Die Seite wird geladen...

ich habe absoluten Fleischekel - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...