1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mutzelie, vielen Dank für den Magnesium-Tipp, nehme ich sofort. Habe sowieso in letzter Zeit oft Krämpfe in Zehen und Waden. Liebe papayahuhn,...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Mutzelie, vielen Dank für den Magnesium-Tipp, nehme ich sofort. Habe sowieso in letzter Zeit oft Krämpfe in Zehen und Waden.
    Liebe papayahuhn, super Idee, leider traue ich mich mit meiner Angst vor Hunden nicht in die Nähe eines Tierheimes. Hatte da mal ganz schlechte Erfahrungen beim Joggen.:(
    Ich schmuse nur mit Hunden die ich gut kenne und deren Besitzer meine Angst ernst nehmen.:)
    Muss jetzt schleunigst etwas trinken - mutzelie hats gesagt;)
    Habt alle einen schönen Tag.
     
    #11 Smarty1963, 05.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Obwohl ich heute morgen schon den ersten Erfolg auf der Waage sehen konnte, auch Wasser wiegt :), fällt es mir heute etwas schwerer. Fühle mich schlapp. Bin auf der Suche nach Unkraut durch den Garten gekrochen, habe den Buchs - und davon hab ich viel - gedüngt und gehackt, Vertrocknetes aus dem Beet geschnitten und angefangen meinen roten Ahorn zu schneiden. Jetzt regnet es :LOL: und ich musste abbrechen.
    Die Shakes haben heute nicht so gestopft, habe Frau Eigensinns Rat befolgt und weniger Wasser genommen. Magnesium habe ich auf mutzelies Hinweis auch eingenommen.
    Werde jetzt mein Laufband im Keller aufsuchen und mal Hallo sagen.
    Wünsche allen einen schönen Feierabend.
    Liebe Grüße
     
    #12 Smarty1963, 05.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Smarty1963
    Da wunderst Du dich dass Du schlapp bist ;)?
    Und jetzt noch Laufband??? Puhh, Hochachtung!
    Nein jetzt mal Spaß beiseite... Das schlapp fühlen hält ungefähr drei Tage an und dann kannste Bäume ausreißen ;). Kein Witz, ging einigen so. Bei mir kamen noch leichte Kopfschmerzen dazu die aber auch nach 5 Tagen weg waren. Das was bis heute geblieben ist, ist das frieren. Wird wohl noch länger bleiben denn das Wetter hier ist grausam :(. Schön das Du auf mich gehört hast, den Tipp habe ich selber am Anfang bekommen und fahre bis heute gut damit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
     
    #13 mutzelie, 05.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke mutzelie. Ich war nur 20 Minuten auf dem Laufband und hinterher noch auf der Vibrationsplatte. Die tut mir gut und entspannt herrlich. Es reicht, wenn ich die Bäume schneiden kann, Ausreißen muss nicht sein:ROFLMAO:.
    Obwohl da steht so ein riesiger Vogelkirschbaum, der stört mich bissel hmmmm......(n)
    Jetzt bin ich wieder fit, denke mal der niedrige Blutdruck den ich habe wurde durch das Laufen bisschen gepimpt.
    Vom Frieren habe ich hier im Forum schon viel gelesen. Ich wäre glücklich über das Frieren, leide seit 2 Jahren öfter unter Hitzewallungen.
    Wünsche ebenfalls einen gemütlichen Abend.
     
    #14 Smarty1963, 05.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    DER 2. TAG IST GESCHAFFT!
    Start bei 78,5kg
    9 Uhr Shake mit 200ml Wasser,
    15 Uhr Mittagsshake
    20 Uhr Abendshake
    2,5l Wasser getrunken
    Magnesium eingenommen
    Heute ging es mir nicht so gut. Fühlte mich schlapp und energielos.
    Mutzelie tröstet: Bald kann ich Bäume ausreißen:D
    3 weitere Dosen Almased bestellt.
    Verbringe viel Zeit im Forum mit Tagebuch der anderen lesen, Durchhaltetipps sammeln und neidisch auf die tollen Erfolge der hier länger Anwesenden zu schielen.
    Ihr seid unglaublich toll.(y)
    Gibt es eigentlich eine Statistik über die hier im Forum abgenommen Kilos?
    Denke mal das wären einige Elefanten oder?
    Ich wünsche allen einen schönen Abend.
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Smarty
     
    #15 Smarty1963, 05.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Hallo Smarty,
    hast Du eigentlich schon mal die selbstgemachte Gemüsebrühe probiert? Mir schmeckt die ziemlich gut und außerdem hilft sie über den ein oder anderen Hunger hinweg... Ich mache sie immer noch täglich, obwohl ich nicht mehr in der Turbophase bin...
    Gute Nacht, für mich gab es heute Abend einen Drink, Gemüsebrühe und jetzt gleich noch ein nettes Tässchen Tee...
     
    #16 Kjelle2016, 05.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da hat mutzelie absolut Recht. Dein Körper stellt sich im Moment um. Das schlappe Gefühl verschwindet bald - versprochen. Frieren ist normal, wird aber auch besser, wenn du in die Reduktionsphase gehst. Heißer Tee hilft da und natürlich warme Socken, denn wenn die Füße warm sind, friert man nicht mehr so sehr!
    Falls du Ingwer magst, würde ich dir heißen Ingwertee aus der frischen Knolle empfehlen!
     
    #17 FrauEigensinn, 05.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    habe sehr, sehr schlecht geschlafen. Fühle mich entsprechend schlapp.
    Die Waage meldete erfreuliche 77, 5kg.
    Liebe Kjelle2016 Danke für den Tipp mit der Gemüsebrühe. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich auch nur einmal richtig Hunger hatte. Ich fühle mich von den Shakes gut gesättigt. Abends kommt lediglich dieses Verlangen nach Schokolade. Wundert mich, dass die Schokohasen im Schrank noch grinsen.:)
    Das liegt an der Motivation, die ich hier finde.
    In vielen Erzählungen und Gedanken erkenne ich mich selbst wieder.
    Wir teilen alle dieselben Gedanken, wir wollen beweglicher sein, besser aussehen, gesünder leben, Sport treiben, schicke Kleidung tragen und letztendlich zufrieden sein, wenn wir in den Spiegel schauen.
    Wir würden uns nie trauen, uns auf der Straße anzusprechen, doch hier im Forum hilft die Anonymität seine Probleme offen anzusprechen.
    Ich bewundere euch, die ihr nebenbei noch für die Familie kochen müsst, da hab ich es wirklich leicht. Mein Mann geht morgens um 6.30 Uhr aus dem Haus und kommt abends selten vor 19 Uhr nach Hause. In der Kantine seiner Firma bekommt er ein tolles Mittagessen und ist mit einem belegten Brot abends zufrieden.
    Besser gehts nicht.
    WIR SCHAFFEN DAS!
    Habt einen schönen Tag.
     
    #18 Smarty1963, 06.04.2016
    koala5, FrauEigensinn, Kjelle2016 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Das mit dem Kochen für die Kinder macht mir im Moment (noch) nichts aus, eher, dass ich immer an zwei verschiedene Mahlzeiten denken muss..., einfacher wäre es bestimmt, wenn ich nur an mich denken könnte!!

    Ich habe mir übrigens letzte Woche ein paar sommerliche Klamotten bestellt, u.a. eine knallrote schmal 7/8 Jeansin Gr. 38, die mir mir zwar reingequetscht schon passt, die Gr. 40 wäre sicher im Augenblick besser, aber ich habe mich entschieden die Gr. 40 zurückzuschicken und darauf zu bauen, dass mir die 38 in absehbarer Zeit locker sitzt... :happy:
     
    #19 Kjelle2016, 06.04.2016
    papayahuhn, Smarty1963, Dissilein und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo nochmal liebe Smarty1963 ,

    hier kommt der ABSICHTLICHE Gegenbesuch von mir in deinem Tagebuch, da du ja UNABSICHTLICH bei mir warst :p (aber natürlich jederzeit wieder in meinem Tagebuch willkommen bist! :D)

    Also auch hier willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen! Es hat ja schon super angefangen! Wahnsinn, wie schnell das mit den Shakes geht.... (y)

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
    #20 Redpoppy, 06.04.2016
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)