1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen Guten Morgen, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Die kommenden 2 Tage werde ich das Kapitel "Umzug...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Einen wunderschönen Guten Morgen,
    ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

    Die kommenden 2 Tage werde ich das Kapitel "Umzug Schwester" beenden.
    Freue mich schon auf die vielen "Schrittchen" Running Da ich weder an der alten Wohnung noch am neuen Zuhause direkt an den Eingang fahren kann, werde ich genug Bewegung haben.:smile:

    Über die Adventszeit habe ich den Verzicht auf abendliche KH ja ordentlich vernachlässigt.
    Damit ist jetzt wieder Schluß! Mein nächtliches Schwitzen und schlechtes Schlafen - herzlich gegrüßt seien die Wechseljahre:smilie girl 119: - hat erneut stark zugenommen.
    Das werde ich ganz schnell wieder ändern.
    Wünsche euch allen einen sturmfreien Tag.
    Herzliche Grüße
     
    #1561 Smarty1963, 05.01.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Smarty1963 ,

    dann hast du dein Sportprogramm für die nächsten Tage ja schon gesichert :cool:.

    Ich vertrage KH nach 17/18 Uhr auch überhaupt nicht mehr. Macht es einem etwas leichter darauf zu verzichten :biggrin:.

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Smarty1963, da hast Du ja zwei bewegte Tage vor Dir! Aber da Du ja Deine Schwester in ihrer neuen Umgebung gut aufgehoben weißt, kannst Du dann mit gutem Gefühl einen Haken hinter dieses Kapitel machen. Und Dich vielleicht wieder ein ganz kleines bisschen mehr um Dich kümmern.
    Komisch - wir merken eigentlich alle, dass es uns gar nicht gut bekommt, vom "Pfad der Tugend" abzuweichen - und trotzdem "sündigen" wir, als gäbe es kein Morgen...

    Immerhin sind wir doch jetzt alle wieder sehr motiviert, und ich wünsche Dir, dass Du die Kurve ganz schnell wieder bekommst!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    romie, Modera, coffeejunkie und 3 anderen gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Da hast du wahrlich Recht liebe kriwo53 weiß auch nicht woran es liegt. Alte Gewohnheiten, Belohnung, Frustessen......?
    Habe gestern den Kühlschrank mit meinem geliebten Skyr gefüllt - das Abendessen für die kommenden Tage:o o:
    Wenn das nicht hilft, benötige ich die "Tretmaschine" liebe FrauEigensinn.
     
    #1564 Smarty1963, 09.01.2018
    romie und Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo, war das Gedankenübertragung? In meinem Kühlschrank steht seit Wochen zum 1. Mal auch wieder ein vernünftiger Skyr-Vorrat!
     
    Smarty1963 und romie gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe meinen gerade leer gemacht. In meinem Kühlschrank steht jetzt eine große Schale "Dattel-Honig-Schafskäsecreme mit Skyr"
     
    #1566 Tauchbine, 09.01.2018
    Smarty1963 und romie gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Smarty, ich freue mich auch sehr, dass du wieder bei uns bist.
    Ich wünsche dir für dieses Jahr alles erdenklich Gute und weniger Aufregung und vor allem mehr Zeit für dich und / mit deinem Herrn Smarty.
    Bin immer noch über deine Abnahme begeistert und in meinem Vorhaben bestärkt die U60 anzugehen.
    Viele liebe Grüße :smilie girl 014:
     
    kriwo53, Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke schön liebe Modera, ja 2018 sollte ruhiger werden - morgen steht für diese Woche der 3. Arztbesuch mit meiner Mutter an, Blut- und Nierenwerte spielen total verrückt. Wird wohl alles beim Alten bleiben.:frown:
    Meine Abnahme habe ich euch zu verdanken, hab nur getan, was mir gesagt wurde.:inlove:
    Ich kann es auch kaum glauben, vor 2 Jahren hatte ich um diese Zeit über 80 kg.:eek:
    Du weißt ja wie sich das anfühlt, ist ja bei dir nicht weniger Abnahme:o o:.
    Ich muss allerdings gestehen, dass es mir vor allem im Winter nicht ganz leicht fällt, meine 58 kg stetig zu halten. Während Urlaubszeiten von Herrn Smarty, an Wochenenden und Feiertagen essen wir viel mehr KH, da zeigt die Waage sehr schnell ein paar Kilo mehr.
    Das muss ich noch lernen zu vermeiden bzw. mich mit etwas mehr Gewicht abfinden. Die Beweglichkeit und das Wohlfühlen sind auch mit 62 kg noch da.
    Da mir genauso wie Tauchbine und kriwo53 der Skyr sehr schmeckt, habe ich bei Versuchungen stets eine schnelle Portion Eiweiß mit wenig KH parat. Das hilft mir vor allem abends sehr.
    Im äußersten Notfall stehen da noch immer 2 Dosen Alma im Schrank:biggrin: (vermutlich Haltbarkeitsdatum längst abgelaufen).
    Wir schaffen das!!!
    Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
     
    #1568 Smarty1963, 11.01.2018
    kriwo53, koala5, Antii und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es wird Zeit, dass ich meinen Gegenbesuch bei dir im Tagebuch mache.

    Schön, dass du wieder bei uns bist und neben all deinen Samariterdiensten auch die Zeit fürs Forum findest.

    Es ist nicht schwer, über die Kleinen mit viel Liebe zu berichten. Ich liebe es, wenn ich mit ihnen zusammensein kann! Hab Geduld, eines Tages wirst auch du dieses tolle Gefühl des Oma-Seins erleben. Die Kinder ins Leben zu begleiten, ist wunderschön, aber mit den Enkeln ist es etwas ganz Besonderes.

    Lass es dir trotz all deiner Arbeit gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #1569 FrauEigensinn, 13.01.2018
    Smarty1963, Fullback und Tauchbine gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du weißt ja liebe FrauEigensinn, das Geduld haben fällt mir etwas schwer, in dieser Sache bleibt mir jedoch nichts anderes übrig
     
    #1570 Smarty1963, 15.01.2018
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)