1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich hab mal eine frage?.....mach ich es richtig?

Diskutiere ich hab mal eine frage?.....mach ich es richtig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also ich hab heute 2 1/2 Scheiben mischbrot mit 1 tl pflaumenmus und 2tl nutella gegessen mit insgesammr 1 tl magarine.. und melone....zum...

  1. Jerry08

    Jerry08 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich hab heute 2 1/2 Scheiben mischbrot mit 1 tl pflaumenmus und 2tl nutella gegessen mit insgesammr 1 tl magarine.. und melone....zum Mittag hab ich mir Pilze in zwei tl Öl angebraten und ein halbes minutensteak....und reis gekocht Ca 100 gr. Nachtisch hab ich hanuta gegessen....am Abend hab ich dann die andere Hälfte von dem minutensteak drei Eier und spibat gegessen, danach noch ein joguhrt...getrunken hab heute irgendwei nicht viel...aber ich achte wieder drauf dass es mehr wird...ich hab das gefuhl warcalles falsch wie ich esse...LG ...
     
    #1 Jerry08, 10.08.2012
  2. Anzeige

  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    hallo jerry,
    ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber dass was du da aufgeschrieben hast, hört sich wirklich sehr wenig an. ich kann dir nur raten, wiege deine sachen alle ab, mit denen du deine mahlzeiten zubereitest. wenn du zu wenig isst, klappt es nicht mit dem dauerhaften abnehmen. ich habe den gleichen fehler gemacht und in nicht mal einer woche dann 900 gramm zugenommen, obwohl ich der meinung war die mengen wären wären ausreichend.
    wenn du weist was du an mengen täglich brauchst, dann ist es doch garnicht schwer die mahlzeiten zusammenzustellen;)
     
    #2 daniela01, 10.08.2012
  4. Jerry08

    Jerry08 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei den Kh weiß ich wieviel ich essen muss...das schaffe ich auch...aber mit dem eiweiß verstehe ich es nicht so ganz...nach meiner berechnung darf ich 42,75 gr eiweiß essen. aber darf ich das nur abends essen oder auch beim mittag? oder muss ich die summe aufteilen also cs 20gr zu mittag und cs 20gr zu abend? das verstehe ich nicht so...lg..
     
    #3 Jerry08, 10.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Eiweißbedarf: gesamt pro Tag mindestens 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    Wie viel Kohlenhydrate sollst du morgens und mittags essen?

    Gruß,

    Anni
     
  6. Jerry08

    Jerry08 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    75 gr soll ich essen...ich hab einen bmi von 28,5....
     
    #5 Jerry08, 10.08.2012
  7. Anzeige

  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also die eiweiss menge zusammen zu bekommen ist eigentlich nicht wirklich schwer,
    ich brate abends hähnchenschnitzel (ohne panade ) oder pute.. frische champignons, eier in jeder variation (spiegeleier,rühreier,omlette,)salat dazu,ab und an mal frikadellen aber da muss man aufs fett achten..
    wenn du tiefgefrorenes hähnchen oder putenfleisch kaufst stehen immer die nährwert angaben drauf damit du sehen kannst wieviel du davon essen darfst ..und das wo du dir nicht sicher bist gib einfach in deinem ernährungstagebuch ein.. dann siehst du auch sofort was zuviel oder zuwenig ist :-)
     
    #6 eimer01, 11.08.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Lass dich blos nicht verunsichern! Man darf auch Fleisch essen, daß niemals fliegen konnte 8)
     
    #7 FrankTheTank, 11.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich hab mal eine frage?.....mach ich es richtig?

Die Seite wird geladen...

ich hab mal eine frage?.....mach ich es richtig? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...