1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab eine Frage zu den Kapseln die die meisten hier nehmen

Diskutiere Ich hab eine Frage zu den Kapseln die die meisten hier nehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich mache gerade wieder eine neue Bestellung Almased und wollte fragen, welche Kapseln manche hier noch dazu nehmen.:)

  1. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich mache gerade wieder eine neue Bestellung Almased und wollte fragen, welche Kapseln manche hier noch dazu nehmen.:)
     
    #1 Zahnfee2012, 20.04.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Eigentlich nimmt man nur Kapseln dazu, wenn man probleme mit dem Stuhlgang hat , das wären die Darmflora Kapseln
    oder bei Übersäuerung das wären dann die Basen Citrate, wobei der Urin mit Testsreifen getestet werden muss.
    Und manche nehmen statt dem Öl im Shake Omega3 Öl Kapseln.
     
    #2 niesnuschel, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    ja die Probleme hab ich eben, das Basen Citrate trinke ich jeden Abend, ich finde das schmeckt wirklich sch... (wasntme) aber ich trinke es...
     
    #3 Zahnfee2012, 20.04.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Da musst du aber auch deinen Urin regelmäßig testen.:)
     
    #4 niesnuschel, 20.04.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    dann bestell dir die UK Darmflora Kapseln mit... mir hat das sehr sehr gut geholfen mit 2 stk. am Tag... Nun brauche ich sie nicht mehr - habe vor 1-2 wochen aufgehört mir welche von der Apotheke mitzubringen ;) Und schaden können sie ja nicht.
     
    #5 Abnehmen Gast 86776, 20.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich hab mir die heute auch bestellt, weil seit gestern klappt es nicht mehr so von alleine.

    Wenn ich sie probiert hab sag ich euch Bescheid, wie sie angeschlagen haben.
     
    #6 niesnuschel, 20.04.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    pass auf, nach der ersten kannst du gut rennen ein paar stunden später ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 20.04.2012
  9. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    ok danke schön ich hole mir die jetzt mal (y)
     
    #8 Zahnfee2012, 20.04.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke für den Tip, dann warte ich bis nach dem Dienst.
    Bin im ambulanten Pflegedienst, da kommt mir nicht oft ein Klo, das man unbedenklich benutzen kann über den Weg gelaufen.

    wie lange hält das ungefähr an?
     
    #9 niesnuschel, 20.04.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, auch die Wirkung dieser UK Kapseln ist bei jedem Körper unterschiedlich ... es gab schon einige Almasedler hier, die hatten auch damit keinen Erfolg!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich hab eine Frage zu den Kapseln die die meisten hier nehmen

Die Seite wird geladen...

Ich hab eine Frage zu den Kapseln die die meisten hier nehmen - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  5. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....