1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein lieber Gruß an Dich, liebe Smarty1963 und an Deinen Herrn Smarty:) Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag, Du liest Dich noch so...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein lieber Gruß an Dich, liebe Smarty1963 und an Deinen Herrn Smarty:)

    Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag, Du liest Dich noch so wunderbar verliebt.
    Das finde ich schööööööön:LOL:

    Eine möglichst entspannte Woche für Dich:smug:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2017-4-24_17-18-28.jpeg

    Auch ich gratuliere Ganz herzlich zum Hochzeitstag!
    Lass Dir den romantischen Moment und die schönen Jahre nochmal durch den Kopf gehen und tanke Kraft für alles, was Dich so beansprucht!
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Smarty1963 ,

    wie geht es Dir?

    LG Nele
     
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke der Nachfrage liebe nele,
    mal davon abgesehen, dass ich keine Zeit mehr für mich habe, geht es mir gut. Die Ereignisse der letzten Wochen schreibe ich lieber nicht auf, sonst laufen gleich wieder die Tränchen.
    Ich weine im Moment viel zu viel. Das muss wieder aufhören.
    Es ist ständig einer meiner Zöglinge im Krankenhaus. Den für mich schlimmsten Moment schreibe ich, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was hier los ist:
    Geburtstagskaffee bei meiner Mutter, ihr Magen macht seit der SchulterOP Sorgen. Sie war deshalb schon einmal 3 Tage in der Klinik. Sie hängt kreidebleich im Sessel, kann seit Tagen nichts mehr essen, mehrmals ist auf dem Weg zur Physiotherapie der Kreislauf zusammengebrochen, heute ist es so schlimm, dass wir beschließen, zur Notaufnahme in die Klinik zu fahren.
    Ich muss vor der Notaufnahme warten, besuche derweil meine Schwester die hier seit 2 Wochen wegen Nierensteinen/Harnleiterinfekt und Darmkeim liegt.
    Nach 3 Stunden stehe ich noch immer vor der Notaufnahme, es tut sich nichts, dann ein Anruf vom Pflegeheim, Tantchen geht es sehr schlecht............... Ich wusste nicht mehr was ich tun soll, um wen ich mich jetzt zuerst kümmern muss. Durcheinander im Kopf.
    Meine Mutter kam nach 7 Stunden abends um 21 Uhr endlich auf die Station, Tantchen hat sich erholt.
    Das war der schrecklichste Tag/Nacht, die anderen waren erfüllt von Krankenhausbesuchen, Rücksprachen mit den Ärzten, Organisieren der Reha und, und..................
    Nebenbei haben hunderte von Jungpflanzen in meinem Wintergarten darauf gewartet gegossen und ausgepflanzt zu werden. Meine Buchsfiguren und Hecken mussten geschnitten werden, die Friedhöfe bepflanzt und, und................
    Entschuldigt, ich hatte den Kopf nicht frei um hier im Forum aktiv zu sein.
    Schwester ist zwischenzeitlich wieder im Krankenhaus, meine Mutter in Bad Urach zur Reha, Tantchen mit ihren 96 Jahren im Moment am besten beieinander.
    Ich funktioniere nur noch und hoffe auf bessere Zeiten.
    Nun noch etwas Positives: Gewicht liegt immer zwischen 58 und 60kg. Darüber bin ich sehr glücklich und euch nach wie vor sehr dankbar. Denke jeden morgen beim Wiegeritual an euch.
    Genießt den Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1534 Smarty1963, 05.06.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ach du meine Güte ..............
    Pass blos gut auf dich auf! Ich weiß, dass das einfach daher gesagt ist und schwierig in solchen Situationen durchzuführen ist. Aber trotzdem und auch gerade darum sehr wichtig.

    Gibt es nicht Menschen, die du noch mit einspannen kannst? Zumindest bei solchen Parallele-Geschehnissen. Das kann eine einzige Person doch garnicht lange durchhalten.

    LG Nele
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ohje liebe Smarty1963 das tut uns sehr leid. Ich kann mich nur an Nele123 anschließen, pass bloß auf dich auf. Es nützt niemandem wenn du dann auch noch auf der Nase liegst. Was abgeben ist sicher schwierig, kann ich mir vorstellen. Würde mir auch so gehen. Aber denk trotzdem an dich. BITTE.

    Ganz liebe Grüße von Roland und Antje
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch wenn es schwer fällt, liebe Smarty, denke dran, auch du bist NUR ein Mensch mit begrenzten Kapazitäten und brauchst deine Erholungsphasen! Hoffentlich hat sich dein Kampf an so vielen Fronten etwas entspannt!

    LG (vom an NUR 3 schwachen Fronten kämpfenden) Koala:kiss:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Smarty1963 , ne anstrengende Zeit hast du momentan, wird auch sicher so schnell nicht weniger, aber der Mensch wächst bekanntlich an seinen Aufgaben, irgendwann ist es besser...
    Behalte die Nerven und nimm dich zwischendurch einfach mal vom "Netz"! :smile 1:
    LG Peri
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Smarty1963 , hast Du Dir deshalb den zierlichen kleinen Elefanten als Avatar ausgesucht? Also, innerlich bist Du mindestens elefantengroß! Trotzdem schließ auch ich mich den andern an: Pass bitte auf Dich auf!
    Im Übrigen kann ich sehr gut verstehen, wenn Du keine Zeit hier fürs Forum hast, aber es ist schön, immer mal von Dir zu hören (auch wenn ich mir natürlich als nächste Meldung was Positives wünsche).

    Lass es Dir mal gut gehen![​IMG]
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du könntest dir doch Hilfe von einer der großen Organisationen holen, die gerade für solche Fälle da sind, z.B. Caritas oder Diakonie!
    Weder du noch deine Schützlinge haben etwas davon,wenn du dich überforderst.

    Hör dich doch mal um und vor allem, pass gut auf dich auf!
     
    #1540 FrauEigensinn, 09.06.2017
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)