1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab eine...

Diskutiere Ich hab eine... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Waage Hallo Simone, habe mir gestern auch die Waage geholt - muss sagen eine echte Erleichterung fürs Hirn. Habe sie gleich früh gekauft, so...

  1. muehle

    muehle Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Waage

    Hallo Simone,

    habe mir gestern auch die Waage geholt - muss sagen eine echte Erleichterung fürs Hirn. Habe sie gleich früh gekauft, so dass ich gleich mit dem Mittag angefangen habe zu wiegen und musste feststellen, dass ich bestimmte Sachen was KH betrifft zu wenig aß. Hätte ich nicht gedacht. Macht echt viel Spaß damit - das kochen erst recht.

    Also, viel Spass damit.:freu:

    LG Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab eine.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    zwei eier habe nur 1,2 g fett? 12g würd besser passen
     
    #12 Abnehmen Gast 73443, 15.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    kann man denn die gespeicherte nährstofftabelle pflegen? also etwa die kh/100 für eine tomate abändern?
    wenn ich sehe, was für fehler sich in so manche nährstofftabelle im internet eingeschlichen haben, wäre das sicher eine sinnvolle funktion.

    also bei mir haben rohe eier auch 11-12g fett/100g. das ist ja das grausame am gemeinen deutschen Hühnerei :(
     
    #13 FrankTheTank, 15.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2010
  5. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch eine bekommen heute noch ;)

    Hab´s direkt mal mit obst und brot getestet und es passt einiger maßen auch ;) ist echt ne super erleichterung!!Bind echt begeistert bei diesem preis echt ne gute anschaffung :) mal gucken wie sie s beim kochen hilft

    Bis dann
    Hefti
     
  6. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir einmal das Buch für Berufstätige und einmal das Kochbuch bestellt und hatte es an zwei Tagen. Habe es über Bücher de bestellt. Das Kochbuch ist spitze finde ich. habe heute schon das erste Gericht von gekocht und es ist auch gut bei meiner Familie angekommen. Ich habe dann einfach nur den Reis weg gelassen und schon war alles okay. Werde auch morgen aus den Buch kochen.
    Hoffe du musst nicht mehr so lange warten
     
    #15 PubsiPuh, 15.01.2010
  7. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Danke für den Tip mit der Waage - die hab ich mir doch glatt heute noch geholt (und dazu einen fit for fun mixer, da mein alter kaputt gegangen war *freu*). :)

    Als berufstätige Mama habe ich mir übrigens auch das Buch "SiS für Berufstätige" angeschafft (zusätzlich zu dem Grundbuch und den Rezeptebuch) und es ist wirklich eine Erleichterung für einen SiS-Anfänger wie mich. Da sind wirklich einfache Sachen für mittags oder abends ohne Kochen dabei, auch mal was aus dem TK-Regal oder sogar von McDoof. Ich hab leider keine Zeit, jeden Tag groß zu kochen, und meine Söhne sowie mein Mann essen mittags warm, so dass sie abends dann eben Brotzeit machen wollen. Also ich kann im Grunde alle Bücher total empfehlen! :)

    Wonnie
     
    #16 wonnie4u, 15.01.2010
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest


    Huhu kann auch 12 gewesen sein auswendig wusste ich es nimmer so ganz genau aber ich dachte da stand ein komma dazwischen werds noch mal genauer testen und berichtigen..

    Frank leider kann man die Tabelle nicht pflegen zumindest hab ich noch nix gefunden
     
    #17 Abnehmen Gast 20913, 15.01.2010
  10. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    So Ihr Lieben,

    meine Waage ist nun auch endlich da, aber leider muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich sie noch nicht ausprobiert habe.
    Aber heute Abend da wird sie fällig sein, hoffe ich.

    Einen wunderschönen Tag
    Ibiza
     
    #18 Ibizagirl, 18.01.2010
Thema:

Ich hab eine...

Die Seite wird geladen...

Ich hab eine... - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...