1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab keine Lust mehr

Diskutiere Ich hab keine Lust mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, lohtta, klar schaffst du das, den Diät-Ticker hast du auch jetzt auch hingekriegt, und das andere schaffst du auch. Wir müssen uns doch...

  1. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, lohtta,

    klar schaffst du das, den Diät-Ticker hast du auch jetzt auch hingekriegt,
    und das andere schaffst du auch.

    Wir müssen uns doch gegenseitig motivieren.

    LG Nala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab keine Lust mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, 60kgweg,

    das war doch auch mehr ein Scherz, das ich von 4 Haribo nicht 1,2 kg zunehme ist doch klar.
    Das wäre ja schlimm.
    Kann sein, dass ich zu wenig getrunken habe.
    Danke für den Hinweis.
    LG Nala
     
  4. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lotta

    Nicht aufgebeben, ich habe am 03.01.2011 begonnen und hatte heute Morgen auch 400g mehr als am Montag.
    Ich mache einfach weiter.

    lg mowife
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich finde 700g auch super, es gibt hier viel bzw gab es viele wie ich hier angefangen habe die in den ersten Wochen garnichts abgenommen haben. Dein Körper muss sich erst mal an die Umstellung gewöhnen, gib ihm Zeit ;) Du schaffst das und du weißt doch, zusammen sind wir stark!!!!
     
    #14 Glasrosen, 10.01.2011
  6. gaby60

    gaby60 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lohtta,
    ich kann Dir nur den Rat geben - stell die Waage weg. Das hat man mir in der diabetologischen Praxis geraten und ich bzw. mein Mann hat die Waage " entsorgt " Danach fing ich wirklich an abzunehmen! Ich war aber so fixiert auf das ständige wiegen, daß ich in der ersten Woche fast krank war. Aber jetzt geht es mir viel besser und ich werde nur alle 4-5 Wochen in der Praxis gewogen. Ich glaube das sind auch so Blockaden die das Abnehmen behindern.
    Ich drück Dir die Daumen, lieben Gruß
    Gaby
     
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ja vielleicht hats du recht. werde aber 1 x mal die woche wiegetag machen. wird mir schwer fallen aber nützt ja nix.
     
  8. Anzeige

  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    ...und das Messen nicht vergessen...
    :trö:
     
    #17 60kgweg, 11.01.2011
  10. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ja 700g sind doch toll. Bei mir warns erst 300g und dann 200g wieder drauf naja wird schon bei messen merkt man eh viel mehr! :D
     
    #18 kirschal, 11.01.2011
Thema:

Ich hab keine Lust mehr

Die Seite wird geladen...

Ich hab keine Lust mehr - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  3. Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

    Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....: So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...
  4. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...
  5. Immer noch keine Lust für SiS

    Immer noch keine Lust für SiS: Immer noch keine Zeit für SiS. Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig...